Seite 37 von 315 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 47 87 137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 3148

Thema: welche filme habt ihr zuletzt gesehen?

  1. #361
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,128
    Anzeige
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ja, der Film wäre, mit einer etwas pikanteren Story Bombe gewesen, das Make up war phantastisch.
    Die Charaktere aber ohne wirklichen Pfiff.
    Mir fiel auch auf, dass diese Hexe nur fies war. Dieses Zerissene, jemanden zu lieben und nicht zu kriegen, kam überhaupt nicht rüber, sondern wurde extra und unzusammenhängend gespielt.
    Johnny war so toll in "Edward mit den Scherenhänden" wo der Charakter ähnlich war, aber hier war er irgendwie nur traurig und ernst. Helena Bonham Carter hatte wieder mal die beste Rolle, aber sogar für sie hätte ich mir ein anderes Ende gewünscht.

    Das Gespenst!

  2. #362
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,201
    Echt traurig das man sowas so schlecht umsetzen kann.
    Irgendwie hat's mich irritiert.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #363
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Gestern den neuen und anscheindend wirklich letzten Resident Evil. Man hats ja schon erwartet, aber er ist tatsächlich noch schlechter gewesen als alle Vorgänger
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  4. #364
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,352
    "Schutzengel" mit Til Schweiger und Moritz Bleibtreu. Sehr spannend, viel Action, von der Kritik ziemlich zerrissen, aber ich mag deutsche Filme

    Wer Til Schweiger nicht mag, sollte wohl besser nicht reingehen, Moritz Bleibtreu ist Klasse der Film ist bis in die keinsten Nebenrollen gut besetzt
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  5. #365
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,637
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Gestern Dark Shadows - war enttäuscht. Ich stehe ja total auf Depp und Burton, aber
    irgendwie plätscherte der Film so vor sich hin. Schade! Hätte man mehr draus machen können.
    Hab ihn auch am Wochenende gesehen und kann dir nur zustimmen. Und dabei mag ich Burton als Regisseur gerne.
    Ansonsten noch gesehen:

    "Red Lights" und "Martha Marcy May Marlene".
    Ersterer etwas unlogische Story, letzterer ziemlich langatmig und eher so naja. Die Hauptdarstellerin war gut.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  6. #366
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Auf DVD:
    "Kriegerin"
    War irre gut gespielt..

    Jung, weiblich, rechtsradikal. Marisa (20) ist Teil einer Jugendclique der recht***tremen Szene in einer ostdeutschen Kleinstadt. Auf ihrer Schulter hat sie Skingirl tätowiert, vorne ein Hakenkreuz. Marisa schlägt zu, wenn ihr jemand dumm kommt. Sie hasst Ausländer, Schwarze, Politiker, Juden und die Polizei. In Marisas Augen sind sie alle schuld. Sie sind schuld daran, dass ihr Freund im Knast sitzt und alles um sie herum den Bach runter geht: Ihr Leben, ihre Stadt, das Land und die ganze Welt.

    In diesem Sommer wird sich alles ändern. Svenja, ein junges Mädchen, stößt zur Clique und geht Marisa gehörig auf die Nerven. Marisa und ihre Clique geraten mit Jamil und Rasul aneinander - zwei jungen Asylbewerbern, die hier in der Provinz gestrandet sind. Der Streit eskaliert, Marisa ist nicht zu bremsen. Ohne es zu ahnen, löst sie eine Kette von Ereignissen aus, die alles komplett auf den Kopf stellen. Während Svenja immer tiefer in die rechte Szene rutscht, gerät Marisas Weltbild ins Wanken. Sie beginnt sich zu ändern, doch der Weg raus wird härter als sie ahnt.

    http://www.amazon.de/Kriegerin-Alina...9102559&sr=8-1

  7. #367
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    gestern nacht 'red, white and blue'.
    ganz schön abgedreht und ziemlich blutig.

    http://en.m.wikipedia.org/wiki/Red,_...%26_Blue_(film)
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  8. #368
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Zitat Zitat von Metikaa Beitrag anzeigen
    Auf DVD:
    "Kriegerin"
    War irre gut gespielt..

    Jung, weiblich, rechtsradikal. Marisa (20) ist Teil einer Jugendclique der recht***tremen Szene in einer ostdeutschen Kleinstadt. Auf ihrer Schulter hat sie Skingirl tätowiert, vorne ein Hakenkreuz. Marisa schlägt zu, wenn ihr jemand dumm kommt. Sie hasst Ausländer, Schwarze, Politiker, Juden und die Polizei. In Marisas Augen sind sie alle schuld. Sie sind schuld daran, dass ihr Freund im Knast sitzt und alles um sie herum den Bach runter geht: Ihr Leben, ihre Stadt, das Land und die ganze Welt.

    In diesem Sommer wird sich alles ändern. Svenja, ein junges Mädchen, stößt zur Clique und geht Marisa gehörig auf die Nerven. Marisa und ihre Clique geraten mit Jamil und Rasul aneinander - zwei jungen Asylbewerbern, die hier in der Provinz gestrandet sind. Der Streit eskaliert, Marisa ist nicht zu bremsen. Ohne es zu ahnen, löst sie eine Kette von Ereignissen aus, die alles komplett auf den Kopf stellen. Während Svenja immer tiefer in die rechte Szene rutscht, gerät Marisas Weltbild ins Wanken. Sie beginnt sich zu ändern, doch der Weg raus wird härter als sie ahnt.

    http://www.amazon.de/Kriegerin-Alina...9102559&sr=8-1


    Ein echt guter Streifen, den ich auch vorbehaltslos empfehlen kann.

  9. #369
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,352
    Zitat Zitat von Ballkönigin Beitrag anzeigen

    Ein echt guter Streifen, den ich auch vorbehaltslos empfehlen kann.

    Dem schließe ich mich voll und ganz an
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  10. #370
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,547
    Anzeige
    mein Mann und ich haben uns "drive angry" mit Cage/Heard angegschaut, zwar unter der Rubrik "Flime, die die Welt nicht braucht" aber sehr kurzweilig

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?
    Von Ilmarie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.12.10, 23:09:26
  3. Welche CD habt ihr zuletzt gekauft?
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.10.09, 20:21:04
  4. Welche Bücher und CDs habt ihr zuletzt gekauft?
    Von Flake im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 20:26:50
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •