Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Ipad 3

  1. #11
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,226
    Anzeige
    Die Kritik bei Spiegel-online war ja überschwänglich. Ich hab noch das iPad 1 und bin glücklich damit und will nicht wechseln, aber es klingt gut, was da steht.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #12
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    ich hätte es auch gerne, aber ich mag auch unser 2er. Wir überlegen noch, so richtig not tut es ja nicht
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #13
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,488
    Ich glaube, ich nehme lieber das neue Samsung Tablet. Ich bin Android-Liebhaber. Viel mehr als das 2er kann das neue 3er ja auch nicht, bzw. nichts, was sich wirklich lohnen würde.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  4. #14
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Wenn ich das 1er hätte, würde ich auf jeden Fall wechseln (der Unterschied ist enorm) - da ich aber das 2er habe, bin ich noch etwas unentschlossen ob ich den Vorsprung an Performance unbedingt brauche.

    ein Kollege bestellt es und dann ich immer noch vergleichen wie es in Natura ausieht.
    Apple ist schon genial: Keine Firma stellt Dinge her die eigentlich keiner braucht, wenn man sie aber hat, nicht weiß wie man ohne ausgekommen ist
    ****** under construction ******

  5. #15
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich nehme lieber das neue Samsung Tablet. Ich bin Android-Liebhaber. Viel mehr als das 2er kann das neue 3er ja auch nicht, bzw. nichts, was sich wirklich lohnen würde.
    Der Unterschied liegt in der Auflösung und der Schnelligkeit - der soll gigantisch sein, da kommt derzeit kein Konkurent auch nur annähernd hin! Nun ja, wir werden sehen.

    Total gut finde ich derzeit die App iPhoto die gestern zusammen mit dem Softwareupdate auf 5.1 rauskam. Klasse!
    endlich kann man aus dem Stream Fotos einzeln löschen und Bilder sinnvoll verwalten und bearbeiten (ja, ja, ich weiß, da gibt es schon viele Apps dafür)
    ****** under construction ******

  6. #16
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,226
    oh super.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #17
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Der Unterschied liegt in der Auflösung und der Schnelligkeit - der soll gigantisch sein, da kommt derzeit kein Konkurent auch nur annähernd hin! Nun ja, wir werden sehen.
    Für mich nicht nur. Ich habe so einiges an OS benutzt in meinem Leben und hätte nie gedacht, dass die so einfach zu Bedienen sind. Ich mag einfach derzeit nicht ohne.

    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Total gut finde ich derzeit die App iPhoto die gestern zusammen mit dem Softwareupdate auf 5.1 rauskam. Klasse!
    endlich kann man aus dem Stream Fotos einzeln löschen und Bilder sinnvoll verwalten und bearbeiten (ja, ja, ich weiß, da gibt es schon viele Apps dafür)
    Ha, Thea, Du hast mich endlich überzeugt man endlich das Update zu machen. Meine Nichten haben über Weihnachten mit dem iPad gespielt und 1000 Fotos produziert, endlich kann ich da mal ran.

    oh,

  8. #18
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,906
    Ja, ich will!
    "Das hier... ist von Mathilda."

  9. #19
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    So in weiss bestellt

  10. #20
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    So in weiss bestellt
    Toll!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Fotobuch mit dem iPad?
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.11, 11:53:08
  2. Allure APP Ipad
    Von Exuser44 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.11, 13:21:16
  3. Das IPad - wer hats?
    Von Krisja im Forum That's Life
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 15.06.10, 22:27:16
  4. iPad
    Von *pink* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 19:58:55
  5. Das IPad in der Presse
    Von Exuser66 im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.01.10, 15:56:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •