Seite 54 von 129 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 56 64 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 3148

Thema: welche filme habt ihr zuletzt gesehen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich habe am Wochenende "Jackie" im Kino gesehen und fand es ergreifend, aber auch sehr traurig. Natalie Portmann hat die Rolle echt sehr gut gespielt!

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Hidden Figures.

    Absolut sehenswert

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Den möchte ich auch unbedingt noch sehen, Dawn!

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Den gucken wir Sonntag Ich bin schon gespannt.

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Shades of Grey - Gefährliche Liebe: ich hab die Fanbrille auf. Keine Ahnung, wie andere das finden. Ich fands super. Ästhetisch, ***y, witzig, tolle Bilder. Was nervte, waren die anderen Weiber. Kann man nicht mal 2 Stunden die Fresse halten? Und warum kichern alle, wenn sie Brüste sehen? Uuuuuh
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich warte oft bei solchen Filmen, bis sie im TV laufen. Ich finde Kino sehr oft nervig. Besonders halt solche Filme, in die auch sehr junge Leute
    (Mädels) gehen. Es stinkt nach überbackenen Nachos, es raschelt und knistert überall und alle sind nur am Quatschen. Warum kaufen die sich
    für das Geld statt einer Kinokarte nicht einen Kaffee und setzen sich gemütlich hin zum Klönen? Ich gehe ins Kino, um einen Film zu sehen, aber
    da bin ich wohl in der Minderheit.

  7. #7
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Shades of Grey - Gefährliche Liebe: ich hab die Fanbrille auf. Keine Ahnung, wie andere das finden. Ich fands super. Ästhetisch, ***y, witzig, tolle Bilder. Was nervte, waren die anderen Weiber. Kann man nicht mal 2 Stunden die Fresse halten? Und warum kichern alle, wenn sie Brüste sehen? Uuuuuh
    Ich hab vor paar Tagen den ersten Teil gesehen und fand ihn überraschend gut. Viel Nerviges aus dem Buch war ausgeblendet, ihre Gedanken z.B. Außerdem hab ich festgestellt, dass Jamie Dornans Lächeln mich manchmal an Colin Firth erinnert, damit hatte ich ja nun gar nicht gerechnet, ich glaube, er lächelt in seinen Filmen generell wenig.

    Jetzt hab ich auch überlegt, ob ich mir Teil 2 im Kino ansehe, weil es für mich in erster Linie die Geschichte einer interessanten Beziehung ist und ich gelesen habe, dass tatsächlich mal darauf ein größerer Schwerpunkt liegt.
    Wie hast du es denn empfunden, Carrie Ann?

    Andererseits interessiert mich auch die Geschichte von dem Jungen, der auf dem Mars geboren wurde und das erste Mal die Erde besucht, nachdem er eine virtuelle Beziehung mit einem Mädchen dort geknüpft hat, der er kein Wort davon erzählt hat. Asa Butterfield hab ich seit Jahren auf dem Radar, wenn der erwachsen ist und immer noch so gnadenlos gut ist, wird die Zukunft interessant. Allerdings erinnert der (deutsche) Titel: "Dem Himmel so nah" eher an ein Liebesschmachtfetzen von Nicolas Sparks.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #8
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Ich war diese Woche seit einem Jahr mal wieder in einem sehr schönen Frankfurter Programmkino und habe "Die Überglücklichen" gesehen. Eine italienische Tragikkomödie über zwei Frauen in einer Klapsmühle in der Toskana. Ein fantastischer Film, auch dank der beiden tollen Hauptdarstellerinnen. Eine davon ist Valeria Bruni Tedeschi, die Schwester von Carla Bruni. Ich bin seit 5x2 ein großer Fan von ihr. LG, D.

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Ich habe es diese Woche auch endlich mal in La La Land geschafft und fand den Film mega schön ❤
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    "Wild Tales" - ein böser argentinischer Episodenfilm über Rache.

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?
    Von Ilmarie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.12.10, 23:09:26
  3. Welche CD habt ihr zuletzt gekauft?
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.10.09, 20:21:04
  4. Welche Bücher und CDs habt ihr zuletzt gekauft?
    Von Flake im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 20:26:50
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •