Ergebnis 1 bis 10 von 197

Thema: Chanel CC Cream

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    So, heute mein Testbericht. Die Farbe paßt sich ganz gut an, ich finde sie in der Tube deutlich dunkler, als nachher aufgetragen. Finde sie überhaupt nicht rose. Sie deckt für eine CC Cream sehr gut, fast so wie ein leichtes Make-up. Bei mir muss unbedingt Tagespflege drunter, sonst bekomme ich sie nicht gut aufgetragen und dann betont sie auch eventuell vorhandene Hautschüppchen.
    Zum Schluss habe ich das Dior Wunderpuder mal drüber gegeben, das sieht dann sehr lebendig aus, vorallem wenn es draussen eher grau in grau ist. Wie sie sich so über den Tag macht, werde ich dann beobachten. Im Moment bin ich ganz angetan, aber ich weiß noch nicht, ob ich sie lieber habe, als mein normales Make-up bzw. ob ich sie wirklich als TM bezeichnen würde. Jedoch gefällt sie mir deutlich besser, als die Korea Cremes, die ich getestet habe und auch als die Dior BB Cream. Die Biotherm BB Creme ist im Vergleich transparenter und auch ohne Tagespflege gut aufzutragen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Die Biotherm hat aber wenig Deckkraft. Welchen Wunderpuder von Dior meinst du, Cordoba?
    LG Gabi

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Das war dieser Puder:
    http://delicatehummingbird.blogspot....re-totale.html

    Habe gerade mit Entsetzen festgestellt, das es ihn nicht mehr zu kaufen gibt.

    Ja, die Biotherm ist deutlich transparenter und weniger deckend. Ist für mich dann aber auch näher an einem TM.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,296
    Ich finde, sie hält die Feuchtigkeit unheimlich gut in der Haut und das den ganzen Tag.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich bin sehr zufrieden und ich wurde heute angesprochen wie erholt ich aussehe
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #6
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,547
    Ich habe mit der CC heute leider nach ca. 3Std. fies zu glänzen begonnen, auch die Schüppchen zwischen den Augenbrauen wurden betont und meine Stirn sah knittrig aus ich habe aber ein Pröbchen mit bekommen und werde das morgen Daheim mit Serum und TC drunter nochmal testen

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich trage die CC Creme nach dem GW ohne weiteres drunter auf.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #8
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,491
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ich bin sehr zufrieden und ich wurde heute angesprochen wie erholt ich aussehe
    Mir hat leider niemand so ein schönes Kompliment gemacht. Aber ich musste immer wieder in den Spiegel schauen und mich bewundernd ansehen, so toll finde ich die Creme. Deckend, dewy, feuchtigkeitspendend, langhaltend, sie lässt einen einfach frisch und gesund aussehen. Ich habe sie ja jetzt den dritten Tag hintereinander drauf und finde sie jeden Tag schöner.

    Danke, an die Beauty, die sie hier empfohlen hat.

  9. #9
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Ich find sie auch toll, und die farbe passt prima bei mir

Ähnliche Themen

  1. Benefit Cream ES und Chanel Lipgloss
    Von Iris im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.11, 08:03:21
  2. Chanel Eclat Originel Comfort Cream
    Von butterblume84 im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.11.09, 20:37:22
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.09, 19:01:00
  4. Mac Moisturelush Cream und Eye Cream abzugeben
    Von dryskin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 10:02:33
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 16:34:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •