Seite 125 von 315 ErsteErste ... 25 75 115 123 124 125 126 127 135 175 225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,241 bis 1,250 von 3148

Thema: welche filme habt ihr zuletzt gesehen?

  1. #1241
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,489
    Anzeige
    Happy-Go-Lucky

    Ich liebe den Film und Sally Hawkins sowieso.

  2. #1242
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Weil das ein Film ist, der fürs Kino gemacht ist, weil das Besondere dieses Filmes hier mal tatsächlich Größe und Raum braucht, dann aber atemberaubend wirken kann. Ich hab ihn 3D und danach in 2D gesehen, schon das konnte man gar nicht vergleichen. Ich hab schon damals gedacht, dass der nie und nimmer dem Fernsehschirm wirkt. Ich hab noch nie das All in der Tiefe wahrnehmen können und alles im Film gezog sich darauf. Der Film wäre noch besser geworden, denn er ab dem Crash komplett wortlos weiter gegangen wäre, vielleicht sogar überhaupt. Ich weiß, ist nicht nachvollziehbar. Wer ihn im Kino verpasst hat, kann ihn sich vermutlich auch schenken. Ich glaube nicht, das DVD-Gucker damit glücklich werden oder den Erfolg nachvollziehen können.
    Jetzt ärgere ich mich schon ein wenig, den nicht im Kino gesehen zu haben. Hab ihn mir am Wochenende auch zuhause angesehen, aber Du hast Recht, der Film braucht einfach den großen Kino-Effekt. Ging mir damals mit Avatar genauso, da bin ich im Kino auch total in diese Wald-Welt abgetaucht und dachte da ebenfalls, wer den nur auf DVD schaut, wird niemals dieses Erlebnis haben.

  3. #1243
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Die Kunst des negativen Denkens. Eine schwarze Komödie aus Norwegen. Schon ein bisschen älter, aber sehr empfehlenswert!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #1244
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Flight. Ich muss sagen, ich hab mir gar nicht so viel erwartet, aber ich fand den Film toll.
    Vielseitig, gut gedreht, super gespielt und Denzel Washington sieht tatsächlich so aufgeschwemmt und teilweise auch so fertig wie ein wirklicher Alkoholiker aus.

  5. #1245
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    The Wrestler, schon älter, aber durch Zufall gestern reingezappt. Ich fand ihn sehr gut.

  6. #1246
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    American Hustle - guter Film, sehr gute Schauspieler, allerdings war er mir persönlich zu lang. Eine halbe Stunde kürzer hätten es auch getan.

  7. #1247
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Vom Winde verweht :-)
    Gestern Abend im Kino.
    Das Kino feierte 90-jähriges Bestehen und zeigte aus diesem Anlass den Film.
    Ich habe ihn zum ersten Mal gesehen, hatte aber vor 25 Jahren das Buch gelesen.

  8. #1248
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    Flight. Ich muss sagen, ich hab mir gar nicht so viel erwartet, aber ich fand den Film toll.
    Vielseitig, gut gedreht, super gespielt und Denzel Washington sieht tatsächlich so aufgeschwemmt und teilweise auch so fertig wie ein wirklicher Alkoholiker aus.
    Den hab ich auch kürzlich erst gesehen und fand ihn ganz, ganz toll!
    Der Absturz war schon heftig, den würde ich mir nicht kurz vor einer Flugreise ansehen
    Denzel Washington fand ich auch grandios.

    Gestern gesehen:
    Der Plan (The Adjustment Bureau) mit Matt Damon und Emily Blunt.
    Ich wusste vorher gar nichts über den Film und fand ihn gut & spannend. Den kann man sich gut mal ansehen, Popcorn-Kino
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  9. #1249
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Der Absturz war schon heftig, den würde ich mir nicht kurz vor einer Flugreise ansehen
    Denzel Washington fand ich auch grandios.
    hihi, davor hatte schon jemand hier gewarnt, wir wollten den eigentlich schon letzten Sommer ansehen, da stand dann aber eine Langstrecke an und wir haben es dann lieber verschoben

  10. #1250
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,489
    Anzeige
    Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
    Vom Winde verweht :-)
    Gestern Abend im Kino.
    Das Kino feierte 90-jähriges Bestehen und zeigte aus diesem Anlass den Film.
    Ich habe ihn zum ersten Mal gesehen, hatte aber vor 25 Jahren das Buch gelesen.
    Oh, wie schööön. Das stell ich mir ganz toll vor, so nostalgisch.

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?
    Von Ilmarie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.12.10, 23:09:26
  3. Welche CD habt ihr zuletzt gekauft?
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.10.09, 20:21:04
  4. Welche Bücher und CDs habt ihr zuletzt gekauft?
    Von Flake im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 20:26:50
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •