Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Da wundert einen nichts mehr!

  1. #41
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Verglichen mit ihrem Einkommen ist das doch auch nicht mehr als wenn
    wir Normalverdiener 50-100 Euro für ein Fitnesstudio ausgeben würden.
    Rrrrrrrrrrrrichtig!

  2. #42
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    1. Ich finde Jennifer Anistons Ausgaben auch nicht irre viel. Ihr Aussehen ist ihr Kapital. Ihre Disziplin bzgl. Sport bewundere ich und selbst wenn ich annähernd so viel Geld investieren könnte würde ich vermutlich nicht so einen Körper haben, weil ich eben den Ehrgeiz nicht kaufen könnte.
    Ihre "prall gefüllte Tüte" voller Kosmetikprodukte im Wert von ca. 300 € finde ich lustig. Wenn wir Produkte von La Mer oder La Prairie oder Sisley kaufen sind wir bei dem gleichen Preis und die Tüte ist nicht prall gefüllt.

    2. Sind wirklich gute Trainer und erst recht Personal Trainer schweineteuer und schwer zu finden. In Fitnesstudios arbeiten die mal ganz sicher nicht. Da finden sich welche die 2 oder 3 Wochenendkurse gemacht haben um eine Lizenz zu erhalten und wenn man Glück hat findet man einen der wirklich Interesse an seinem Beruf hat und sich daher Mühe gibt (wie bei den Dougletten auch).

    3. Dann hattest Du, Mayanmar, leider einen schlechten Personal Trainer. Die Wahrscheinlichkeit auf einen richtig guten zu treffen ist halt auch gering. Da kann er sich noch so sehr angeblich auf etwas "spezialisiert" haben. Jeder Trainer mit entsprechender Lizenz darf sich Personal Trainer nennen und mittels Gewerbeschein als solcher arbeiten. Deshalb sind sie noch lange nicht medizinisch ausgebildet oder haben die Weisheit mit Löffeln gefressen. Man findet gute und schlechte Frisöre, Gärtner, Maler, sogar Ärzte können schlecht sein und eben auch Trainer. Wenn man Glück hat erkennt man es und hat den Mut zu sagen, dass man nicht mehr möchte oder man hat den Mut nicht und nimmt hin was passiert oder man erkennt es zu spät. Mist, aber so ist das im Leben leider manchmal.
    Ich hatte mal einen Trainer der angeblich auf Ernährung ausgerichtet war. Ein paar Fangfragen von mir, unlogische Antworten oder sinnloses Gesülze von ihm und weg war ich. War allerdings nicht so schmerzhaft und folgenreich wie ein kaputter Rücken :-(

  3. #43
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Vielleicht ist man auch kritischer, wenn man den PT aus eigener Tasche zahlt statt die Stunden geschenkt zu bekommen.

  4. #44
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist man auch kritischer, wenn man den PT aus eigener Tasche zahlt statt die Stunden geschenkt zu bekommen.
    Das verstehe ich nicht. Mayan hat ganz einfach jemandem, der angeblich auf Rückenpatienten spezialisierter PT ist, vertraut. Wer da für was bezahlt hat, ist doch unerheblich und hat damit gar nichts zu tun
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #45
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Zudem kann man sich als international bekannten Promi doch nicht einfach in ein normales Gym begeben! Die Belagerung von Fans und Paparazzi wäre einem gewiss. Das selbe gilt auch für Promifriseure. Die schneiden nicht zwingend besser, bieten aber private Räumlichkeiten an wo von man fern der Öffentlichkeit bedient wird. Oder man holt sich halt die Leute nach Hause. All das kostet. Und eine Aniston braucht doch für jeden öffentlichen Auftritt solche Leute, und dann gleich mehrere, plus Personal Shopper usw. Da muss es schnell gehen… Darum finde ich diesen Betrag auch nicht sonderlich hoch.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Jetzt kapiere ich gar nichts mehr!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.16, 22:32:54
  2. Lange nichts mehr gelesen von...
    Von Exuser58 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1314
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 14:12:12
  3. Bitte nichts mehr bestellen
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.09, 19:24:28
  4. Nichts mehr los hier?
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 11:56:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •