Seite 5 von 54 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 533

Thema: Ultimative Tips für schwierige Reinigungsarbeiten im Haushalt

  1. #41
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Ha, das sehe ich erst jetzt. Erstmal: Danke, liebe Janne für das Lob.

    Wer genaueres wissen will, darf sich gerne vertrauensvoll an mich wenden

    Versenden nach D ist kein Problem.

    Und nein, die Dinger sind nicht teuer. Der Alleskönner, den Janne erwähnt hat, wird ganz stark verdünnt, riecht superlecker und entfernt sogar Flecken von den Wänden! Letztens gerade wieder Katzenpfoten von der Hauswand entfernt.

    Die Powercreme kostet 13,90 und hält recht lange, die Spüle wird super damit, eingebrannte Flecken auf dem Ceranfeld entfernt man am besten mit dem Backofenreiniger.

    Das Abdecken mit der Frischhaltefolie hat den Sinn, dass der Reiniger nicht austrocknet und so natürlich besser wirkt.

    Ich selbst bin total begeistert von den Sachen (daher mach ich das auch).

    Genial sind auch noch die Fenstertücher. Alle, die nicht gerne Fensterputzen sollten die Dinger testen. Ich hatte gestern eine Freundin meiner Mutter am Telefon, die vor Freude fast hysterisch wurde. Ein Tuch wischt den Schmutz weg, das andere poliert maximal noch nach, sofern überhaupt notwendig. That's it. Kein Abziehen mehr. Super auch für Hochglanzküchen.

    Die beiden Tücher sind derzeit im Angebot. Mehr gebe ich auf Anfrage bekannt.....

    Flecken aus Textilien (Polstermöbel, Teppiche etc) entfernt ebenfalls der Alleskönner mit dem Handschuh.

    Sonst noch Fragen?

    Wäre natürlich suuuuuuuper, wenn einige, die die Sachen schon kennen, vllt über mich bestellen könnten
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  2. #42
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    .
    Geändert von Krisja (21.02.12 um 22:15:18 Uhr) Grund: falsch gedacht
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #43
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Besser als die von Jemako? Die habe ich nämlich und finde die schon recht gut.

  4. #44
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Gela ich werde SEHR bald auf dich zukommen, das hört sich alles sensationell an!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #45
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    DAS will ich auch haben.
    Gela kannst Du mehr davon erklären? Mein Frühjahrsputz steht an und da wäre das klasse
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  6. #46
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    DAS will ich auch haben.
    Gela kannst Du mehr davon erklären? Mein Frühjahrsputz steht an und da wäre das klasse
    Bei mir auch wir koennen ja ueberall Putzpartys veranstalten und Gela kommt und fuehrt vor

  7. #47
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Besser als die von Jemako? Die habe ich nämlich und finde die schon recht gut.
    Ach du meine Güte, da siehst du mal, wieviele ich schon habe. Ich meinte die von JeMaKo und die sind klasse, definitiv!
    Aber bei ProWin war ich auf so einer Party, die waren auch nicht schlecht. Ich denk mal, die nehmen sich beide nix.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #48
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Gela, vielleicht kannst du mal die wichtigsten Mittel hier vorstellen, wenn es nicht zuviel Arbeit ist.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  9. #49
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Ha, das sehe ich erst jetzt. Erstmal: Danke, liebe Janne für das Lob.

    Wer genaueres wissen will, darf sich gerne vertrauensvoll an mich wenden

    Versenden nach D ist kein Problem.

    Und nein, die Dinger sind nicht teuer. Der Alleskönner, den Janne erwähnt hat, wird ganz stark verdünnt, riecht superlecker und entfernt sogar Flecken von den Wänden! Letztens gerade wieder Katzenpfoten von der Hauswand entfernt.

    Die Powercreme kostet 13,90 und hält recht lange, die Spüle wird super damit, eingebrannte Flecken auf dem Ceranfeld entfernt man am besten mit dem Backofenreiniger.

    Das Abdecken mit der Frischhaltefolie hat den Sinn, dass der Reiniger nicht austrocknet und so natürlich besser wirkt.

    Ich selbst bin total begeistert von den Sachen (daher mach ich das auch).

    Genial sind auch noch die Fenstertücher. Alle, die nicht gerne Fensterputzen sollten die Dinger testen. Ich hatte gestern eine Freundin meiner Mutter am Telefon, die vor Freude fast hysterisch wurde. Ein Tuch wischt den Schmutz weg, das andere poliert maximal noch nach, sofern überhaupt notwendig. That's it. Kein Abziehen mehr. Super auch für Hochglanzküchen.

    Die beiden Tücher sind derzeit im Angebot. Mehr gebe ich auf Anfrage bekannt.....

    Flecken aus Textilien (Polstermöbel, Teppiche etc) entfernt ebenfalls der Alleskönner mit dem Handschuh.

    Sonst noch Fragen?

    Wäre natürlich suuuuuuuper, wenn einige, die die Sachen schon kennen, vllt über mich bestellen könnten
    Gela ich will das alles und den Putzstein. PN?
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #50
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    Bei mir auch wir koennen ja ueberall Putzpartys veranstalten und Gela kommt und fuehrt vor
    Auja, ich backe auch Kuchen
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.08.11, 21:34:11
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.11.08, 19:26:37
  3. "ultimative" Tips gegen Heuschnupfen?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.05.06, 09:43:31
  4. *arg* MANN & Haushalt - wer hat Tips ?
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 15:10:11
  5. Ultimative Istanbul Tips wanted .......
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 13:47:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •