Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Valentinstag

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Ich geh zur Fußpflege.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #2
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ich krieg so und so nie Blumen, also ist mir der Valentinstag egal. Und seit ich vor 2 Jahren am Valentinstag den größten Reinfall meines Lebens in Sachen Liebe kennengelernt hab, ist der Tag eher mit einem negativen Beigeschmack behaftet.
    Also ein Tag wie jeder andere.

  3. #3
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Ich komme diesen Valentinstag erst aus einem verlängerten Wochenende in den Bergen mit meiner Familie zurück. Deshalb wird wahrscheinlich nicht gross "gefeiert". Ausser mein neuer Schatz würde gerne, dann mach ich da natürlich mit .

    Mir ist aber wichtiger, dass man sich während dem Jahr umeinander kümmert und sich bemüht, dann ist mir so ein Tag völlig egal.

  4. #4
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    pfuiii valentinstag.. ne das ist echt nix für mich
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  5. #5
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Ausser mein neuer Schatz......
    Oh, das hatte ich noch gar nicht mitbekommen Herzlichen Glückwunsch!!


    Wir sind auch anti Machen uns oft genug mal einen schönen Tag, dazu brauchen wir nicht speziell den 14. Februar.
    Liebe Grüße, meialex76

    Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

  6. #6
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von meialex76 Beitrag anzeigen
    Oh, das hatte ich noch gar nicht mitbekommen Herzlichen Glückwunsch!!

    Danke, das ist lieb von dir!

  7. #7
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    559
    Ups, hab gar nicht gesehen, dass es so einen Valentinstag-Thread schon gibt.
    Für mich hatte Valentinstag bisher auch keine Bedeutung. Ich fand das immer ziemlich kitschig, überall sieht man Geschenke in Herzchenform etc. ^^ Ich glaub, ich hab auch noch nie wirklich was gemacht an Valentinstag in meinen vorigen Beziehung.

    Allerdings weiß ich nicht, wie mein neuer Freund dazu steht. Vielleicht hat der Tag für ihn eine Bedeutung? Wie klär ich das vorher am besten? Soll ich einfach mal fragen, ob wir an dem Tag irgendwas machen/essen gehen? Dann merke ich ja, ob das für ihn wichtig ist.

    Mir würde auch gar kein "romantisches" Geschenk für einen Mann einfallen. Überall sieht man jetzt Werbung für Geschenke an Valentinstag. Ist das eigentlich üblich, sich an Valentinstag gegenseitig was zu schenken oder eher nur der Mann Blumen für die Frau?

    Wie es aussieht, verschenkt hier bisher auch niemand was. Wie habt ihr euren ersten gemeinsamen Valentinstag gehandhabt, als ihr noch nicht wusstet, wie euer Partner dazu steht?

  8. #8
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,414
    Ich hab ganz einfach gefragt. Das ist ja kein Familiengeheimnis, das man seinem Partner entlockt. Einfach fragen: "Du, wie hast du das sonst immer gehalten?" und vor allem ehrlich sagen, wenn man auf Valentins-Kitsch keine Lust hat. Wovor hast du Angst? Ich schenke, wenn wir was machen, dann auch so kleine Fruchtgummi-Herzen oder so. Oder diese Milka-Herzbox. Nichts Großes, nur eine Kleinigkeit, die ich aber auch so mal zwischendurch mitbringe.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,278
    Zitat Zitat von blondi Beitrag anzeigen
    Wie es aussieht, verschenkt hier bisher auch niemand was. Wie habt ihr euren ersten gemeinsamen Valentinstag gehandhabt, als ihr noch nicht wusstet, wie euer Partner dazu steht?
    Bin ich Niemand ?

    Lang lang ist's her aber ich hatte früher zwei Beziehungen mit Amerikanern und wurde so mit dem Valentinstag in Berührung gebracht und habe Gefallen daran gefunden. Und so habe ich dann damals meinem neuen Freund einfach was geschenkt und was vorbereitet. Mir ist es ja egal, ob ich was zurück bekomme. Also ich schenke und erfreue eher aus Selbstzweck, weil es mir eine Freude macht

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,559
    Ich habe meinem früheren Partner immer eine ganz kleine Kleinigkeit zum Valentinstag geschenkt, und er mir auch. Einfach eine Aufmerksamkeit, dass man dran gedacht hat. Wir haben das beide so gehalten.

    Jetzt, wo ich seit drei Jahren single bin, geht mir das massive Geballer mit Valentinstagswerbung irgendwie ziemlich auf den Keks. Vor allem weil ich den Eindruck habe, dass es auch in D immer mehr kommerzialisiert wird.

    Und am 14.2. habe ich auch noch ein trauriges Jubiläum, weil ich da in meine Singlewohnung eingezogen bin vor drei Jahren...

Ähnliche Themen

  1. valentinstag
    Von summer-dream im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.02.07, 15:34:37
  2. Valentinstag
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 21:28:34
  3. Valentinstag
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 13:44:40
  4. Valentinstag
    Von Dajana im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.02.04, 08:46:07
  5. Valentinstag......
    Von Nadia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.01, 07:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •