Seite 12 von 20 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 197

Thema: Chanel CC Cream

  1. #111
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Das war dieser Puder:
    http://delicatehummingbird.blogspot....re-totale.html

    Habe gerade mit Entsetzen festgestellt, das es ihn nicht mehr zu kaufen gibt.

    Ja, die Biotherm ist deutlich transparenter und weniger deckend. Ist für mich dann aber auch näher an einem TM.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #112
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,271
    Ich finde, sie hält die Feuchtigkeit unheimlich gut in der Haut und das den ganzen Tag.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #113
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich bin sehr zufrieden und ich wurde heute angesprochen wie erholt ich aussehe
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #114
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,522
    Ich habe mit der CC heute leider nach ca. 3Std. fies zu glänzen begonnen, auch die Schüppchen zwischen den Augenbrauen wurden betont und meine Stirn sah knittrig aus ich habe aber ein Pröbchen mit bekommen und werde das morgen Daheim mit Serum und TC drunter nochmal testen

  5. #115
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich trage die CC Creme nach dem GW ohne weiteres drunter auf.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #116
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Habe grade mal in den Spiegel geschaut, sie macht schon ein schönes Hautbild. Man sieht sehr frisch aus. Vielleicht liegt es auch am Puder, aber es sieht so jugendlich aus. Bin allerdings auch nur mit Wimperntusche, Rouge und Lipgloss geschminkt.
    Manchmal ist weniger anscheinend mehr.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  7. #117
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,489
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ich bin sehr zufrieden und ich wurde heute angesprochen wie erholt ich aussehe
    Mir hat leider niemand so ein schönes Kompliment gemacht. Aber ich musste immer wieder in den Spiegel schauen und mich bewundernd ansehen, so toll finde ich die Creme. Deckend, dewy, feuchtigkeitspendend, langhaltend, sie lässt einen einfach frisch und gesund aussehen. Ich habe sie ja jetzt den dritten Tag hintereinander drauf und finde sie jeden Tag schöner.

    Danke, an die Beauty, die sie hier empfohlen hat.

  8. #118
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Ich find sie auch toll, und die farbe passt prima bei mir

  9. #119
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,522
    heute der Daheim-Test, über meinem Serum + TC, fühlt sich die CC schon besser an, aber nicht so gut wie meine Vit.Aqua, die Farbe passt sich aber wirklich gut an und deckt hervoragend ab, aber leider zieht sie sich nach einiger Zeit in die Poren zurück also nach 2 Tests, ist die CC Creme für meine feuchtigkeitsarme Haut leider nicht das ideale, bei dme Preis find ich das auch nicht weiter schlimm

  10. #120
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich hab sie gestern mal aufgetragen, sie ist wirklich sehr passend vom Ton und fühlt sich toll an
    Ich frag mich grad nur, ob sie auch rote Pickelflecken abdeckt?
    Ich hab jetzt mal ein Pröbchen geordert....

Ähnliche Themen

  1. Benefit Cream ES und Chanel Lipgloss
    Von Iris im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.11, 08:03:21
  2. Chanel Eclat Originel Comfort Cream
    Von butterblume84 im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.11.09, 20:37:22
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.09, 19:01:00
  4. Mac Moisturelush Cream und Eye Cream abzugeben
    Von dryskin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 10:02:33
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 16:34:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •