Ergebnis 1 bis 10 von 92

Thema: Ich suche eine Pflege.....im Ernst.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Ich würde jetzt auch nicht zu etwas raten, dass recht parfümiert ist ( zb Chanel. Deine Haut ist gerade ausgetickt, sie muss sich erstmal beruhigen. Das bedeutet nicht, dass du zur Apo gehen musst ( von der Toleriane habe ich zb einen total schlimmen, brennenden Ausschlag bekommen ! ), aber etwas unparfümiertes für sensible Haut waere wohl perfekt.
    Clinique, Eucerin, meine Orlane Creme... Aber bitte kein Chanel, dafür ist es noch zu früh mMn.

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Wenn meine Haut austickt hilft Weleda Mandel ganz gut - oder einfach gar nicht cremen.

  3. #3
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,532
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Wenn meine Haut austickt hilft Weleda Mandel ganz gut - oder einfach gar nicht cremen.
    das würd ich auch vorschlagen, mal so gut wie gar nichts machen, daheim etwas Aloe-Gel auftragen und beim rausgehen, vielleicht wirklich mal was ganz einfaches Spaßbefreites

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Ich habe auch eine super empfindliche Haut und als vor drei Jahren fast nichts mehr an Pflege oder Deko ging, habe ich zu Chanel gegriffen und die Haut hat sich innerhalb von drei Tagen total beruhigt (die Creme enthät auch Shea). Meine Mama ist auch Allergiker und verträgt Chanel super. Man ist nicht immer auf die Parfümstoffe allergisch, das ist irreführend. Meine Haut tickt eher bei Alkohol aus, daher kommt für mich die NK grundsätzlich nicht in Frage. Oder z.B bei zu hohem LSF.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,530
    Jede Haut ist anders.
    Für meine geht Weleda Mandel nur bedingt, LRP und Ko. so gut wie gar nicht, Chanel ist ein Desaster von der Pflegewirkung und Aloe oder Hy-Gel braucht man gar nicht zu erwähnen.
    Die einen können mit NK, die anderen nicht.

    Aber hier geht es ja auch nicht um unsere, sondern um Dryskins Haut.
    Und was man darüber weiß ist schon mal: NK und normale Apo-Kosmetik geht halt nicht.
    Sisley auch nicht, Clarins auch nicht.

    Von daher finde ich den Schritt zu Depotkosmetik gar nicht schlecht. Payot und Babor sind da meine Favs, da sie auch Serien für extrem empfindliche Haut haben.

    Und meist sind da Kosmetikerinnen, die auch wirklich Plan haben.

  6. #6
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Jede Haut ist anders.
    Für meine geht Weleda Mandel nur bedingt, LRP und Ko. so gut wie gar nicht, Chanel ist ein Desaster von der Pflegewirkung und Aloe oder Hy-Gel braucht man gar nicht zu erwähnen.
    Die einen können mit NK, die anderen nicht.

    Aber hier geht es ja auch nicht um unsere, sondern um Dryskins Haut.
    Und was man darüber weiß ist schon mal: NK und normale Apo-Kosmetik geht halt nicht.
    Sisley auch nicht, Clarins auch nicht.

    Von daher finde ich den Schritt zu Depotkosmetik gar nicht schlecht. Payot und Babor sind da meine Favs, da sie auch Serien für extrem empfindliche Haut haben.

    Und meist sind da Kosmetikerinnen, die auch wirklich Plan haben.
    genau!

    Ich persönlich habe meine Chanel Initiale den Sommer über auch geliebt... bis meine Haut total austickte. Ich schien gar nichts mehr zu vertragen, alles war zu wenig ( für meine Wangen, die recht trocken und sensibel sind ).
    Hab mich daraufhin von jemanden im Ici Paris beraten lassen, der wirklich Ahnung hat und meine Haut richtig "kennt", selber skinceuticals, Paula's Choice etc benutzt und mir zu vielen anderen Produkten raet, die es gar nicht beim Ici Paris zu kaufen gibt )... und bei meinen Fragen zu Chanel hat er nur den Kopf geschüttelt. Wenn man wirklich eine gute Pflege sucht, dann ist man bei Chanel eher falsch, von den Inhaltsstoffen her.
    (somit bin ich übrigens bei Orlane gelandet. Filorga ist auch gar nicht schlecht )

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,669
    Ich würde jetzt erstmal vier Wochen lang Nivea und sonst nichts empfehlen.
    Die einfache aus der blauen Dose.
    Hast Du schon mal Eckstein versucht?

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,276
    Du hattest kürzlich mal nach der BB Extra Pflege gefragt.
    Ich glaube nicht, dass sie was für Dich wäre. Ich konnte kürzlich den Extra SPF25 Balm testen und der ist so reichhaltig, dass er selbst bei mir auf der Haut steht wie sonst noch was. Dazu auch voller ätherischer Öle, mit denen Viele ja ein Problem haben. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man ihn tagsüber tragen sollte (es sei denn solo zum Skifahren).
    Das Serum machte allerdings einen sehr guten Eindruck. Da ich aber zur Zeit versorgt bin, habe ich das hinten angestellt.

    Gehst Du eigentlich zu einer Kosmetikerin ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Eine ernst gemeinte Frage...
    Von Dufte Biene im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.10.11, 07:15:14
  2. Suche eine Leave-In-Pflege
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.05.10, 13:17:01
  3. suche eine leichte pflege für den sommer
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.09, 08:37:10
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 10:16:23
  5. Suche wiedereinmal eine gute Pflege
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.03, 10:34:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •