Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Extrem trockene Augenpartie. Was hilft noch?

  1. #21
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    -Braukmann Emosie (bei mir trocknet da nichts aus, ganz im Gegenteil und sie bügelt auch schön)
    Meine Worte!

    Ich hab mich auch vom BB vor einiger Zeit verrückt machen lassen, dass die Emosie austrocknet - und paar andere ACs probiert - danach wieder reumütig zur Emosie zurück gekehrt!

    Denn ich hatte dabei nicht bedacht, dass ich diese AC schon gute 3 Jahre benutze - und das Altern in dieser Zeit nicht halt macht - sprich, dass die Haut an sich trockner wird - denn auch meine Gesichtshaut ist in der Zeit trockener geworden... Das war der Grund - und nicht die Emosie AC!

    Und ich muss bei ihr überhaupt nicht nachcremen - und hab auch keinerlei Schwellungen am Morgen.

    Ich bleib weiter bei ihr - denn allein das Preis-Leistungs-Verhältnis sucht seinesgleichen auf dem Markt - 30 ml (!!!) für ca. 8 Euro.

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #22
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Ich hatte sie damals tagsüber verwendet.

    Als fettig kann man sie nicht bezeichnen, sie ist um einiges leichter als zB die Avocadocreme oder Benefiance.
    Würde sie eher als cremig & durchfeuchtend nennen, so wie ich es in Erinnerung habe.
    Sie liegt halt so schön auf der Haut, was ich persönlich sehr mag, aber ist ja wieder Geschmackssache.

  3. #23
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich sehe es genauso wie Annalorena, die Emosie ist reichhaltig, aber nicht unangenehm fettig. Ich benutze sie seit Wochen jeden Tag und jeden Abend. Kein MU verläuft, keine Pandaaugen durch verlaufende Mascara, jeder Concealer passt prima drüber und am Morgen keinerlei Schwellungen.

  4. #24
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Ist die Emosie denn auch etwas für tagsüber oder ist sie so reichhaltig und fettig, dass man sie eher abends verwenden sollte?
    Das ist eine Frage, die man SO nicht beantworten kann - das kommt auf deine Haut um die Augen rum (normal / trocken / extrem trocken) - auf dein Alter usw. an.

    Ich mach sie früh rauf (ziemlich dick, wie ne Art Maske) - schminke mich - creme noch mal nach - und komme bis abends damit hin, ohne nachcremen zu müssen.

    Würde mal sagen: Für jüngere Frauen bzw. Frauen mit nicht so extrem trockener Haut (unter den Augen) ist sie vielleicht zu reichhaltig - und dann kommt eben dieser Effekt, dass sie vermeintlich nur obenauf liegt und die Augenpartie darunter trocken bleibt... Denn die Haut nimmt sich, was sie braucht - und es zuviel davon ist, dann bleibt ein Rest obenauf, der nicht aufgenommen wird.

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  5. #25
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    Danke für eure Antworten Ich habe heute morgen mit der Benefiance gecremt und finde sie tagsüber für mich zu schwer. Dann könnte die Emosie ja etwas für mich sein. Ich werde sie mal ausprobieren. Bei dem Preis kann man ja nichts falsch machen...
    Liebe Grüsse,
    Betty Blue

  6. #26
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,533
    Mir ist meine Friseurin neulich um den Hals gefallen
    Ich hatte ihr die BB Extra Repair empfohlen und sie ist mir ihr total glücklich
    Geändert von Peppermintpatty (03.02.12 um 16:30:24 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #27
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Mir ist meine Friseurin neulich um den Hals gefallen
    Ich hatte ihr die BB Extra Repair empfohlen und sie ist mir ihr total glücklich
    Die BB Extra Repair benutze ich abends und bin nach wie vor total begeistert von ihr. Nur für morgens brauche ich noch eine Alternative... mal schauen, ob es was mit der Emosie und mir wird
    Liebe Grüsse,
    Betty Blue

  8. #28
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,533
    Ich kombinier ja gerne die BB Extra Repair mit der Sisleya
    Öh, eine etwas hochpreisige Kombination, aber sehr schön
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #29
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Die Sisleya macht bei mir gar nix, die zieht einfach ein und tut so als hätte es sie nie gegeben

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.08.10, 03:14:37
  2. Extrem trockene Lippen-was hilft??
    Von Frauke im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 15:01:58
  3. Extrem trockene Lippen..was hilft?
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.08.06, 12:58:34
  4. Hund haart extrem - Was hilft
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 13:28:03
  5. Rund um die trockene Augenpartie
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.04.06, 23:11:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •