Seite 8 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 92

Thema: Ich suche eine Pflege.....im Ernst.

  1. #71
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Sowohl Gesichts- als auch Augencreme und ich finde Beide toll.
    Zuerst der Duft, zum süchteln.
    Unter die Gesichtscreme nehme ich - wie immer - noch ein Serum als extra Feuchtigkeitskick aber wer weniger trockene Haut als ich hat, kann sicher drauf verzichten. Ich finde die Creme wie Samt & Seide auf der Haut. Sie zieht schneller und mehr ein, als ich normalerweise bevorzuge aber sie macht einfach ein tolles, strahlendes, ebenmäßiges Hautbild. Es spannt nichts, es glänzt nicht, sitzt, passt und hat Platz.
    Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich habe sie seinerzeit als Pröbchen in USA bekommen und war so begeistert, dass ich sie direkt haben musste.
    Die Augencreme ist mehr Gelcreme und pflegt trotzdem wie eine "Große". Sie ist nicht pampig, nicht papig aber pflegt den ganzen Tag. Ein Manko: im letzten Drittel/Viertel streikte bei mir die Pumpe. Ich habe das dann reklamiert und habe eine volle, neue bekommen (was ein Service). Ich war natürlich total begeistert, allerdings habe ich jetzt das gleiche Problem wieder. Ich bin jetzt dazu übergegangen, die Restmenge aus der rausgeschraubten Pumpe zu entnehmen.
    Nur das Extrait, das hat mir gar nichts gebracht.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #72
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Sowohl Gesichts- als auch Augencreme und ich finde Beide toll.
    Zuerst der Duft, zum süchteln.
    Unter die Gesichtscreme nehme ich - wie immer - noch ein Serum als extra Feuchtigkeitskick aber wer weniger trockene Haut als ich hat, kann sicher drauf verzichten. Ich finde die Creme wie Samt & Seide auf der Haut. Sie zieht schneller und mehr ein, als ich normalerweise bevorzuge aber sie macht einfach ein tolles, strahlendes, ebenmäßiges Hautbild. Es spannt nichts, es glänzt nicht, sitzt, passt und hat Platz.
    Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich habe sie seinerzeit als Pröbchen in USA bekommen und war so begeistert, dass ich sie direkt haben musste.
    Die Augencreme ist mehr Gelcreme und pflegt trotzdem wie eine "Große". Sie ist nicht pampig, nicht papig aber pflegt den ganzen Tag. Ein Manko: im letzten Drittel/Viertel streikte bei mir die Pumpe. Ich habe das dann reklamiert und habe eine volle, neue bekommen (was ein Service). Ich war natürlich total begeistert, allerdings habe ich jetzt das gleiche Problem wieder. Ich bin jetzt dazu übergegangen, die Restmenge aus der rausgeschraubten Pumpe zu entnehmen.
    Nur das Extrait, das hat mir gar nichts gebracht.
    hui das hört sich tatsaechlich so an, als dürfte man sich das nicht entgehen lassen. Der Preis macht einen ja recht unsicher aber ich hoffe doch sehr dass Verkaeufer mit Proben ausgerüstet sind?
    Gibt es L'Occitane in Deutschland eigentlich auch in Apotheken zu kaufen? ich frage mich gerade wo ich die Sachen schonmal gesichtet habe ...

    Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht, mal gucken ob sich das hier irgendwo auftreiben laesst

  3. #73
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    31,118
    Bei uns gibt es L'Occitane auch im Karstadt.

  4. #74
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es L'Occitane auch im Karstadt.
    wo ist "bei uns" - wenn ich fragen darf?

    Es gibt noch Karstadt ? Überrascht mich gerade, aber gut zu wissen . Schade, der in Mannheim hat leider zu gemacht .

  5. #75
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    31,118
    Sorry, bei uns in Trier.

  6. #76
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Sorry, bei uns in Trier.
    danke! Hmmm da haette ich schon eine lange Reise vor mir. Muss mal gucken ob ich das auch hier irgendwo in der Naehe auftreiben kann.

  7. #77
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    31,118
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    wo ist "bei uns" - wenn ich fragen darf?

    Es gibt noch Karstadt ? Überrascht mich gerade, aber gut zu wissen . Schade, der in Mannheim hat leider zu gemacht .
    Gibt es den in Heidelberg oder Viernheim noch?
    Falls ja, ruf doch mal an und frag, ob die L'Occitane haben.

  8. #78
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Gibt es den in Heidelberg oder Viernheim noch?
    Falls ja, ruf doch mal an und frag, ob die L'Occitane haben.
    Ich weiß es nicht, so oft bin ich dort nicht . Aber trotzdem ein guter Tipp, wenn ich das in der Naehe nicht auftreiben kann muss ich mal gucken ob ich es bei meinem naechsten Besuch auf dem Weg irgendwo aufgabeln kann .

  9. #79
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,350
    @ Picolina:
    L'occi gab es doch mal in Mannheim in dieser großen Apotheke..........weiß nicht, wie sie heißt *sorry*....
    Wenn man die große Einkaufsstraße vom Wasserturm kommend Richtung Kaufhof geht auf der re Seite.........*verstehstdudas*
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  10. #80
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Zuerst der Duft, zum süchteln.
    Ich finde die Creme wie Samt & Seide auf der Haut. Sie zieht schneller und mehr ein, als ich normalerweise bevorzuge aber sie macht einfach ein tolles, strahlendes, ebenmäßiges Hautbild. Es spannt nichts, es glänzt nicht, sitzt, passt und hat Platz.
    Hopi, ich stimme dir bei den oben zitierten Aussagen voll zu. Dann möchte ich noch ergänzen, dass sie eine tolle Make Up Unterlage ist, keine Pickel macht - zumindest bei mir nicht - und dass man nur sehr wenig braucht, so dass sich der hohe Preis relativert.
    Leider ist die Creme auch in Frankreich nicht viel billiger als in D.

    viele Grüße
    Buffy62

Ähnliche Themen

  1. Eine ernst gemeinte Frage...
    Von Dufte Biene im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.10.11, 07:15:14
  2. Suche eine Leave-In-Pflege
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.05.10, 13:17:01
  3. suche eine leichte pflege für den sommer
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.09, 08:37:10
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 10:16:23
  5. Suche wiedereinmal eine gute Pflege
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.03, 10:34:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •