Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
Ich in The Yellow Handkerchief http://www.imdb.com/title/tt0954990/...nm_flmg_act_15 aus dem Jahr 2008 und da hat er mich sehr beeindruckt.
Wie im übrigen auch Kristen Stewart.
Den wollte ich auch immer mal sehen. Kristen finde ich in einigen Filmen auch wahnsinnig gut, in anderen nicht so. Ich hab sie damals in "Into the wild" das erste Mal gesehen und war fasziniert von ihrer Zartheit. Ich sehe sie immer noch so, dass die diese hinter einer etwas brüsken Oberfläche behalten hat und sich nicht hat von Hollywood glattbügeln lassen. Auf der anderen Seite finde ich die Doppelmoral hier so offensichtlich, dass von Frauen immer lächeln erwartet wird, dieses Zugänglichsein, Jason Stratham kümmert das auch nicht, aber als Mann kommt man damit durch. Ich denke, früher oder später wird das ihr großes Plus werden, auch wenn sie damit nicht everybodys darling wird. Ich finde sie auf jeden Fall sehr interessant und mit den passenden Rollen großartig.
Hast du "Die Wolken von Sils Maria" gesehen, auch noch recht neu? Ist eigentlich überhaupt ein Film für unser Alter, der sollte vermutlich erst ab 40 sein.