Seite 105 von 198 ErsteErste ... 5 55 95 103 104 105 106 107 115 155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,041 bis 1,050 von 1971

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #1041
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Heute gehört im Nachbarschaftsklatsch:

    Über ein Mädchen, das mit 15 Jahren noch mit im Ehebett schläft und die Eltern, die sich fragen, ob man nun doch "mal" zum Jugendpsychologen gehen sollte.

    Sachen gibts...kopfschüttel.
    Da war ich ja noch richtig früh dran mit meinen 9 Jahren
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #1042
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich durfte eigentlich nie im Bett meiner Eltern mitschlafen. Meine Mutter hat mich immer wieder zurück ins Zimmer geschickt, mit einem klaren "NEIN".

    Ganz, ganz selten mal, wenn mein Bett für Besuch gebraucht wurde.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #1043
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,427
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich durfte eigentlich nie im Bett meiner Eltern mitschlafen. Meine Mutter hat mich immer wieder zurück ins Zimmer geschickt, mit einem klaren "NEIN".
    Ich auch. Im Bett schlafen war nicht, nur ein paar Nächte, da war ich 13 und vollkommen fertig, weil "mein" Pferd gestorben war. Sonst gab es das nicht, nicht mit 5 und erstrecht nicht mit 15 (hätte ich jetzt auch nicht haben müssen).

    Passend zum Thema habe ich heute ein Kind gesehen, das bestimmt schon 5 Jahre alt war und im Buggy herumgeschoben wurde (Beine funktionierten, keine erkannbaren Behinderungen).
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  4. #1044
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Mein Kind wollte immer im eigenen Bett schlafen. Wenn sie also mal kommt - das ist in 3 Jahren bisher genau dreimal vorgekommen - schicke ich sie garantiert nicht zurück ins Bett, denn es hat seinen Grund, sie kommt nicht einfach so. Würde sie das jeden Abend oder öfter machen, wäre ich da rigoroser.

  5. #1045
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Passend zum Thema habe ich heute ein Kind gesehen, das bestimmt schon 5 Jahre alt war und im Buggy herumgeschoben wurde (Beine funktionierten, keine erkannbaren Behinderungen).
    ich kenne zwei Kinder, die sprengten schon damals jegliche "altergemäßen Größenangaben". Die eine ist jetzt 11 (wird aber bald schon 12) und überragt mich um einen halben Kopf (sie ist 1,72m groß und trägt Schuhgröße 42, eher 43. Sie war auch schon als Kind so riesig, da haben auch immer alle blöd geguckt, wenn sie sich altersgemäß verhalten hat und behandelt wurde. Nicht schön, das Ganze. Einem kleinen Kind erklären zu müssen, dass es die Barbieturnschuhe oder das rosa Glitzershirt in ihrer Größe nicht mehr gibt Ich bin froh, wenn ihr Alter und Verstand endlich ihrer Körpergröße entspricht.

  6. #1046
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich war mit 12 Jahren 1,75 m. War ein hübsches Klassenfoto
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #1047
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,863
    Du auch?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #1048
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich war mit 12 Jahren 1,75 m. War ein hübsches Klassenfoto
    Mein Klassenfoto mit 11 ist auch der Hammer, da war ich eine Art Riesenmonster unter Zwergen und hatte leider schon ziemliche Hupen. War DAS eine blöde Zeit...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #1049
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,427
    Ich weiß nicht, das Kind hat sich eben auch "älter" verhalten, nicht wie drei oder so. Ich war aber mit 12 Jahren auch 1,42 , da kann ich vielleicht nicht mitreden.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #1050
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Über ein Mädchen, das mit 15 Jahren noch mit im Ehebett schläft und die Eltern, die sich fragen, ob man nun doch "mal" zum Jugendpsychologen gehen sollte.
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Sonst gab es das nicht, nicht mit 5 und erstrecht nicht mit 15 (hätte ich jetzt auch nicht haben müssen).
    .
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Da war ich ja noch richtig früh dran mit meinen 9 Jahren
    Meine Tochter hat ziemlich lange und oft bei uns im Bett geschlafen.
    Erst in in eigenes Bett ,irgendwann dann zu uns im Halbschlaf mit Schmusedecke angewackelt gekommen, angekuschelt, weitergeschlafen. Sie hat schon als Kind und auch heute noch sehr intensive Träume.
    Wir haben das nie so eng gesehen und mein Kind ist weder verkorkst noch gestört oder zurückgeblieben deswegen.
    Aber wir haben heute noch ein sehr inniges warmes liebevolles Verhältnis miteinander mit sehr viel Körperkontakt.
    Manche Kinder brauchen das vllt. mehr als andere und Aussenstehende können das schlecht oder gar nicht beurteilen.
    Allerdings mit 15 war das schon lange vorbei .
    Geändert von Klaraverstand (06.09.12 um 09:00:57 Uhr)
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3634
    Letzter Beitrag: 02.07.24, 15:28:24
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •