Seite 106 von 198 ErsteErste ... 6 56 96 104 105 106 107 108 116 156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,051 bis 1,060 von 1971

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #1051
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Wie kalt es draußen ist...4,1° und das im September, dabei waren die Temperaturen heute tagsüber sehr angenehm.
    +


  2. #1052
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,052
    Wir haben hier den kältesten Morgen seit Monaten und ich wundere mich, dass es nicht gereift hat.

    Ich wundere mich gerade über die Handwerker, die meine Terasse richten. Sie kamen um 8.20 Uhr. Dann habe ich gefragt, ob ich Kaffee machen soll: ja, gerne.


    Dann wurde sich erstmal 20 Minuten gemütlich mit Kaffee und Zigarettchen auf die Terasse gesetzt.

    Seit kurz nach 9 ist hier kein Mensch mehr. Ich wundere mich, wo sie geblieben sind. Sie sitzen im Auto und machen seitdem Frühstückspäusken.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #1053
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,498
    Mayan, unglaublich.

    Ich hab mich gewundert über einen Fahrradständer an meiner Straßenbahn-Haltestelle. Neben den normalen, großen Fahrradständern wurde noch ein neuer, kleinerer hingestellt, für 4 Räder. An sich ja nett, nur steht groß dran geschrieben: Fahrräder anschließen verboten? Was soll das denn dann?
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  4. #1054
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Mayan, die gehen gleich, um 12 ist Feierabend
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #1055
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,052
    So, nachdem sie jetzt doch seit 10 Uhr wieder gearbeitet haben , sind sie jetzt erstmal in die Stadt zum Fischbrötchen essen gefahren. Heute ist Markt, da gibt es einen Fischstand. Muss man natürlich nutzen.

    Ich habe gerade mit einer fetten Lüge Druck gemacht. Die Terasse MUSS (so wie vereinbart) heute fertig werden, weil ich am WE Gäste zum Grillen habe. Stimmt zwar nicht, aber egal.

    Du guckten beide so , haben mir aber versprochen, die Terasse würde fertig.

    Ich hab doch keine Lust, am vielleicht letzten warmen WE des Jahres in der Bude zu sitzen und auf die Baustelle rauszugucken! Nur weil die nicht aus den Frühstücks- und Fischbrötchenpäusken rauskommen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #1056
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,221
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #1057
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,956
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    So, nachdem sie jetzt doch seit 10 Uhr wieder gearbeitet haben , sind sie jetzt erstmal in die Stadt zum Fischbrötchen essen gefahren. Heute ist Markt, da gibt es einen Fischstand. Muss man natürlich nutzen.

    Ich habe gerade mit einer fetten Lüge Druck gemacht. Die Terasse MUSS (so wie vereinbart) heute fertig werden, weil ich am WE Gäste zum Grillen habe. Stimmt zwar nicht, aber egal.

    Du guckten beide so , haben mir aber versprochen, die Terasse würde fertig.

    Ich hab doch keine Lust, am vielleicht letzten warmen WE des Jahres in der Bude zu sitzen und auf die Baustelle rauszugucken! Nur weil die nicht aus den Frühstücks- und Fischbrötchenpäusken rauskommen.
    Hätt ich auch genauso gemacht!

    Manchmal gehts nicht anders.....


    Vergiss die Liebe nicht!


  8. #1058
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,052
    So, die Terasse steht wieder und Schnurri liegt glücklich draußen in der Sonne. In den letzten 3 Tagen war er sehr unglücklich, weil er nicht - oder nur unter großen Schwierigkeiten - rauskonnte. Er stand immer weinend an der offenen Terassentür, mein armer Schatz

    Ganz nebenbei hat der Chef mir noch meinen Wohnzimmerschrank repariert, nachdem ich ihm kurz mein Leid klagte und ich ihn aus großen, blauen, hilflosen Augen mit entsprechendem Augenaufschlag angeschaut habe. Sehr schön, brauche ich keinen Schreiner zu rufen. Gewusst, wie.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #1059
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ein hoch auf die emanzipation!

    meinst du nicht, der herr hätte dir auch geholfen wenn du normal gefragt hättest?! stell dir vor, manche sind durchaus auch einfach so hilfsbereit.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  10. #1060
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    ein hoch auf die emanzipation!
    Welche Emanzipation?
    Geändert von all about eve (08.09.12 um 13:31:25 Uhr)
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3638
    Letzter Beitrag: 05.10.24, 15:10:21
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •