Seite 10 von 11 ErsteErste ... 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 110

Thema: wer hat noch kein smart phone wie ich?

  1. #91
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Das fällt mir noch ein, nie hab ich so viele Schnappschüsse gemacht wie seitdem ich das Iphone hab. Dafür ist es super.

  2. #92
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,370
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Vor allem jetzt mit dem Baby, da würde ich gerne mehr Fotos an die Großeltern schicken. Das wäre mit Smartphone ganz schön und einfach.
    Ja, da gibt es dann ein Gruppe über Whatsapp, es bekommen alle die Bilder, mag kann schnell schreiben. Hach ich liebe es
    Ich schreibe eigentlich selten noch Emails an Freunde.

  3. #93
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Löwin Beitrag anzeigen
    Was kann ein Smart- oder Iphone was ein Handy nicht kann?
    Bitte, ich meine die Frage ernst. Ich hätte nämlich auch gerne so ein schickes Teil,
    statt meines alten Nokiahandys.
    Am praktischsten für mich ist, daß mein iPhone quasi ein all-in-one ist.
    Ich muß nur noch ein Gerät (und auch nur noch ein Ladegerät) haben. Früher hatte ich ein
    Handy dabei UND ein Navi UND einen MP3-Player UND eine Kamera UND ein Buch/Zeitschrift.
    Im Urlaub auch noch einen Wecker und meist 5-7 Bücher für den Pool (Übergepäck!)
    Jetzt hab ich all das in nur einem Gerät. Vom Internt bis zur Wasserwaage
    alles dabei.

  4. #94
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,104
    Ich hab auch kein Smartphone und werde mir wohl auch beim demnächst fälligen Handyneukauf keines zulegen. Erstens mag ich kein Touchscreen und zweitens stört es mich, wie die Websites auf diesen kleinen Displays angezeigt werden: ständig muss man etwas größer ziehen oder verschieben. Bei diesem Dingern sehe ich einen hohen Suchtfaktor. Hat man eines, hängt man wahrscheinlich den halben Tag davor. Aber wer weiß, vielleicht kapituliere ich demnächst doch und lege mir irgendwann eines zu, wenn die "alten" Handy aussterben

  5. #95
    Registriert seit
    28.04.03
    Beiträge
    353
    Ich hab' auch kein Smartphone. Zum einen mag ich TouchScreens nicht besonders und zum andern arbeite ich von zu Hause aus, bin also praktisch ständig online. Von daher lohnt sich die Anschaffung für mich nicht.

    Liebe Grüße

    Desert Flower

  6. #96
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Habbich nich

  7. #97
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Am praktischsten für mich ist, daß mein iPhone quasi ein all-in-one ist.
    Ich muß nur noch ein Gerät (und auch nur noch ein Ladegerät) haben. Früher hatte ich ein
    Handy dabei UND ein Navi UND einen MP3-Player UND eine Kamera UND ein Buch/Zeitschrift.
    Im Urlaub auch noch einen Wecker und meist 5-7 Bücher für den Pool (Übergepäck!)
    Jetzt hab ich all das in nur einem Gerät. Vom Internt bis zur Wasserwaage
    alles dabei.
    Hm, schlecht klingt das ja nicht gerade. Aber wenn man es als Navi nutzen will, braucht man einen Halter im Auto.

    Kannst du mir denn ein IPhone empfehlen? Gibts sowas von Nokia?

  8. #98
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Löwin Beitrag anzeigen
    Hm, schlecht klingt das ja nicht gerade. Aber wenn man es als Navi nutzen will, braucht man einen Halter im Auto.

    Kannst du mir denn ein IPhone empfehlen? Gibts sowas von Nokia?
    Ich würde dir keins von Nokia empfehlen, die haben den Anschluss in Sachen Smartphone verloren. Für Nokias gibt es vllt 1/10 der Apps wie für Android Handys. Ich hatte früher echt immer ein Nokia aber inzwischen würde ich mir im Traum keins holen. Meine Freundin hat eins und ihrs wird nirgends unterstützt selbst die Uni App gibts nur für Iphone und Android.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #99
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Löwin Beitrag anzeigen
    Hm, schlecht klingt das ja nicht gerade. Aber wenn man es als Navi nutzen will, braucht man einen Halter im Auto.

    Kannst du mir denn ein IPhone empfehlen? Gibts sowas von Nokia?
    Es gibt andere Optionen wie Samsung etc. Ich hab auch noch ein Nokia Smartphone und find bei dem ganz besonders die Kamera sehr hochwertig. Wenn ich keine Apps benötige reicht auch ein Nokia. Das Modell das ich habe, hat Navi, GPS und alles was man braucht. Einen Wecker hat es auch.
    Es bringt IMHO nix ein Iphone zu kaufen wenn man wirklich weiß, was man nicht benötigt. Die Kamera im Iphone ist auch von der Quali im 4er nicht mit der von Nokia z. B. vergleichbar. Im Nokia ist ein Zeiss Objektiv verbaut. Die Qualität der Bilder und Video ist einfach besser.

    Überleg Dir für welche Zwecke Du ein Smartphone benötigst und schau halt dann, ob es wirklich ein Iphone sein muß oder ob ein anderes Smartphone für Deine persönlichen Zwecke nicht auch ausreichen könnte.

  10. #100
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Anzeige
    Ich hab auch ein ganz altes Handy....und das brauche ich hauptsächlich, um die Uhrzeit nachzuschauen, weil ich keine Uhr trage. Und um erreichbar zu sein und mich morgens wecken zu lassen. Den ganzen Schnickschnack drumrum brauche ich nicht...
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

Ähnliche Themen

  1. Huch, noch kein Mo-Du?
    Von hibernating im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.07.10, 23:36:43
  2. Heute noch kein FOD ??
    Von liquidFire im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.08, 21:01:19
  3. 10 Uhr und noch kein Montagsduft?
    Von Pete67 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.11.07, 23:33:49
  4. noch kein FOD heute?
    Von anjuschka im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.03, 15:35:01
  5. Wer hat noch kein wichtelpaket??
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.01, 19:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •