Seite 152 von 198 ErsteErste ... 52 102 142 150 151 152 153 154 162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,511 bis 1,520 von 1971

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #1511
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    ...über den Wunsch meiner Tochter "Einen großen Tampon für Weihnachten". Grübel, grübel, aha. Tannenbaum. Da muss man aber auch erst drauf kommen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #1512
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ach nein wie süß

  3. #1513
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806

  4. #1514
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Na, besser so als andersrum
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #1515
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,414
    Ich wundere mich ein bisschen über meine Cousine. Sie ist das dritte Mal schwanger und zum zweiten Mal ist es ungeplant. Sie musste Antibiotika nehmen und dann wirkte die Pille nicht - das kann man ja nicht wissen, zumal das zum zweiten Mal passiert ist. Sie hat auch eine medizinische Ausbildung und ist sonst nicht doof, aber da setzt es dann doch aus. Das zweite Kind war schon so "huch, naja, kriegen wir irgendwie durch" und das dritte Kind ist finanziell gesehen eine Katastrophe, weil sie schon jetzt von ihren Eltern massiv unterstützt werden und die jetzt auch in Rente sind und "leben" wollen und nicht alles, was über ist, abgeben. Ich schwanke zwischen wundern über die Naivität und mich fragen, wie die das machen wollen (sie konnte schon während der letzten Schwangerschaft aus Risiko vor Ansteckung bei der Arbeit nicht arbeiten). Letztlich kann ich nur hoffen, dass die das irgendwie hinbekommen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #1516
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    @ Isis und Tochter

    Oh Mann... @Pucki
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #1517
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ach Pucki, bei sowas kann man doch echt die Krise kriegen. Es gibt Momente in denen man über Zwangssterilisation nachdenkt *nichternstgemeint*

  8. #1518
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Darüber wie viele Kleider ich heute beim Ausmisten meines Kleiderschrankes abgeben/verschenken/wegwerfen muss.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #1519
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,041
    Puck!

    Wobei mich das schon fast nicht mehr wundert, wenn ich überlege, dass diese "Unfälle" anscheinend mittlerweile normal sind... Eigentlich sollte man meinen, dass die Frauen heutzutage aufgeklärter sind. Meine Nachbarin hat zwei Kinder - sie sind nur ein knappes Jahr auseinander. Beides Unfälle (auch "Pillenunfälle")

    Ehrlich gesagt, warte ich schon fast auf die Nachricht von ihr: "ich bin wieder schwanger"

    Bei der zweiten Schwangerschaft sagte sie mir "ich weiß gar nicht wie das passieren konnte, seit unsere Kleine aus der Welt ist haben wir ja nur einmal gep***" "aber ich habs ja nicht so mit der Pille" *

    Herr, lass Hirn vom Himmel fallen
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #1520
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,414
    Anzeige
    Och du, die Ex eines Freundes von mir war kurz, dass die zusammen waren, auch schon schwanger. Davor hatte sie (mit 16) bereits ein Kind verloren (aber trinken und rauchen während der Schwangerschaft macht dem Kind ja nichts...) und dass man die Pille jeden Tag nehmen muss und nicht so ab und an, wenn man grad *** haben will, mei, das kann man ja auch so genau nicht wissen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3632
    Letzter Beitrag: 27.06.24, 07:29:58
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •