Seite 141 von 198 ErsteErste ... 41 91 131 139 140 141 142 143 151 191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,401 bis 1,410 von 1971

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #1401
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,300
    Anzeige
    Danke

    Ich dachte, dass ati (Exuser 30) nach Deichgräfin gegangen ist und die Zahlen der Reihenfolge nach gegeben werden . Aber ich kann mich auch täuschen und habe das wohl zeitlich falsch eingeordnet.

  2. #1402
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Schade, das mit Angelika, hab sie sehr gemocht, wir haben einige gute Tauschgeschäfte gehabt und ich hab eine tolle Strickstola von ihr.
    Ich glaube ich würde es niemals übers Herz bringen, meine Beiträge zu löschen, ich bin jetzt schon so lange dabei und das wäre so ähnlich, als würde ich meine Tagebücher aus 10 Jahren verbrennen
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #1403
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,405
    Ich habe mich über den H&M-Onlineshop gewundert. Habe gestern mittag bestellt und am nachmittag bereits eine Versandmeldung bekommen. Das ging doch nie so schnell, oder?! Mal sehen, wie lange Hermes jetzt mit dem Paket braucht.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #1404
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Schade, das mit Angelika, hab sie sehr gemocht, wir haben einige gute Tauschgeschäfte gehabt und ich hab eine tolle Strickstola von ihr.
    Ich glaube ich würde es niemals übers Herz bringen, meine Beiträge zu löschen, ich bin jetzt schon so lange dabei und das wäre so ähnlich, als würde ich meine Tagebücher aus 10 Jahren verbrennen
    Ich hab auch noch Strickware von ihr.
    Ich erinnere mich aber noch an den "Vorfall" damals und verstehe, dass sie nach der geforderten Entschuldigung wegblieb. Ich fand das seitens Mod unmöglich
    Und ich lösche vielleicht auch mal, wenn ich ganz viel Zeit hab (so in 12 Jahren ) weil immer irgendwann ein Depp kommt, der alte Threads pushen muss oder irgendwelche Sachen, die schon gar nicht mehr wahr sind, zitiert (natürlich mit Verlinkung)
    Ich verstehe es, find es aber trotzdem schade.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #1405
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich habe gefühlte Millionen von Posts. Wahrscheinlich werde ich mir mal Urlaub nehmen müssen fürs Löschen -falls ich es jemals tue

  6. #1406
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Urlaub brauchste nicht. Das bekommt man in ca. 2 Jahren auch so hin
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #1407
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Schade, das mit Angelika, hab sie sehr gemocht, wir haben einige gute Tauschgeschäfte gehabt und ich hab eine tolle Strickstola von ihr.
    Ich finde es auch sehr schade, dass sie nicht mehr hier schreibt und habe auch noch eine schöne Mützen-Schal-Kombi von ihr.
    Das mit dem Löschen kann ich nicht nachvollziehen, wäre mir auch viel zu viel Arbeit.

    Warum sie damals genau weggegangen ist, habe ich gar nicht mitbekommen.

  8. #1408
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich hab es auch nicht mitbekommen, das muss in meiner Boardpause von 2005-2008 passiert sein.

    Isis, ewige Optimistin, in 12 Jahren Nein, lösch bloß die tollen Beiträge nicht, wir waren halt damals junge, verrückte Hühner
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #1409
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    ...warum ich auf eine für mich sehr wichtige Mail keine Antwort bekomme...und per Telefon kann ich niemanden erreichen.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #1410
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Ich wundere mich darüber, wie es mit dem Board weitergeht. Bleibt das so? Ich finde den Beitrag nicht, in dem das erklärt wird. Kann mir jemand helfen?
    Zu Hülf

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3632
    Letzter Beitrag: 27.06.24, 07:29:58
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •