Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 77 von 77

Thema: Vorsätze 2012

  1. #71
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Eine gute Ehefrau sein bzw eine bessere als 2011, jdf die erste Hälfte davon. Eine tolle Kreuzfahrt machen. Mit joggen beginnen oder weitermachen, mal sehen wie weit ich nächste Woche komme
    Ha, gut dass du das hochgeholt hast Deichgräfin, ich habe heute darüber nachgedacht, ob man schon Bilanz ziehen könnte
    Ob ich eine gute Ehefrau bin, frag ich meinen Mann mal. Fühlt sich aber gut an, bis hierher und auf alle Fälle besser als letztes Jahr
    Die Kreuzfahrt ist für ca. September geplant, die besten Angebote gibt es kurz vorher, also hier ist keine Eile.
    Joggen tue ich mittlerweile, allerdings würde ich gerne öfter laufen. Ich sollte besser planen.
    Ansonsten habe ich schon 4 Auswärtstermine für mich und mein Pferd gebucht, dh ich muss ran und selber fahren. Beim ersten Termin begleitet mich mein Mann, damit ich nicht völlig durchdrehe
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #72
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,569
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Mich nach den Feiertagen wieder mehr dem Sport widmen und mich vorallem für den nahenden Skiurlaub fit machen.

    Mich mehr unserem Hund widmen (der ist wegen Zeitmangel etwas zu kurz gekommen, mein Freund musste sich mehr kümmern)

    Wieder mit dem Reiten beginnen bzw. erstmal einen Reitstall finden, wo ich wieder anfangen möchte (habe im Oktober kurzzeitig angefangen aber der Reitstall passte nicht richtig)
    Mit dem Sport hats nicht so ganz geklappt. Leider war ich dauernd leicht erkältet und nicht fit genug für Sport. Hab jetzt grad wieder einen Schnupfen überstanden. Jetzt muss ich aber bald wieder loslegen denn der Skiurlaub rückt immer näher.
    Dank Dukan habe ich aber immerhin auch ohne Sport fast 5kg abgenommen

    Jetzt wird es abends wieder länger hell und ich kann mit Hundi besser ein Ründchen drehen. Es gibt aber noch Verbesserungsbedarf in der Hinsicht.

    Habe Ende Januar endlich einen Reitstall gefunden der meine Ansprüche erfüllt. Besser gesagt wiedergefunden, denn als Teenager war ich dort mal eine Zeitlang, fands damals aber total doof da.
    Bin total happy, hab grad 1x wöchentlich Reitstunden und frage mich, warum ich nicht schon viel eher wieder mit dem Reiten angefangen habe.

  3. #73
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Habe Ende Januar endlich einen Reitstall gefunden der meine Ansprüche erfüllt. Besser gesagt wiedergefunden, denn als Teenager war ich dort mal eine Zeitlang, fands damals aber total doof da.
    Bin total happy, hab grad 1x wöchentlich Reitstunden und frage mich, warum ich nicht schon viel eher wieder mit dem Reiten angefangen habe.
    Viel Spaß & Erfolg weiterhin!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #74
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,569
    Danke Es ist einfach toll wieder zu Reiten. 1x die Woche reicht mir jetzt kaum noch. Könnte auch öfter. Irgendwann kommt garantiert auch wieder der Wunsch nach einem Pferd.

  5. #75
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Ende 2010 nahm ich mir vor im neuen Jahr alles besser zu machen, es wurde noch schlimmer... Ich sollte das lieber lassen mit den "Vorsätzen"

    Da das Ende dieses Jahres allerdings ziemlich gut läuft habe ich große Hoffnung in das neue Jahr und wünsche mir einen neuen Job, einen kleinen Neubeginn und wenn ich zur Ruhe gekommen bin, möchte ich wieder mehr auf Ernährung und Bewegung achten.
    Außerdem wäre es toll, wenn ich endlich auf diese stinkenden Pyrozigaretten verzichten könnte.
    Uuuuh, mein Vorsatz!

    Ich habe einen neuen Job, wie die meisten mittlerweile mitbekommen haben müssten, das bedeutet für mich ein neuer Lebensabschnitt. In zwei Wochen ziehe ich um, in drei Wochen beginnt mein neuer Job.
    Sobald ich umgezogen bin, widme ich mich dem Rest der Vorsätze

  6. #76
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,303
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich will in 2012 noch konsequenter sein und wenn es bedeutet, noch öfters mit einem NEIN Grenzen setzten zu müssen und andere vor den Kopf zu stoßen, dann muss das wohl so sein - 2011 hatte ich keinen weiteren Hörsturz, ALSO stimmt der Weg schon...

    Parallel MUSS ich was für meine Gesundheit tun - ich bin SCHON WIEDER erkältet - ich muss was für die Abwehrkräfte tun!!! Actimel kommt mir immer noch nicht ins Haus, aber der Hausarzt hat vielleicht einen Tipp für mich

    Außerdem endet im Mai ein Finanzproblem, das mich oft hat nicht ruhig schlafen lassen - ich sehe also nur positiv Richtung 2012!
    Soweit bin ich auf Spur!
    Und war noch nicht erkältet in 2012, obwohl es ar***kalt war - zwischendurch!
    Im Juni geht es ein paar Tage an die Nordsee, das Auto ist über den TÜV, bis dato ist eigentlich alles ok...
    Never judge a book by its cover...

  7. #77
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Danke Es ist einfach toll wieder zu Reiten. 1x die Woche reicht mir jetzt kaum noch. Könnte auch öfter. Irgendwann kommt garantiert auch wieder der Wunsch nach einem Pferd.
    Das kann ich verstehen Manchmal schau ich meine Maus einfach nur an, ergötze mich an ihrer Schönheit (sie ist wirklich ne schicke, das ist nicht nur Mutterliebe) und bin unendlich dankbar. *seufz*
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Vorsätze für 2011
    Von Datura im Forum That's Life
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.12.10, 13:00:20
  2. Vorsätze für 2009
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 12.10.09, 12:11:19
  3. Vorsätze?
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 17:41:09
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.03, 10:46:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •