Seite 27 von 54 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 37 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 533

Thema: Ultimative Tips für schwierige Reinigungsarbeiten im Haushalt

  1. #261
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    @sharkzzz: Ja, er ist leider teuer. Deshalb mach ich das auch nur alle 7 - 10 Tage, dazwischen gibt es Soft Clean. So bleibt das Klo sauber. Den Schaum finde ich deshalb super, weil er eben bis unter den Rand geht und in Kombi mit der WC Bürste dann wirklich rein macht.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  2. #262
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Nur mal so zur Info - ich fahre Ende dieser Woche, spätestens am MO kommender Woche wieder nach Deutschland.

    Dann erst wieder, wenn mind. 2 - 3 Bestellungen da sind.
    Na dann muß ich jetzt doch mal was bestellen.
    PN kommt gleich!

    Edit: Uiiii, ich glaube, das wird teuer
    Geändert von Schnuffi (21.03.12 um 23:23:59 Uhr)
    Nachts ist es dunkler als draußen.

  3. #263
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ich bin ja jetzt auch unter die Putzfetischisten gegangen und habe bestellt.

    Der Backofenreiniger ist ja wirklich der Hammer: pinseln, abkleben, Kaffetrinken - und dann einfach nur locker drüberwischen, alles weg

    Dann habe ich den Alleskönner benutzt, um meinen Boden aufzuwischen. Sehr schön fand ich, dass er auf Laminat keinen Schmierfilm hinterlässt und wirklich alles supersauber gemacht hat. Der Orangenreiniger hat es auch geschafft, meine Spritzer von der Wandgrundierung endlich zu entfernen. Bin sehr beeindruckt und begeistert.

    Weiters kann ich berichten, dass der Alleskönner auch meine Kalkflecken im Waschbecken entfernt hat (ich putze ja mehr oder weniger nach FlyLady und "shine your sink" ist hier das Obermantra, was immer ein Problem bei meiner Billigstspüle war).

    Fensterputzen hab ich noch nicht geschafft.

  4. #264
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    WoodElf - in der Spüle mußt du unbedingt mal die Powercreme testen! Ist wirklich der Hammer!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #265
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Genau, für meine Spüle und meinen Edelstahlgasherd kommt nur noch die powercreme zum Einsatz.

  6. #266
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,292
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    WoodElf - in der Spüle mußt du unbedingt mal die Powercreme testen! Ist wirklich der Hammer!
    Eben gemacht und ja, so leicht war die Spüle noch nie sauber zu bekommen .

  7. #267
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ohne die fast 30 seiten lesen zu müssen... was muss ich wozu wo bestellen um mit dem kleinstmöglichen aufwand ein perfektes ergebniss zu bekommen?
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  8. #268
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    ohne die fast 30 seiten lesen zu müssen... was muss ich wozu wo bestellen um mit dem kleinstmöglichen aufwand ein perfektes ergebniss zu bekommen?
    Schließe mich an

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #269
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Schließe mich an
    Ich mich auch

  10. #270
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,292
    Anzeige
    Ihr Süssen , ändert mal eure Seiteneinstellung, dann sind es nämlich nur noch 7 Seiten zum Nachlesen .

    Ich habe die Powercreme, den Alleskönner, die passende Sprühflasche, das Universaltuch, den Handschuh und das Fensterputztuch-Set bei Gela bestellt.

    Alles war schon im Einsatz und nichts hat mich enttäuscht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.08.11, 21:34:11
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.11.08, 19:26:37
  3. "ultimative" Tips gegen Heuschnupfen?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.05.06, 09:43:31
  4. *arg* MANN & Haushalt - wer hat Tips ?
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 15:10:11
  5. Ultimative Istanbul Tips wanted .......
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 13:47:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •