Seite 124 von 315 ErsteErste ... 24 74 114 122 123 124 125 126 134 174 224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,231 bis 1,240 von 3148

Thema: welche filme habt ihr zuletzt gesehen?

  1. #1231
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Anzeige
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    Gravity. Fand ich doof, herr dee auch und wir haben uns gefragt, warum er für so viele Oscars nominiert ist....
    Weil das ein Film ist, der fürs Kino gemacht ist, weil das Besondere dieses Filmes hier mal tatsächlich Größe und Raum braucht, dann aber atemberaubend wirken kann. Ich hab ihn 3D und danach in 2D gesehen, schon das konnte man gar nicht vergleichen. Ich hab schon damals gedacht, dass der nie und nimmer dem Fernsehschirm wirkt. Ich hab noch nie das All in der Tiefe wahrnehmen können und alles im Film gezog sich darauf. Der Film wäre noch besser geworden, denn er ab dem Crash komplett wortlos weiter gegangen wäre, vielleicht sogar überhaupt. Ich weiß, ist nicht nachvollziehbar. Wer ihn im Kino verpasst hat, kann ihn sich vermutlich auch schenken. Ich glaube nicht, das DVD-Gucker damit glücklich werden oder den Erfolg nachvollziehen können.

  2. #1232
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Weil das ein Film ist, der fürs Kino gemacht ist, weil das Besondere dieses Filmes hier mal tatsächlich Größe und Raum braucht, dann aber atemberaubend wirken kann. Ich hab ihn 3D und danach in 2D gesehen, schon das konnte man gar nicht vergleichen. Ich hab schon damals gedacht, dass der nie und nimmer dem Fernsehschirm wirkt. Ich hab noch nie das All in der Tiefe wahrnehmen können und alles im Film gezog sich darauf. Der Film wäre noch besser geworden, denn er ab dem Crash komplett wortlos weiter gegangen wäre, vielleicht sogar überhaupt. Ich weiß, ist nicht nachvollziehbar. Wer ihn im Kino verpasst hat, kann ihn sich vermutlich auch schenken. Ich glaube nicht, das DVD-Gucker damit glücklich werden oder den Erfolg nachvollziehen können.
    Sehe ich genauso, ein Film, der nur im Kino seine vollen Reize zeigen kann. Ich fand ihn grandios. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.

  3. #1233
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    So finster die Nacht. Dunkel, bedrückend, aber sehr gut gemacht.

  4. #1234
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso, ein Film, der nur im Kino seine vollen Reize zeigen kann. Ich fand ihn grandios. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.
    *Stimmzu*

  5. #1235
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    American Hustle - nette Unterhaltung, aber ich hatte irgendwie noch mehr erwartet. Nymphomaniac I - hm bin mir noch nicht sicher, mein erster Lars van Trier Film, ich bin auf den 2. Teil gespannt
    Ich will Sommer!

  6. #1236
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Ich fand Gravity auch grandios. Und wir haben ihn nur in 2D gesehen. Dieses Gefühl, diese Hilflosigkeit und Verlassenheit in den Weiten des Alls kam wirklich gut rüber und ich habe jede Sekunde mitgefiebert. Die ganze Thematik fand ich schon interessant.

  7. #1237
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,160
    Evidence - auf der Spur des Killers, hatte was von einem B-Movie, das Kamera rum gewackel war etwas nervig, aber der Film war sehenswert.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #1238
    Registriert seit
    30.10.13
    Beiträge
    294
    Inception - fand ich gar nicht schlecht, aber wäre jetzt nichts was ich ständig gucken würde

  9. #1239
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Gestern Wolf of Wallstreet...ich fand ihn super

    Wieso wünschen sich viele bei dem Film mehr moralische Auseinandesetzung? Der Film war voll davon, nur nicht mit dem Fingerzeig sondern eben hintenrum aber dafür absolut eindeutig!

  10. #1240
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Anzeige
    Die Amerikaner, die Reichtum verehren und auch bei anderen anerkennen, sehen darin wohl nicht zwangsläufig Kritik, sondern sogar Ziele. Würde in Deutschland wohl nie so ankommen.

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?
    Von Ilmarie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.12.10, 23:09:26
  3. Welche CD habt ihr zuletzt gekauft?
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.10.09, 20:21:04
  4. Welche Bücher und CDs habt ihr zuletzt gekauft?
    Von Flake im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 20:26:50
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •