Seite 118 von 198 ErsteErste ... 18 68 108 116 117 118 119 120 128 168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,171 bis 1,180 von 1971

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #1171
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Anzeige
    Ich habe einen nudefarbenen Lipgloss gekauft und an meinen Lippen sieht er aus wie ein tolles Rot.
    Sieg der Liebe!

  2. #1172
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Seit wann geht Facebook im Office?
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  3. #1173
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Heute habe ich mich echt über einen Autofahrer gewundert. Als wir in den Ort fuhren, stand er auf unserer Fahrbahn aber in die falsche Richtung. Also seine Scheinwerfer waren auf uns gerichtet. Wir mussten stehen bleiben, er fuhr rückwärts auf die Gegenfahrbahn und zeigte uns den Stinkefinger.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  4. #1174
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Heute habe ich mich echt über einen Autofahrer gewundert. Als wir in den Ort fuhren, stand er auf unserer Fahrbahn aber in die falsche Richtung. Also seine Scheinwerfer waren auf uns gerichtet. Wir mussten stehen bleiben, er fuhr rückwärts auf die Gegenfahrbahn und zeigte uns den Stinkefinger.
    Äh. Ööööh. Sehr nett.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #1175
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Über unsere Katze. Ist das normal, dass die neben mir - trotz Fernsehkrach und Tippen usw. - tief und fest einschläft und vor sich hinträumt?! Ich habe sie dann gedankenverloren gestreichelt, sie ist kurz aufgewacht, um direkt danach wieder einzuratzen und weiterzuträumen. Gerade verfolgt sie wahrscheinlich wieder eine leckere kleine Maus

  6. #1176
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,222
    Das am Donnerstag wohl jemand hier war und das Holz auf meinem Balkon erneuert hat. Seltsam, normalerweise sagt mir meine Vermieterin bescheid, wenn sie Handwerker schickt.

    Die sind von außen gekommen, aber doof finde ich es schon, dass die die Handwerker einfach auf meinen Balkon klettern lässt, ohne mir bescheid zu geben. Ich war den ganzen Tag nicht zu Hause. Aber was wäre gewesen wenn ich frei gehabt hätte, die Rolladen hochziehe und dann in Unterwäsche oder so vor den Handwerker stehe?

    Und was mich am meisten wundert:

    Das Holz auf meinem Balkon ist alt und ziemlich marode. An ein paar Stellen war es schon eingebrochen. Und die Vermieterin hat jetzt nur die Balken erneuert, die wirklich kaputt sind. Sieht ganz toll aus:

    Ganz links und ganz rechts neue Holzbohlen, in der Mitte die alten. Als ob das was nützt, die anderen müssen auch bald dran glauben... Kann man gegen sowas vorgehen? Das ist doch genauso, als würde ich eine Wand nur links und rechts streichen und die Mitte einfach auslassen, das sieht total sch** aus! (die neuen Holzbohlen sind total hell, während die alten gaanz dunkel sind) Und das die die anderen jetzt noch auswechseln lässt glaub ich nicht, die hatten wohl ein Gerüst hier stehen (sagte ein Nachbar). Wenn die weiterarbeiten würden, hätten sie das Gerüst ja nicht wieder abgebaut). Montag werde ich die nette Frau Vermieterin mal anrufen..
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #1177
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Irrlicht, dagegen vorgehen kannst Du nicht, das ist Sache der Vermieterin. Unsere haben das auch so gemacht, sieht wirklich interessant aus...

  8. #1178
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,222
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Irrlicht, dagegen vorgehen kannst Du nicht, das ist Sache der Vermieterin. Unsere haben das auch so gemacht, sieht wirklich interessant aus...
    hab ich mir schon gedacht Ich werd sie aber trotzdem anrufen und einfach mal ganz naiv fragen, wann denn die restlichen Bretter gelegt werden
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #1179
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,523
    Der Telekom-Techniker sollte heute zwischen 9 h und 13 h kommen, war um 9.30 h da, rief vorher an und hatte das Problem in 10 Minuten gelöst

    Dass ich das noch erleben darf .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #1180
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Patty Ist ja wie'n Sechser im Lotto
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3635
    Letzter Beitrag: 04.10.24, 21:09:45
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •