Also das Abholen der Schlüssel hat schonmal problemlos funktioniert. Und gestern habe ich um 6:30 so fleissig angefangen ein wenig den Schreibtisch aufzuräumen, dass ich plötzlich merkte "upps eigentlich wollte ich ja in die Bibliothek um zu Lernen". Also wurde der eigentliche Lerntag spontan zum Aufräum- und Einpacktag umfunktioniert und ich habe schon recht viel geschafft. Kleiderschrank zu 3/4 leer, ebenso Bücherregal, dort stehen nur noch ein paar Ordner, in die ich zuerst aber noch die restlichen Unterlagen auf dem Schreibtisch einordnen muss. Der Rest ist somit morgen dran und dann können wir wohl am Sonntag bereits anfangen Kisten zuschleppen.

Die Panne Nr. 1 möchte ich aber trotzdem noch kurz hier festhalten, bin ja mal gespannt wie viel bis zum Schluss schief geht.

Die Namensschilder sind bereits falsch. Steht nämlich nur mein Name drauf, der meines Freundes ist irgendwo verloren gegangen. Auf dem Auftrag (den sogar die Verwaltung ausgefüllt hat, und woran wir nichts mehr geändert haben, sondern nur noch Unterschrift angefügt haben) waren aber eindeutig 2 Namen. An sich nicht eine so tragische Panne. Aber ich weiss ja nicht wie lange die brauchen bis die Schilder richtig sind, na gut mir kanns ja egal sein, meine Post findet den Weg, ich bin ja angeschrieben ;-).