Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 197

Thema: Chanel CC Cream

  1. #131
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    also ich bin immer noch sehr angetan. Sie macht ein super Hautbild, nicht nur optisch. Die Haut ist in einem richtig guten Zustand. Keine Pickel, Unterlager, Trockenheitsfältchen oder sonst was.

    Hoffentlich erweiten sie mal die Farbpalette.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #132
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,491
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    also ich bin immer noch sehr angetan. Sie macht ein super Hautbild, nicht nur optisch. Die Haut ist in einem richtig guten Zustand. Keine Pickel, Unterlager, Trockenheitsfältchen oder sonst was.

    Hoffentlich erweiten sie mal die Farbpalette.
    *unterschreib*

    Heute morgen aufgetragen, ohne Puder, eben erst nach Hause gekommen und sie sieht immer noch sehr gut aus, nicht fleckig oder trocken. Vor allem habe ich das Gefühl, dass sie immer noch da ist. Bei anderen Makeups oder BB-Creams habe ich oft das Gefühl, da ist am Abend nichts mehr von da, einfach verflüchtigt.

    Für jemanden, der ein mattes Finish mag, ist sie allerdings nichts.

  3. #133
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich habe am Sonntag den Chanel Kundenservice angeschrieben und gestern war eine Probe der CC Cream schon in meinem Briefkasten. Also der Service ist wirklich klasse!!! Heute morgen getestet und ich bin sehr begeistert. Sie macht eine ganz tolle Haut und deckt sehr gut ab. Die Probe ist ja groß genug um ein paar Tage zu testen. Wenn es jetzt keine Pickel gibt, werde ich sie wohl kaufen.

  4. #134
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Buffy62 Beitrag anzeigen
    Ich habe am Sonntag den Chanel Kundenservice angeschrieben und gestern war eine Probe der CC Cream schon in meinem Briefkasten. Also der Service ist wirklich klasse!!! Heute morgen getestet und ich bin sehr begeistert. Sie macht eine ganz tolle Haut und deckt sehr gut ab. Die Probe ist ja groß genug um ein paar Tage zu testen. Wenn es jetzt keine Pickel gibt, werde ich sie wohl kaufen.
    Dito.
    Ich habs nochmal peobiert, nachdem ich bei meiner ersten Anfrage nichts erhalten hatte, ich glaube, die ist nicht übermittelt worden.
    Jedenfalls war sie gestern da und ja, sie ist wirklich toll.

  5. #135
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,279
    Ich finde den Chanel Kundenservice auch unglaublich. Würde es nur nach Kundenservice gehen, würde ich nur noch Chanel kaufen ♥
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #136
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich finde den Chanel Kundenservice auch unglaublich. Würde es nur nach Kundenservice gehen, würde ich nur noch Chanel kaufen ♥
    *unterschreib*
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  7. #137
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ok, ich bin der Creme verfallen, So ein tolles Hautbild, und sie deckt echt alles ab.
    Der Preis ist heftig, aber bei unserem Müller kostet sie 48 EUR und ich hab noch einen Gutschein und ich muß da heute noch hin.
    Mit dem Hydra Beauty Serum und Gel Creme drunter hab ich echt die perfekt versorgte Haut, nix spannt oder glänzt.

  8. #138
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,474
    grummel... ich muss wohl doch probieren

    ihr seid alle ein bisschen heller als ich, meine ich mal....passt sich die noch ein bisschen an?

  9. #139
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,066
    @Dee, sie ist etwas zu hell.
    Definitiv.
    Aber ich habe sie heute genommen und etwas mit Hauschka-Bronzer nachgepudert.
    Sonst IST sie zu hell.
    Sie deckt wirklich toll, das ist für mich wie eine ziemlich stark deckende Foundation.
    Liebe Grüße
    mohnblume

  10. #140
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,897
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich finde den Chanel Kundenservice auch unglaublich. Würde es nur nach Kundenservice gehen, würde ich nur noch Chanel kaufen ♥
    Unterscheibe auch

Ähnliche Themen

  1. Benefit Cream ES und Chanel Lipgloss
    Von Iris im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.11, 08:03:21
  2. Chanel Eclat Originel Comfort Cream
    Von butterblume84 im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.11.09, 20:37:22
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.09, 19:01:00
  4. Mac Moisturelush Cream und Eye Cream abzugeben
    Von dryskin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 10:02:33
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 16:34:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •