Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Da wundert einen nichts mehr!

  1. #21
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    Wenn ich die Kohle hätte, würde ich das dreifache davon ausgeben - aber nur, wenn ich dann nicht selbst den Sport machen müsste

  2. #22
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Nur kein Neid, Mädels, die arme Jennifer muss ja auch mit ihrem Gesicht und ihrem Körper Geld verdienen, und da kann Älterwerden ganz schön erschreckend sein. Ich bin froh, dass ich etwas Anständiges gelernt habe und in Ruhe älter werden darf. Klar hätte ich auch gerne einen personal trainer, das ist einfach cool, aber das sind seidene Wünsche. Geht auch ohne.

  3. #23
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen

    Das ist ein Invest in Betriebsmittel

    Der Ausdruck passt aber sowas von
    Mich wundert nur wie man mit so wenig Einsatz so viel Profit machen kann.

    Ich hatte mich mal mit einer jungen Frau unterhalten die noch unsicher war was sie später studieren soll, bzw. die mir ganz klar sagte, dass sie eigentlich sehr gerne nur Mutter wäre und sie irrsinnig gerne kocht (war ein hübsches Ding übrigens)

    Ich habe ihr dann geraten in eine Mitgliedschaft im Golf Club zu investieren. Warum? Weil, wenn sie schon auf eine Karriere als Hausfrau und Mutter scharf ist, sie dort die größtmögliche Auswahl an adäquaten Partnern mit finanziellem Background findet.
    Nach dem Motto: Egal was du machst: Mache es richtig und versuche so wenig wie möglich dem Zufall zu überlassen.
    ****** under construction ******

  4. #24
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ach, ich finde das nicht viel, in Relation gesehen zu ihrem Einkommen.

    Wir geben prozentual wahrscheinlich mehr aus.

  5. #25
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Kohle hätte, würde ich das dreifache davon ausgeben - aber nur, wenn ich dann nicht selbst den Sport machen müsste
    Jau!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #26
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Seitdem ich selber einen Personal Trainer hatte finde ich das gar nicht mehr soooo toll... ich glaube, da muss man sehr aufpassen. Mittlerweile denke ich, ich wäre vielleicht nicht so krank geworden, hätte mein PT mich nicht 2 x in der Woche wesentlich über meine Grenzen "getriezt".
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #27
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,808
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Seitdem ich selber einen Personal Trainer hatte finde ich das gar nicht mehr soooo toll... ich glaube, da muss man sehr aufpassen. Mittlerweile denke ich, ich wäre vielleicht nicht so krank geworden, hätte mein PT mich nicht 2 x in der Woche wesentlich über meine Grenzen "getriezt".
    Ja, das habe ich auch schon gedacht (also auf deinen Fall bezogen).

    Ich finde es gefährlich, wenn ein PT denkt, er wisse besser als man selbst, wo die Grenzen liegen.


    Vergiss die Liebe nicht!


  8. #28
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde personal training toll, man hat immer einen zum Reden und muss nicht selbst nachdenken, was man jetzt macht. Dass man ab und zu über seine Komfortgrenzen gehen muss beim Sport, liegt doch auf der Hand. Das mache ich sogar alleine. Es muss schon anstrengend sein, sonst bringt es nichts. Aber es ist wesentlich langweiliger alleine, und ich muss mich mehr überwinden.

  9. #29
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Seitdem ich selber einen Personal Trainer hatte finde ich das gar nicht mehr soooo toll... ich glaube, da muss man sehr aufpassen. Mittlerweile denke ich, ich wäre vielleicht nicht so krank geworden, hätte mein PT mich nicht 2 x in der Woche wesentlich über meine Grenzen "getriezt".
    Ach komm. Waren das nicht um die 8 Stunden in 4 Wochen? Soviel ist das doch gar nicht, das kann ich mir nicht vorstellen. Außerdem ist der Kunde König. Wenn der seinen Körper, Befindlichkeiten und Grenzen nicht kennt, wer dann?

  10. #30
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    @ AK

    Nein, es waren knapp 2,5 Monate 2 x wöchentlich.

    Und ich finde, du kannst da gar nicht mitreden, ob und wie weit der Trainer einen über seine eigenen Grenzen hinaus pushed. Du hast doch nicht daneben gestanden... Fakt ist, dass ich bei meiner Vorbelastung, die ihm von Anfang an bekannt war, gar nicht so schwere Gewichte hätte ziehen dürfen. Und wenn ich gejammert habe oder auch mal ein Machtwort gesprochen, kam immer wieder: ach nun komm, des g'hört so... man muss sich schon anstrengen, sonst bringt es nichts... ähnlich so, wie Janne es gerade schreibt.

    In meinem Rehazentrum schlägt man gerade die Hände über den Kopf zusammen, wie er so mit mir trainieren konnte in dem Wissen, welche Rückenprobleme ich habe. Von daher...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt kapiere ich gar nichts mehr!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.16, 22:32:54
  2. Lange nichts mehr gelesen von...
    Von Exuser58 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1314
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 14:12:12
  3. Bitte nichts mehr bestellen
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.09, 19:24:28
  4. Nichts mehr los hier?
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 11:56:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •