Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Augenringe abdecken

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329

    Standard Augenringe abdecken

    Anzeige
    Hallo,

    eine gute Freundin beschwerte sich gestern über ihre dunklen Augenringe. Ich schlug ihr Concealer vor, aber sie wusste nicht, was das ist. Also habe ich meine Hilfe angeboten
    Nur ist sie vom Teint her viel dunkler als ich (bestimmt NC30 oder dunkler). Außerdem ist sie eine junge Mami im Berufsleben, das muss zackzack gehen morgens.
    Ich hatte an Oh la lift gedacht, weiß aber nicht, ob das für so dunkle Häute geht. Eure Vorschläge?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #2
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Wie wärs mit dem Corrector und/oder Concealer von Bobbi Brown?
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich denke, das wird ihr zu lange dauern. Außerdem hat sie null Erfahrungen mit solchen Produkten, sie wusste ja nicht mal was das ist (das ist nicht bös gemeint, muss man ja auch nicht) Und ich finde, die beiden Sachen erfordern schon etwas Geschick, auch wenn das Ergebnis phänomenal ist.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #4
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Geschick finde ich nicht unbedingt (bin damit nämlich überhaupt nicht gesegnet ), aber sicher etwas Übung anfangs, da hast du recht. Bei mir geht es mittlerweile ziemlich schnell, verwende aber auch nur den Corrector und dazu den Garnier Roll-on. Der deckt übrigens auch "pur" sehr gut und ist meiner Meinung auch einfach zu "bedienen", günstig und hält lange.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  5. #5
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Bibilein Beitrag anzeigen
    Geschick finde ich nicht unbedingt (bin damit nämlich überhaupt nicht gesegnet ), aber sicher etwas Übung anfangs, da hast du recht. Bei mir geht es mittlerweile ziemlich schnell, verwende aber auch nur den Corrector und dazu den Garnier Roll-on. Der deckt übrigens auch "pur" sehr gut und ist meiner Meinung auch einfach zu "bedienen", günstig und hält lange.
    same here Correctors und Roll - on sind im Dauereinsatz.

    das BB Concealer Kit kann ich - leider - nicht empfehlen . Ich weiß auch nicht was ich da falsch mache. Vielleicht muss ich noch ein gutes Setting-Powder" finden ?!
    das Puder im Kit ist jedenfalls nicht das Wahre und somit ist das Endergebnis nicht schön...

  6. #6
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    236
    Ich hatte im Laden mal den Rouge Bunny Rouge irgendwas-"Wand" aufgetragen und der war sensationell.
    So many scents, so little time...

  7. #7
    Registriert seit
    18.09.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    328
    Ich hätte auch den Garnier Roll-On oder den Maybelline Löscher Augen empfohlen. Letzteres habe ich (Danke Marge ) gerade im Gebrauch und bin mehr als happy damit.

  8. #8
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Ich hab zwar keinen konkreten Vorschlag, aber würde vom Oh la lift abraten.
    Das ist eher ein Highlighter als ein Concealer auf dunklerer haut und er deckt auch nicht besonders.

    Ich liebe ihn, aber eben als Highlighter, nicht als Concealer

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Garnier Augenroller, all in one, geht schnell, ist gut mit dem Finger einzuklopfen, aber nur die hellere Farbe, die dunklere ist ganz komisch. Da er sich gut einklopfen lässt, geht die helle auch für den Hautton deiner Freundin, der meinem ähnelt.

  10. #10
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Garnier Augenroller, all in one, geht schnell, ist gut mit dem Finger einzuklopfen, aber nur die hellere Farbe, die dunklere ist ganz komisch.
    Echt? Gut, dass du das sagst, danke. Wollte nämlich den dunklen kaufen für den Urlaub, wenn ich schön braun bin, da ist mir der Helle ein bisschen zu hell. Dann bleib ich wohl doch bei der dunkelsten Farbe der Catrice Concealer Palette.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

Ähnliche Themen

  1. Augenringe - wie richtig abdecken?
    Von Bonita!! im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.08, 17:31:24
  2. Augenringe abdecken
    Von skorpion im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.07, 18:04:55
  3. Augenringe abdecken aus der Drogerie!!!
    Von Millo0r im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.07, 11:11:44
  4. augenringe abdecken?
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 14:53:41
  5. Augenringe abdecken
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 22:18:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •