Seite 16 von 72 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 66 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 720

Thema: neue serie auf rtl2 traumfrau gesucht

  1. #151
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Anzeige
    Ich hab die Folge von gestern grad online gesehen und erhole mich nur langsam aus der Schockstarre

    Dieser Dennis ist ja Grauen pur, voll der Grapscher und Widerling *schüttel*. Elvis tat mir diesmal fast etwas leid und Walther mit seinen zwei Damen . Klasse, dass er ordentlich Gegenwind von der aparten Dunkelhaarigen bekam...das aber gar nicht so recht begriffen hat, hihi.

    Und Manfred ist eh der Kracher, so unwiderstehlich wie der sich findet und seine Statussymbole raushängen lässt. Gewundert habe ich mich nur über seine Ex - die macht einen sympathischen Eindruck und entspricht doch so gar nicht seinem Traumfrauenbild, oder? Kurze Haare, sportliche Erscheinung ohne High Heels, kein Weibchen

  2. #152
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Bin ich eigentlich die einzige, die bei Mampfi verzweifelt nach den Statussymbolen sucht?

    Außer dem (vermutlich finanzierten oder zumindest gesellschaftsrechtlich aktivierten) Vehikel ist da nichts, das Eindruck macht, finde ich. Das Büro ist naja und die Wohnung?

    Für so eine Frau hätte er jedenfalls die Umwege über die Ukraine, Ungarn und Rumänien nicht machen müssen. Die gibts überall...

  3. #153
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,268
    Zitat Zitat von loewin hb Beitrag anzeigen
    Gewundert habe ich mich nur über seine Ex - die macht einen sympathischen Eindruck und entspricht doch so gar nicht seinem Traumfrauenbild, oder? Kurze Haare, sportliche Erscheinung ohne High Heels, kein Weibchen
    Ja, darüber habe ich mich auch gewundert Die ist ja, finde ich, eher der maskuline Typ. So gar nicht der Geschmack des smarten Manfreds. Seine neue Errungenschaft ist allerdings sehr hübsch.


    lG
    Gnurgli

  4. #154
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666
    Mampfi ist mit der Frau angeblich seit 6 Monaten zusammen. Hat er selbst in einem anderen Forum geschrieben. Nennt sich dort "Heel Manni".

  5. #155
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Woher kam sie denn überhaupt, aus Köln oder Rumänien?

    Oder alles nur ein Fake ...?
    also, in einer Folge hieß es doch, dass sie seit 3 Monaten oder so in Köln lebt, oder

    http://newsdash.de/6365/traumfrau-ge...alles-gespielt

  6. #156
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von MiSs CHéRiE Beitrag anzeigen
    also, in einer Folge hieß es doch, dass sie seit 3 Monaten oder so in Köln lebt, oder

    http://newsdash.de/6365/traumfrau-ge...alles-gespielt
    Ja, sie haben sich doch auch in D getroffen und in einem deutschen Geschäft hat er ihr doch auch die Schuhe gekauft. Sie kommt nur ursprünglich aus Osteuropa (weiß jetzt nicht grad genau woher)
    * stars can't shine without darkness *

  7. #157
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich die einzige, die bei Mampfi verzweifelt nach den Statussymbolen sucht?
    Das mit dem Auto wäre lässig gewesen, wenn er einfach nur eingestiegen wäre und die klappe gehalten hätte und nicht wie ein kleines Kind da geständen hätte das auf anerkennung hofft. Schade, soviel Geld investiert (oder Autohaus bequatscht das sie ihm den leihen) und dann vermasselt er es.

    Was ich nur nicht versehen, sein gehabe um das aussehen der Frauen, lange Haare, Highheels etc. und dann das Büro, Wohnung, Bettwäsche *würg* und (sorry) Ex-Freundin. Ist er eines morgens aufgewacht mit ´ner Midlife Crisis und dem Wunsch sein leben zu verändern? Und statt die Wohnung zu verschönern geht er auf Frauensuche?
    Oder hat die Ex nach der Beziehung die Schnauze voll gehabt von Highheels & Co.?

    Heel Manni hat meiner Meinung ein ziemliches Problem mit seinem Ego. Aber, wer von den Typen da hat kein Problem?

  8. #158
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Und seine Homepage sollte er auch mal überarbeiten lassen, die ist sogar noch schlimmer als die Bettwäsche

  9. #159
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Wurde gestern eigentlich erwähnt, warum das mit Walther und dieser einen Frau nicht geklappt hat? Sie hieß Julia, oder? das machte für mich den Eindruck, als würde da was laufen und gestern war irgendwie keine Rede mehr von ihr.
    Liebe Grüße
    Sunny

  10. #160
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,268
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sunny74 Beitrag anzeigen
    Wurde gestern eigentlich erwähnt, warum das mit Walther und dieser einen Frau nicht geklappt hat? Sie hieß Julia, oder? das machte für mich den Eindruck, als würde da was laufen und gestern war irgendwie keine Rede mehr von ihr.
    Walter ist wieder dorthin geflogen, aber sie kam nicht zum verabredeten Treffpunkt. Er rief sie an und sie erzählte was von muss noch Steuern machen usw. Da war der Walter sauer. Er hat dann noch ihr Profil auf der Kontaktseite angeklickt und da war sie wieder unter "neu" gelistet und hatte auf dem Foto auch noch das rote Kleid an, welches sie von Walter bekommen hatte......

    LG
    Gnurgli

Ähnliche Themen

  1. Neue DBS Serie?!
    Von Schlaubi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.10, 22:39:52
  2. Traumfrau sucht Mann
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 04.09.09, 14:00:24
  3. Gestern auf ZDF: Traumfrau mit Nebenwirkungen
    Von karini im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 14:23:58
  4. AoK neue Serie?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 18:52:45
  5. Diedda hat eine neue Traumfrau...
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 14:50:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •