Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
Shades of Grey - Gefährliche Liebe: ich hab die Fanbrille auf. Keine Ahnung, wie andere das finden. Ich fands super. Ästhetisch, ***y, witzig, tolle Bilder. Was nervte, waren die anderen Weiber. Kann man nicht mal 2 Stunden die Fresse halten? Und warum kichern alle, wenn sie Brüste sehen? Uuuuuh
Ich hab vor paar Tagen den ersten Teil gesehen und fand ihn überraschend gut. Viel Nerviges aus dem Buch war ausgeblendet, ihre Gedanken z.B. Außerdem hab ich festgestellt, dass Jamie Dornans Lächeln mich manchmal an Colin Firth erinnert, damit hatte ich ja nun gar nicht gerechnet, ich glaube, er lächelt in seinen Filmen generell wenig.

Jetzt hab ich auch überlegt, ob ich mir Teil 2 im Kino ansehe, weil es für mich in erster Linie die Geschichte einer interessanten Beziehung ist und ich gelesen habe, dass tatsächlich mal darauf ein größerer Schwerpunkt liegt.
Wie hast du es denn empfunden, Carrie Ann?

Andererseits interessiert mich auch die Geschichte von dem Jungen, der auf dem Mars geboren wurde und das erste Mal die Erde besucht, nachdem er eine virtuelle Beziehung mit einem Mädchen dort geknüpft hat, der er kein Wort davon erzählt hat. Asa Butterfield hab ich seit Jahren auf dem Radar, wenn der erwachsen ist und immer noch so gnadenlos gut ist, wird die Zukunft interessant. Allerdings erinnert der (deutsche) Titel: "Dem Himmel so nah" eher an ein Liebesschmachtfetzen von Nicolas Sparks.