Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Was tun, wenn Ebay-Käufer sagt, dass Ware kaputt angekommen ist?

  1. #11
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Anzeige
    weil es im Schrank gut/teuer aussieht, weil sie Fakes verkaufen, weil sie sich selber die Taschen nicht leisten können, weil sie die eigenen Aufbewahrungdinger kaputt gemacht haben, weil... weil.... wer weiß....

  2. #12
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von Sapho Beitrag anzeigen
    sorry, aber stimmt nicht. Es gibt Päckchen, aber sie sind - im Gegensatz zur dhl - sehr wohl versichert. Aber nur bis 50€.

    Dass mit der Luftpolsterfolie habe ich im ersten post überlesen
    das ist in der Tat keine ausreichende Verpackung für Hermes. Dennoch würde ich mir ein Bild der kaputten Box senden lassen! Nur, weil unzureichend verpackt, heisst ja nicht, dass sie wirklich kaputt gegangen ist.
    Danke für die Info Sapho.
    Das wußte ich gar nicht, diese Päckchen sind noch relativ neu bei Hermes und ich habe mich noch nicht damit beschäftigt - again what learned, wie der Lodda sagen würde

    @Blondi, ich drück Dir die Daumen daß die zweite Kiste unbeschadet ankommt, mit etwas Glück geht die sicher durch.
    Man könnte es versuchen den Schaden für die erste Kiste bei Hermes geltend zu machen, aber ohne Umkarton als stabile Verpackung sehe ich ehrlich gesagt die Chancen auf Übernahme des Schadens gleich null...
    Zum Glück hast Du selbst für die verschickte Ware nicht viel bezahlt, insofern ist der Schaden nun zwar ägerlich, aber der Verlust wäre schlimmer wenn Du selbst viel Geld dafür bezahlt hättest.
    Verbuch's unter Erfahrungsgewinn und wenn Du das kulant mit der Ebaykäuferin regelst (Foto als Beweis würde ich aber auch sehen wollen), dann gibt der Vorfall auch keinen Streß wegen einer schlechten Bewertung.
    Also dann drücke ich mal die Daumen für die zweite Kiste, die kommt bestimmt unbeschädigt an.

  3. #13
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    559
    Anzeige
    Danke. Jetzt sind schon fast 2 Wochen vergangen und seit meiner Mail, in der ich schrieb, dass sie mir ein Foto der kaputten Box schicken soll und ich dann bereit wär, bei Rücksendung der Ware alle Kosten zu übernehmen, hat sie sich nicht mehr gemeldet.
    Ich hoffe mal, das war wirklich nur ein Trick von ihr und sie hat jetzt nicht damit gerechnet, dass ich das angeblich kaputte Teil noch zurücknehmen würde.

Ähnliche Themen

  1. eBay -als Käufer gesperrt?
    Von astama im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.09.11, 14:42:00
  2. ebay - käufer melden :(
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.07, 15:10:56
  3. ebay - waren kaputt angekommen
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.07, 00:29:34
  4. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 15:55:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •