Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Help - suche hochwertige & bezahlbare Business-Kleidung für den Berufseinstieg

  1. #41
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,398
    Anzeige
    Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    Vielleicht kannst Du ja mal berichten, wo Du fündig geworden bist.
    Wollte nur abschließend berichten: bin den Hinweisen hier gefolgt und habe mich u.a. bei Bestsecret (danke nochmal für diesen speziellen Tipp!) mit ordentlichen Blusen und Oberteilen eingedeckt.

    Dann war ich bei Wöhrl und P&C und habe bei s.Oliver Selection, bei Mexx und bei Zero im Sale zugeschlagen und mir Anzüge sowie diverse Röcke und Kleider (bin eigentlich nicht so der Hosentyp) gekauft. Jetzt bin ich pleite aber komme durch eine Werkwoche !

    Danke nochmal für eure Hilfe und die zahlreichen Tipps!!!

    PS: aus dem Nachbarthread habe ich mir noch den Tipp mit der Mustermappe mitgenommen - werde also in der Anfangszeit immer mit Stift und kleinem Büchlein unterwegs sein !

  2. #42
    Registriert seit
    23.01.06
    Beiträge
    1,030
    Zitat Zitat von Südhimmel Beitrag anzeigen
    Wollte nur abschließend berichten: bin den Hinweisen hier gefolgt und habe mich u.a. bei Bestsecret (danke nochmal für diesen speziellen Tipp!) mit ordentlichen Blusen und Oberteilen eingedeckt.
    Wie wird man denn Mitglied bei bestsecret? Auf der Homepage konnte ich das nicht richtig rauslesen.

    Danke,
    nimwen
    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (F. Nietzsche)

  3. #43
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    162
    Anzeige
    Ich schließe mich den vorherigen Posts an und würde mal in Kaufhäusern wie P&C, C&A oder Breuninger schauen (oder was auch immer es bei dir in der Gegend so gibt), da gibt es oft günstigere Marken, die trotzdem gut geschnitten sind und nicht nach Billigware aussehen. Oder du versuchst dein Glück in Outletcentern (wobei da oft gerade die gängigen Größen ausverkauft sind...)

    Aber wie gesagt das A und O sind der Schnitt und mMn das Material!
    Ich würde mal bei Zara und Mango schauen, die haben manchmal sehr günstige Blusen/Blazer/Cardigans/Hosen in wirklich hochwertigen Materialien. (ich habe letztens einen wunderschönen cremefarbenen Cardigan aus 100% Cashmere für 50 Euronen bei Zara gefunden, der sich super fürs Büro eignet)
    Vermeide Sachen mit zuviel Stretch (vor allem in den Hosen. Sieht leider oft billig aus!!) und was ich noch ganz wichtig finde, gerade wenn das Shoppingbudget eher eng bemessen ist, die Sachen die man hat gut zu pflegen, sodass sie so gut wie möglich aussehen!

Ähnliche Themen

  1. Ich suche eine gute bezahlbare Bratpfanne
    Von wuermchen im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 16.02.14, 00:28:36
  2. Suche Damen-Business-Tasche
    Von Alegri im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.12, 07:38:16
  3. Wo gibt's schicke bezahlbare Businessmode online?
    Von Lil'DiVA im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.11, 13:32:32
  4. Suche Kleidung Gr 40 (38)
    Von Wutzl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.10, 07:47:33
  5. Suche Kleidung in petrolgrün
    Von Ally22 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.06, 12:17:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •