Seite 9 von 10 ErsteErste ... 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 93

Thema: Mindestbeziehungsdauer/Zusammenziehen

  1. #81
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Anzeige
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Und vergiss beim Zusammenziehen deinen Strap-On nicht.
    Den habe ich schon an meine lesbische Freundin Eline verschenkt

  2. #82
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ich bin damals mit meinem Ex Mann nach 5 Monaten zusammengezogen. Die Beziehung hielt 8 Jahre. Rückblickend würde ich sagen, dass es ein Fehler war. Ich bin damals aus dem Elternhaus ausgezogen und gleich mit ihm zusammen. Hätte besser erst mal einige Zeit alleine leben sollen.

    Inzwischen lebe ich seit bald 3 Jahren allein mit meinem Sohn und würde auch nicht mehr mit jemanden zusammenziehen, ich genieße meine Eigenständigkeit sehr. Beziehung ja, auch mal paar Tage zusammen verbringen, aber dann will ich bitte wieder meine Ruhe haben

  3. #83
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    wie abgefahren ist das denn in der hochzeitsnacht in vegas auf der suche nach pot zu sein?
    Manche Männer muss man sich erst mal schön kiffen .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #84
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Manche Männer muss man sich erst mal schön kiffen .....
    hier heisst es immer "so viel kann ich gar nicht trinken"

  5. #85
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    hier heisst es immer "so viel kann ich gar nicht trinken"
    Jaja...sprengt ruhig meinen Fred

    Also, mein Freund ist schön! Wir trinken trotzdem viel zu viel. Vielleicht muss er sich mich schön saufen?!

  6. #86
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    ich ziehe nach 9.5 jahren mit meinem freund (eh sorry: verlobten) zusammen.
    hat sich halt aufgrund studium so ergeben, dass ich vorher nicht wollte bzw. finanziell nicht konnte und danach erst mal das bedürfnis nach einer eigenen wohnung hatte. nun nach 2 jahren alleine sind wir aber über eine tolle wohnung gestolpert, die genau unseren zukünftigen vorstellungen entsprach (eigentlich wäre zuerst noch prüfungen und dann job und dann wohnungssuche geplant gewesen).
    heisst aber auch nicht, dass das dann so funktioniert. ich glaube heute gibt es keine patentlösung. aber ich bin einfach persönlich gegen zu frühes zusammenziehen, also bisschen kennen sollte man sich schon. gut jahre müssen es auch nicht sein und schon gar nicht so viele wie bei uns. :-)

  7. #87
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Also, mein Freund ist schön! Wir trinken trotzdem viel zu viel. Vielleicht muss er sich mich schön saufen?!
    Möglich.

  8. #88
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Wir waren knapp 9 Monate zusammen als wir zusammenzogen. Er kaufte ein Haus und ich habe etwas im Sinne von Miete gezahlt (soviel wie vorher allein).
    Wir haben dann gut ein halbes Jahr renoviert und waren vorher 1x zusammen im Urlaub, da haben wir schon einiges klarstellen können


    Zitat Zitat von mcabby Beitrag anzeigen
    Also wer für eine Mietwohnung einen Kredit aufnimmt, ist doch selber Schuld. Zumal eine Wohnung günstiger ist als 2, also kann man sogar noch jeden Monat einiges zurücklegen. Reinfallen kann man immer, entweder man ist sich sicher oder nicht. Wir haben schon vorher so viel Zeit miteinander und beieinander verbracht, da hat sich für uns jetzt nicht sooo viel geändert mit dem Zusammenziehen. Aber sicher gibt es Paare, die vorher zwar "zusammen" sind, sich aber nicht viel sehen und auch nicht viel Alltag miteinander haben, da ist es sicher schon eine Umstellung. Und wenn man keine Familie hat, muss man ja auch nicht zusammen ziehen.
    Nun ja, aber nicht, wenn man sich zusammen eine größere Wohnung nimmt, weil man mehr Platz braucht. Und nicht jeder hat das Geld, sich eine Wohnung neu einzurichten ohne Geld aufzunehmen bzw dann auch noch "einiges zurückzulegen".
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #89
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Nun ja, aber nicht, wenn man sich zusammen eine größere Wohnung nimmt, weil man mehr Platz braucht. Und nicht jeder hat das Geld, sich eine Wohnung neu einzurichten ohne Geld aufzunehmen bzw dann auch noch "einiges zurückzulegen".
    Keine Ahnung,die meisten Menschen, die ich kenne, die alleine leben, haben mind. 2 Zimmer. Mehr als 3 Zimmer werden es wohl beim ersten zusammenziehen von einem Paar auch nicht sein, oft sind es auch "nur" 2. Gehst du davon aus, dass man vorher bei beiden Wohnungen wenig Möbel hat? Klar kauft man sich dies und das mal neu, aber in einem gestandenen Alter (also nicht mit 18/19) dürfte man doch seinen Hausstand einigermaßen beisammen haben.
    Ausserdem teilt man sich Telefon, Versicherung, Strom, Heizung usw. Ich weiß nicht, wie man dabei Minus machen kann , klar, wenn man von einer normalen Wohnung plötzlich in sonstwas für einen Standard wechselt, aber das hat mit dem Zusammenziehen an sich ja nichts zu tun.
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

  10. #90
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Ich finde es gibt keinen richtigen oder falschen Zeitpunkt. Was zählt ist das Bauchgefühl egal was die anderen sagen.

    Gut man muss nicht aufgrund einer Urlaubsbekanntschaft gleich auswandern (grand drama, alles schon erlebt im Freundeskreis), aber wenn man eh entweder in der einen oder anderen Wohnung immer zusammenhängt und die Urlaube miteinander verbringt weiß man schon was auf einen zukommt.

    Ich lasse auch das Argument nicht gelten, man muss jemanden erst x Jahre kennen, denn wer weiß wie sich der andere im Zusammenleben entwickelt... Die wenigsten von uns leiden an unbemerkter Schizophrenie und wenn der Partner im zusammenleben plötzlich ganz anders ist als man ihn kannte, dann muss man am eigenen Urteilsvermögen zweifeln. Die Marotten und kleinen Nerveleien sind einem doch schon vorher bekannt.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

Ähnliche Themen

  1. Apropos Zusammenziehen - wer hat noch nie ...
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 13:01:50
  2. zusammenziehen - wie habt's ihr gemacht?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 08:51:39
  3. Zusammenziehen - wann?
    Von Kaffeetante im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 21:51:33
  4. zusammenziehen?
    Von ninibe im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.12.05, 22:27:45
  5. Zusammenziehen? Bitte Lesen!!!
    Von anonym im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.03.04, 16:45:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •