Seite 95 von 315 ErsteErste ... 45 85 93 94 95 96 97 105 145 195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 3148

Thema: welche filme habt ihr zuletzt gesehen?

  1. #941
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Anzeige
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    oblivion....sehr langatmig irgendwie und so gar nicht mein fall....
    Ich fand ihn auch sehr langatmig, aber er hatte Atmosphäre

  2. #942
    Registriert seit
    13.08.13
    Beiträge
    12
    Ich mag Tom Cruise nicht so gern. Ich habe zuletzt The Queen gesehen, genialer Film! Den Film Stoker will ich unbedingt noch sehen...

  3. #943
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,098
    "Oblivion" fand ich toll, die Optik des Filmes allein war atemberaubend, aber das ist echt was für's Kino, kein Film für kleinere Bildschirme. Daneben fand ich die Idee, jemand ganz anderes zu sein als man immer dachte, richtig erschreckend, das Thema wirkte bei mir lange nach.

    Die entvölkerte Erde ist ja neuerdings ein großes Thema in Hollywood. Scheint, als würden bereits Filme nach dem Ende der Menschheit gemacht. Ob Oblivion oder After Earth, eine seltsame Richtung gerade, die mit "I am Legend", was Zeitnähe betrifft, begann. "Word War Z" und "Elsysium", der Donnerstag startet, sind ähnlich, da ist die Erde zwar noch voll, die Elite zieht sich allerdings auf das Meer oder in das All zurück und das gemeine Volk stirbt auf der Erde, so wie in Oblivion die Lenker der Geschichte, mögliche Rettung im All oder im Wasser.

  4. #944
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Lone Ranger - langweilig
    Real Steel - genialer Hugh Jackman!
    After Earth - langweilig

  5. #945
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    "Oblivion" fand ich toll, die Optik des Filmes allein war atemberaubend, aber das ist echt was für's Kino, kein Film für kleinere Bildschirme. Daneben fand ich die Idee, jemand ganz anderes zu sein als man immer dachte, richtig erschreckend, das Thema wirkte bei mir lange nach.

    Die entvölkerte Erde ist ja neuerdings ein großes Thema in Hollywood. Scheint, als würden bereits Filme nach dem Ende der Menschheit gemacht. Ob Oblivion oder After Earth, eine seltsame Richtung gerade, die mit "I am Legend", was Zeitnähe betrifft, begann. "Word War Z" und "Elsysium", der Donnerstag startet, sind ähnlich, da ist die Erde zwar noch voll, die Elite zieht sich allerdings auf das Meer oder in das All zurück und das gemeine Volk stirbt auf der Erde, so wie in Oblivion die Lenker der Geschichte, mögliche Rettung im All oder im Wasser.
    mich stört halt auch, dass vieles aus dem Dianetik Buch ist. Ausserirdische, die die Erde bereits besetzt haben und die Seelen der Menschen rauben, sie klonen usw. etc. pp. Er macht ja in jedem seiner Filme auf irgendeine Art Propaganda.

  6. #946
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,098
    Nee, das kann ich nicht sehen, ich hab es gehört, finde es aber an den Haaren herbei gezogen. Den Plot mit den von Außerirdische geraubten Seelen gibt es beispielsweise auch zeitgleich im Kino mit "Seelen". Den Film finde ich gerade eine Antithese zur Dianetik, die ja einen harten Weg zur Erlösung fordert. Hier: pure Anarchie und simple Gewalt.
    Paradies nicht in geclearter Seele (und Umgebung) sondern wilder Natur.
    Ich fand die zentrale und interessante des Filmes eine ganz andere: was, wenn du nicht der wärest, der du glaubst zu sein?
    Und was, wenn du nur überlebst, so lange du nützlich bist?
    Der Film hat mich lange beschäftigt und ich hab mich gefragt, ob seien Unterschied gewesen wäre, wenn sie die Außerirdischen das Paar richtig zusammengesetzt hatten und die Situation nicht falsch interpretiert und einen Fehler gemacht hätten. Wenn wir privat völlig glücklich wären, wäre es uns egal, was mit uns sonst passiert?

    Ich finde auch nicht, dass Tom Cruise immer in seinen Filmen Propaganda macht, stauffenberg? Night and Day? Jack Reacher? Mission Impossible? Rock of Ages, Tropic Thunder? Wo denn?

  7. #947
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Elysium!

    GENIAL!!!!!
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  8. #948
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,098
    will ich auch unbedingt sehen! Jodie Foster wurde über den grünen Klee gelobt. Hast du sie auch so gut empfunden?

  9. #949
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    will ich auch unbedingt sehen! Jodie Foster wurde über den grünen Klee gelobt
    Wirklich?
    Hmm...ich finde sie ja eh klasse aber sie hat ja echt eine Minirolle und sich da dann mit Lob zu überschlagen?
    Ich hab aber ihr eiskaltes Auftreten geliebt und die kurzen blonden Haare stehen ihr auch sehr gut

    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Hast du sie auch so gut empfunden?
    Meine Lieblingsschauspielerin,seit "Angeklagt"
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  10. #950
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    gestern im TV: Precious – Das Leben ist kostbar.

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?
    Von Ilmarie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.12.10, 23:09:26
  3. Welche CD habt ihr zuletzt gekauft?
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.10.09, 20:21:04
  4. Welche Bücher und CDs habt ihr zuletzt gekauft?
    Von Flake im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 20:26:50
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •