Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 77

Thema: Vorsätze 2012

  1. #11
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    Glücklich sein bis zum platzen.

  2. #12
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Klarer Fall von Vorsatzfasser.

    Am Jahresende kommt die große Abrechnung. Strom, Sprit, Wasser und Leben.

    Ich mache seit ein paar Jahren eine Abhak-Liste, 31 Spalten für die Monatstage und einige *hust* Zeilen für die Dinge, die ich mir vorgenommen habe, kritischere wie banale Sachen. Da wird dann jeden Abend abgehakt, was ich gemacht habe. Das gibt ein gutes Gefühl "Tschakka, ich habs geschafft" und so schleifen sich Gewohnheiten besser ein. Ok, im März werde ich, was die Liste angeht, schluderig, aber immerhin.

    Auf dem Plan stehen fürs kommende Jahr ganz gezielte Bewegung, verschiedene Aktivitäten und meine Gesundheit. Da muss ich leider einen Plan machen, sonst vergesse ich das ein oder andere...

  3. #13
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,013
    Vorsätze - schon lange nicht mehr, aber in diesem Jahr muss ich noch Küche und AZ renovieren, dann bin ich einmal rundum fertig. Ansonsten nehme ich mir immer vor, so gesund wie möglich zu leben.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #14
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Die üblichen Vorsätze von wegen fleißiger sein und abnehmen machen bei mir eh keinen Sinn

    Trotzdem habe ich diesmal einen großen Vorsatz für nächstes Jahr. Ich möchte mehr trainieren und wieder sportlicher werden, Muskeln aufbauen die mein Knie stabil halten, mich in einem neuen Fitnessstudio anmelden und wieder so oft wie möglich in meinen Verein gehen

  5. #15
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,407
    Ich bin kein Vorsatzfasser, aber ich plane viel und gern. Das nächste Jahr wird für mich sehr spannend und wird einige Veränderungen mit sich bringen, auf die ich mich schon freue. Neben meiner Selbstständigkeit, die im März (hoffentlich) beginnt, möchte ich erst einen Halbmarathon laufen und dann ganz vielleicht im Oktober den Frankfurt-Marathon. Ansonsten gehe ich ins neue Jahr und hoffe einfach mal das Beste.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #16
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Ich habe mir für 2012 vorgenommen "bewusster" zu Leben. Mehr das zu machen, was für mich gut ist. Was mir Spaß macht, worin ich mich wohl fühle.

    In der Vergangenheit habe ich mich zu sehr nach anderen gerichtet, gemacht was man von mir erwartet hat, auch wenn das nicht mit dem konform ging, was ich für mich wollte.

    Ich möchte generell etwas aktiver werden und meine innere Mitte finden. =)
    Viele Grüße,

    Nadine

  7. #17
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich will versuchen um 22 Uhr ins Bett zu gehen und um 6 Uhr aufzustehen.
    das wäre so super.
    morgens mehr zeit als sonst für alles, abends weniger gefahr zu viel zu essen oder zu trinken.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #18
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,164
    Ich will in 2012 noch konsequenter sein und wenn es bedeutet, noch öfters mit einem NEIN Grenzen setzten zu müssen und andere vor den Kopf zu stoßen, dann muss das wohl so sein - 2011 hatte ich keinen weiteren Hörsturz, ALSO stimmt der Weg schon...

    Parallel MUSS ich was für meine Gesundheit tun - ich bin SCHON WIEDER erkältet - ich muss was für die Abwehrkräfte tun!!! Actimel kommt mir immer noch nicht ins Haus, aber der Hausarzt hat vielleicht einen Tipp für mich

    Außerdem endet im Mai ein Finanzproblem, das mich oft hat nicht ruhig schlafen lassen - ich sehe also nur positiv Richtung 2012!
    Never judge a book by its cover...

  9. #19
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,164
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Vorsatzfasser, aber ich plane viel und gern. Das nächste Jahr wird für mich sehr spannend und wird einige Veränderungen mit sich bringen, auf die ich mich schon freue. Neben meiner Selbstständigkeit, die im März (hoffentlich) beginnt, möchte ich erst einen Halbmarathon laufen und dann ganz vielleicht im Oktober den Frankfurt-Marathon. Ansonsten gehe ich ins neue Jahr und hoffe einfach mal das Beste.
    WENN das mit Oktober klappt - TSCHAKKA -, jubele ich Dir motivierend zu!!!
    Never judge a book by its cover...

  10. #20
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,090
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    [...]

    Parallel MUSS ich was für meine Gesundheit tun - ich bin SCHON WIEDER erkältet - ich muss was für die Abwehrkräfte tun!!! Actimel kommt mir immer noch nicht ins Haus, aber der Hausarzt hat vielleicht einen Tipp für mich [...]
    Oder das BB: Zink und Vitamin D. Gab's mal einen langen Faden dazu.

    LG, Mascara

Ähnliche Themen

  1. Vorsätze für 2011
    Von Datura im Forum That's Life
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.12.10, 13:00:20
  2. Vorsätze für 2009
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 12.10.09, 12:11:19
  3. Vorsätze?
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 17:41:09
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.03, 10:46:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •