Seite 128 von 198 ErsteErste ... 28 78 118 126 127 128 129 130 138 178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,271 bis 1,280 von 1971

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #1271
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Dass ich traurig war als ich alles fertig gesaugt habe. Seit ich meinen neuen kleinen "Animal Pro" habe.... Fühle mich wie Terminator wenn ich damit loslege.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #1272
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Dass ich traurig war als ich alles fertig gesaugt habe. Seit ich meinen neuen kleinen "Animal Pro" habe.... Fühle mich wie Terminator wenn ich damit loslege.


    Du kannst gerne bei mir noch etwas staubsaugen.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  3. #1273
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen


    Du kannst gerne bei mir noch etwas staubsaugen.
    Hier auch!
    Darfst auch unsere Steckdose nehmen
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #1274
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,367
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Hier auch!
    Darfst auch unsere Steckdose nehmen

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #1275
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Dass ich traurig war als ich alles fertig gesaugt habe. Seit ich meinen neuen kleinen "Animal Pro" habe.... Fühle mich wie Terminator wenn ich damit loslege.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #1276
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,235
    Ich wundere mich darüber, dass ich gefühlte 5 Jahre keinen Regenbogen mehr gesehen habe und jetzt 7 (!) Stück in drei Tagen - mit dabei auch zwei Doppel-Regenbogen!

    Ich stehe dann immer da wie ein kleines Kind und sage:"Guck mal, guck mal, ein Regenbogen!"

    Schön ist, wenn das Gegenüber dann fragt: "Wo denn?"
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  7. #1277
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich wundere mich wie einfach es ist die Uni zu bescheißen
    Weil mir eine falsche Note eingetragen wurde war ich bei der Fachbereichs Sekretärin. Ich habe extra eine Mappe mitgenommen auf der die Note stand. Ich wollte die Mappe gerade aufmachen um zu zeigen, dass das tatsächlich meine ist, aber das wollte die gar nicht sehen Sie hat die 1,7 in eine 1,3 gewandelt und mir noch einen schönen Tag gewünscht. Mit ein wenig krimineller Energie könnte ich mir einen 1,0 er Unischnitt zaubern Erschreckend.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  8. #1278
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich wie einfach es ist die Uni zu bescheißen
    Weil mir eine falsche Note eingetragen wurde war ich bei der Fachbereichs Sekretärin. Ich habe extra eine Mappe mitgenommen auf der die Note stand. Ich wollte die Mappe gerade aufmachen um zu zeigen, dass das tatsächlich meine ist, aber das wollte die gar nicht sehen Sie hat die 1,7 in eine 1,3 gewandelt und mir noch einen schönen Tag gewünscht. Mit ein wenig krimineller Energie könnte ich mir einen 1,0 er Unischnitt zaubern Erschreckend.
    Bei uns hätte das nie geklappt. Da musste man für alles einen schriftlichen Antrag stellen.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  9. #1279
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,525
    Heute war nicht mein Tag. Erst hat mir im Parkhaus eine Amerikanerin erklärt, wie ich zu fahren hätte "Sie durrfen hier nischt fahren!" Darf ich wohl, leider hatte sie da was falsch verstanden.Als ich dann rückwärts fuhr, tänzelte ein Rentner minutenlang fuchtelnd hinter meinem Auto herum, statt mal einen Schritt zur Seite zu gehen, hielt er zielgenau auf mein rückwärts fahrendes Auto zu und regte sich auf

    An der Kasse hat eine Mutter pädagogisch wertvoll ihre beiden Töchter selbst bezahlen lassen. Leider waren die an der Kasse dann unsicher, ob sie ihr Geld wirklich so investieren sollten oder nicht. Schön, dass wir alle an dieser langwierigen Entscheidungsfindung teilhaben durften

    Als ich dann das Parkhaus verlassen wollte, fuhr der Wagen vor mir durch die Schranke, dann aber legte er nochmal den Rückwärtsgang ein und fuhr ein bisschen hin und her. Leider hatte sich die Schranke dann wieder vor meinem Auto geschlossen und mein Ticket war weg. Auf die Ruftaste hat dann niemand reagiert (warum auch) und ich musste erst jemanden herbei telefonieren, denn das Kassenhäuschen war natürlich auch nicht besetzt (aber immerhin hing da die Telefonnummer). Schließlich hat man mich dann doch noch rausgelassen. Auf der Nord-Süd-Fahrt war dann noch ein Unfall und es herrschte totales Chaos, aber das war mir dann auch schon egal

    Ich würde mir heute nicht in die Quere kommen, wenn ich nicht ich wäre
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #1280
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    18,000
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen

    Ich würde mir heute nicht in die Quere kommen, wenn ich nicht ich wäre


    Lass mich in Ruhe, dann muss ich dich nicht töten?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3638
    Letzter Beitrag: 05.10.24, 15:10:21
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •