Seite 89 von 315 ErsteErste ... 39 79 87 88 89 90 91 99 139 189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 3148

Thema: welche filme habt ihr zuletzt gesehen?

  1. #881
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Danke Klara. Ich dachte in letzter Zeit öfter, daß es daran liegt, war mir aber nicht sicher. Gräßlich.
    Hab bald keine Lust mehr, ins Kino zu gehen.
    Es gibt soooo schöne Filme ohne Gewackel! Einfach mal bei den Programmkinos reinschauen....
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  2. #882
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Ja, so gings mir bei Cloverfield. Echt schlimm, vorallem weil wir so weit vorn im Kino saßen.

    In 3D Filme gehe ich eh nicht mehr gern rein. Deshalb haben wir uns World War Z normal angesehen, ohne 3D
    3D macht mir im Gegensatz dazu gar nichts aus, aber Handkamera geht gar nicht. Ich sitze bei 3D sogar vorn am liebsten, weil ich da den größten Effekt sehe, hinten sitzend nehme ich ihn oft überhaupt nicht wahr.
    Allerdings hab ich gemerkt, dass sich der 3D-Effekt bei mir schnell abschleift, wenn ich zu viel hintereinander sehe und versuche aus diesen Gründen zu haushalten.
    Handkamera und 3D werden auch im Hirn unterschiedlich verarbeitet, während Handkamera eine Art Reisekrankheit vorgaukelt (mir war auch im Bus immer schlecht) geht 3D wohl mehr in Richtung mehr verarbeiten, weswegen einige auch Kopfschmerzen kriegen oder müde werden. Die Mischung klingt aber wie ein Albtraum.

  3. #883
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
    Es gibt soooo schöne Filme ohne Gewackel! Einfach mal bei den Programmkinos reinschauen....
    wenn man sich einen bestimmten Film ansehen will und nicht nur mal ins Kino gehen, nützt das nichts, zumal es auch Programmfilme mit Handkamera gibt. Blair Witch Project, falls sich jemand erinnern kann, war mal einer, hatte dann nur so einen Erfolg, dass er (in Europa) zum Blockbuster wurde.

    Aber was hilft - DVD. Sobald man einen Raum um sich herum starr wahrnimmt, relativiert sich wackeln.

  4. #884
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Heute schau ich "Eine ganz heiße Nummer", den hab ich im Kino schon gesehen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #885
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,350
    "My Week with Marilyn" - hat mir gut gefallen, Michelle Williams ist einfach toll
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  6. #886
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,144
    Habe mich lange davor gedrückt, aber letztendlich hat die Neugier gesiegt: The Human Centipede. Nicht so schlimm gruselig, wie ich befürchtet hatte, aber echt EKLIG.

  7. #887
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,884
    Vergissmichnicht mit Sophie Marceau - ein wunderschöner Film

  8. #888
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Zitat Zitat von barbarez Beitrag anzeigen
    "My Week with Marilyn" - hat mir gut gefallen, Michelle Williams ist einfach toll
    den hab ich gestern auch angefangen, ich fand ihn dann nicht so prickelnd und hab lieber etwas gelesen.

    Mir gefiel die Darstellerin ehrlich gesagt null, für mich hat sie es nicht ansatzweise geschafft, etwas vom naiven Charme der MM darzustellen.

  9. #889
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,516
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    den hab ich gestern auch angefangen, ich fand ihn dann nicht so prickelnd und hab lieber etwas gelesen.

    Mir gefiel die Darstellerin ehrlich gesagt null, für mich hat sie es nicht ansatzweise geschafft, etwas vom naiven Charme der MM darzustellen.
    Ebenfalls gestern gesehen

    Den Film insgesamt fand ich gelungen. Kenneth Branagh hat mir in seiner Rolle besonders gut gefallen ♥

    An Michelle Williams konnte ich mich in der Rolle schlecht gewöhnen. Davon mal abgesehen das sie nicht ansatzweise so hübsch wie Marilyn ist, wirkte sie mir auch zu abgeklärt und erwachsen. Der naive und kindliche ***appeal der Monroe fehlte ihr total. Aber es ist ja auch verdammt schwierig diese Rolle zu spielen.

  10. #890
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,144
    Anzeige
    The Imposter-Der Blender im Dokumentation-Stil aber totaaaaaaaaaaal spannend und basierend auf einer wahren Geschichte", unbedingt bis zum Schluss schauen!!

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?
    Von Ilmarie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.12.10, 23:09:26
  3. Welche CD habt ihr zuletzt gekauft?
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.10.09, 20:21:04
  4. Welche Bücher und CDs habt ihr zuletzt gekauft?
    Von Flake im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 20:26:50
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •