Seite 8 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 110

Thema: wer hat noch kein smart phone wie ich?

  1. #71
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Anzeige
    Ich habe auch kein Smartphone und werde mir auch vorerst keins holen, erst wenn mein "altes" Handy kauptt geht.
    Mein Vertrag läuft im Mai aus und ich werde auch keinen neuen Handyvertrag machen. Werde dann PrePaid nutzen. Ich nutze mein Handy so gut wie nicht..vielleicht 1 Gespräch im Monat, für mich dient das Handy als Nottelefon sozusagen, ich habs immer dabei draussen, aber nur für Notfälle.
    Auch mein derzeitiger Vertrag beinhaltet keine Flaterate und weiss der Teufel was es noch alles gibt. Ich brauchs einfach nicht. Eine SMS habe ich schon sehr lange nicht geschrieben, ich brauch das einfach nicht.
    Das können andere nicht verstehen, jeder lebt halt anders, aber mich nervt auch dieses ständige überall erreichbar sein und sogar aufs WC nehmen die Leute ihr Telefon mit, wenn sie in der Badewanne liegen..ne Leute da hört es auf bei mir. Ich schleppe keine Kommunikationsmittel durch die Gegend, wenn ich bade, oder sonstwas mache, dann mach ich das und bin grad nichtt erreichbar, fertig Ende aus. Das war immer so und wird auch so bleiben.
    Alleine diese gegoogele mit dem I phone geht mir tierisch auf die Nerven, Leute die nicht mal ein normales Kaffeeklatschgespräch aushalten, sondern gleich wieder was nachschauen müssen. Nicht meine Welt. Wer Spass dran hat Bitte, ich nicht.
    Geändert von Beautyjunkie (16.02.12 um 12:16:27 Uhr)

  2. #72
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich habe für mein Iphone 250 EUR gezahlt (von einem Freund) und zahle für die Flat 6,90 im Monat-ich finde das jetzt nicht viel?
    Gut, du hast es eben günstig von deinem Freund gekauft, wie ist denn der Preis im Laden eigentlich? Würd mich mal interessieren...
    Die Verträge sind teuer wenn man das Handy für umsonst mit dazu bekommt.

  3. #73
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Gebraucht bekommt man die z.B. bei ebay auch um diesen Preis inzwischen-nicht unbedingt das 4-er, aber das 3GS, das ich habe, tut seinen Dienst auch völlig ausreichend.

  4. #74
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Google sagt zB das 4S kostet beim Kauf in der kleinsten Ausführung 630 Euro. Das ist mir für ein Handy viiiiiel zu teuer
    Klar, die Vorgänger sind günstiger aber neu auch erst ab 350.
    Und wieso sollte ich ein Gebrauchtes nehmen wenn ich auch ein Neues haben kann.... Naja, jeder wie er mag aber ich seh es nicht ein.

  5. #75
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Deshalb ja, jeder wie er mag und braucht.

  6. #76
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,220
    Man bekommt aber schon ab ca. 150 Euro brauchbare Android Smartphones (neu!), und die können nicht weniger als iphones...

  7. #77
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,939
    Zitat Zitat von Beautyjunkie Beitrag anzeigen
    Ich habe auch kein Smartphone und werde mir auch vorerst keins holen, erst wenn mein "altes" Handy kauptt geht.
    Mein Vertrag läuft im Mai aus und ich werde auch keinen neuen Handyvertrag machen. Werde dann PrePaid nutzen. Ich nutze mein Handy so gut wie nicht..vielleicht 1 Gespräch im Monat, für mich dient das Handy als Nottelefon sozusagen, ich habs immer dabei draussen, aber nur für Notfälle.
    Auch mein derzeitiger Vertrag beinhaltet keine Flaterate und weiss der Teufel was es noch alles gibt. Ich brauchs einfach nicht. Eine SMS habe ich schon sehr lange nicht geschrieben, ich brauch das einfach nicht.
    Das können andere nicht verstehen, jeder lebt halt anders, aber mich nervt auch dieses ständige überall erreichbar sein und sogar aufs WC nehmen die Leute ihr Telefon mit, wenn sie in der Badewanne liegen..ne Leute da hört es auf bei mir. Ich schleppe keine Kommunikationsmittel durch die Gegend, wenn ich bade, oder sonstwas mache, dann mach ich das und bin grad nichtt erreichbar, fertig Ende aus. Das war immer so und wird auch so bleiben.
    Alleine diese gegoogele mit dem I phone geht mir tierisch auf die Nerven, Leute die nicht mal ein normales Kaffeeklatschgespräch aushalten, sondern gleich wieder was nachschauen müssen. Nicht meine Welt. Wer Spass dran hat Bitte, ich nicht.
    Das unterschreibe ich ganz fett!

    Ich finde sowas furchtbar und ausserdem extrem unhöflich.


    Vergiss die Liebe nicht!


  8. #78
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Man bekommt aber schon ab ca. 150 Euro brauchbare Android Smartphones (neu!), und die können nicht weniger als iphones...
    Das stimmt. Ich würde mir evtl. auch mal ein anderes als ein Iphone kaufen, bin aber wegen meinem Auto sehr ans Iphone (insb. an das 3GS) gebunden...

  9. #79
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich habe für mein Iphone 250 EUR gezahlt (von einem Freund) und zahle für die Flat 6,90 im Monat-ich finde das jetzt nicht viel?
    Für etwas, was ich nicht brauche, schon. (Ich habe inzwischen Handyrechnungen im Franzi-Bereich. ) Wenn du es brauchst und / oder magst, ist "viel" ja vermutlich kein sonderlich wichtiges Kriterium, oder?
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  10. #80
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von mafalda Beitrag anzeigen
    Für etwas, was ich nicht brauche, schon. (Ich habe inzwischen Handyrechnungen im Franzi-Bereich. ) Wenn du es brauchst und / oder magst, ist "viel" ja vermutlich kein sonderlich wichtiges Kriterium, oder?
    Naja, wenn ich rechne, dass ich es schon zwei Jahre habe und benutze, bis es mal kaputt ist, relativiert sich das.
    Ich meinte das aber mit "nicht viel" eher darauf bezogen, dass man keinen Vertrag für 40 oder 50 EUR pro Monat z.b. bei T-mobile machen muss, um ein Iphone nutzen zu können. Das geht auch viel günstiger, wenns nicht unbeding das neueste oder tollste sein muss.

Ähnliche Themen

  1. Huch, noch kein Mo-Du?
    Von hibernating im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.07.10, 23:36:43
  2. Heute noch kein FOD ??
    Von liquidFire im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.08, 21:01:19
  3. 10 Uhr und noch kein Montagsduft?
    Von Pete67 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.11.07, 23:33:49
  4. noch kein FOD heute?
    Von anjuschka im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.03, 15:35:01
  5. Wer hat noch kein wichtelpaket??
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.01, 19:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •