@Mausüü

Ja, das hoffe ich mal. MAC Produkte sind da auf jeden Fall günstiger als in DE aber ich wollt halt doch erstmal unter den Drogerie Marken stöbern.

Ich glaube, für SEHR helle Haut könnte die Photo Finish schwierig werden. Trotzdem kann ich dir wirklich empfehlen, sie (mit dem dazu passenden Puder) auszuprobieren. Wenn die Farbe wirklich nicht passt, bringst du sie halt zurück. Davor sollte man keine Hemmungen haben, wenn ein Produkt nicht den Erwartungen entspricht. Die Deckkraft gefällt mir sehr. Habe sie immer mit einem Buffer Pinsel aufgetragen. Solltest du sehr ölige Haut haben, könnte die Foundation evtl. zu fettig sein. Habe das allerdings hingenommen, weil sie mir ansonsten sehr gut gefallen hat. Andere Make ups haben sich immer in den Poren abgesetzt. Das war hier nicht so.

Achso und zu deckenden Foundations. Sollte eine mal nicht so deckend sein, dann nimm für rote Stellen oder Augenringe doch einen Concealer. Ich benutze immer die Artdeco Camouflage. Finde das Zeug super und es deckt gut, wo es soll. Besser, als sich das komplette Gesicht zuzuspachteln, nur um ein paar rote Flecken abzudecken.