Seite 191 von 198 ErsteErste ... 91 141 181 189 190 191 192 193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,901 bis 1,910 von 1971

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #1901
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,099
    Anzeige
    Nö, nö, zur Zeit noch alles okay.
    Ich glaube, das ist nur der Streß der letzten Tage, der jetzt von mir abfällt.
    Da sacke ich schon mal leicht in mir zusammen .....
    Danke für die Anteilnahme

    Mein Mann hat als Kind echt mal unterm Baum gelegen
    Er war krank, wurde zur Bescherung aus dem Bett geholt, dann sackte ihm der Kreislauf weg und er hielt sich am Baum fest.
    Der Rest ist Geschichte und wird jedes Jahr zu Weihnachten erzählt
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #1902
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,253
    Ich wundere mich, was ich für einen Schwachsinn geträumt habe: Ich habe eine befreundete ehemalige Kollegin getroffen, wir haben uns unterhalten und anschließend sollte ich auf ihren Hund aufpassen. Das war so ein ganz süßer, aber sehr wilder und ich hatte Spaß mit ihm. Und das schärfste dabei war, er konnte sprechen, also nicht so wie ein Wasserfall, aber einige Sätze eben Ich glaub, ich sollte nicht so lange schlafen, dann passiert sowas immer...

  3. #1903
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich, was ich für einen Schwachsinn geträumt habe: Ich habe eine befreundete ehemalige Kollegin getroffen, wir haben uns unterhalten und anschließend sollte ich auf ihren Hund aufpassen. Das war so ein ganz süßer, aber sehr wilder und ich hatte Spaß mit ihm. Und das schärfste dabei war, er konnte sprechen, also nicht so wie ein Wasserfall, aber einige Sätze eben Ich glaub, ich sollte nicht so lange schlafen, dann passiert sowas immer...
    +


  4. #1904
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Nele

    dafür hab ich heute einen sensationellen Traum gehabt, der mich zu einer Buch oder Drehbuch-Idee inspiriert hat.
    Ich hab ihn meinem Freund erzählt, damit ich den Traum bloß nicht vergesse.
    Er hat gebannt zugehört und sich NICHT gelangweilt und meinte, das könnte durchaus erfolgreich sein.
    Ha, ich sehe schon Euros auf mich runter regnen und ich sag euch was, ich werde trotzdem meine Arbeit nicht kündigen
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #1905
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich hatte einen Albtraum, letzte Nacht

    Ich stand in einer Küche und habe etwas geschnitten, als ich bemerkt habe, dass draußen etwas ist und sah, dass ein Feuer eine Herde Jungpferde erfasst hatte. Ich rannte also eine Weide zwischen brennenden Pferden hindurch und am Ende angelangt, wollte ich die Litze durchschneiden, hatte jedoch das Messer nicht mitgenommen.
    Ich bin unterm Zaun durch in einen Wald, wo ich ein Kind Schaukeln sah. Es drehte sich zu mir um und es hatte eine Kapuze auf und über dem Gesicht eine Socke, mit einer Fratze draufgemalt*grusl*
    Ich bin also zurück in die Küche gerannt, wollte das Messer holen für den Zaun, aber es war nicht mehr dort. Stattdessen saß im Regal das Fratzenkind und grinste mich, ohne Socke, diabolisch an...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #1906
    Exuser37 Guest
    Heute hat mich sehr gewundert, dass mir Aussprüche (bezüglich Depressiven?!!) -Forum Thats Life hier unterstellt wurden, die ich nie gepostet habe.

    http://www.beautyboard.de/showthread....en-miteinander!

    Und nach der Unterstellung, wo man nicht mal mehr nach dem unterstellten Post suchen konnte, den Jerry mir unterstellt hatte, und den sie selber nicht finden? konnte/wollte,der Thread geschlossen wurde.
    Dann hab ich eine Verwarnung von Britta bekommen.
    Danke, liebe? Jerry.
    Denk doch bitte nochmal drüber nach, was du da angerichtet hast, mich so zu beschuldigen.

    Bitte poste doch den Thread, wo ich angeblich Depressive so beschuldige. Dann würde ich mich auch entschuldigen.

    Das ist doch kein Witz, Mobbing oder sonstiges! Hoffe ich!

    Und das nach all den Jahren, wo wir eigentlich uns sehr zugetan waren, wer hat dich das so "geritten"...traurig.

    Ich finde es wirklich unglaublich und es macht micht traurig, dass solche unbewiesenen Anschuldigungen so durchgehen!
    Geändert von Exuser37 (26.12.12 um 22:27:25 Uhr)

  7. #1907
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Heute hat mich sehr gewundert, dass mir Aussprüche (bezüglich Depressiven?!!) -Forum Thats Life hier unterstellt wurden, die ich nie gepostet habe.

    http://www.beautyboard.de/showthread....en-miteinander!

    Und nach der Unterstellung, wo man nicht mal mehr nach dem unterstellten Post suchen konnte, den Jerry mir unterstellt hatte, und den sie selber nicht finden? konnte/wollte,der Thread geschlossen wurde.
    Dann hab ich eine Verwarnung von Britta bekommen.
    Danke, liebe? Jerry.
    Denk doch bitte nochmal drüber nach, was du da angerichtet hast, mich so zu beschuldigen.

    Bitte poste doch den Thread, wo ich angeblich Depressive so beschuldige. Dann würde ich mich auch entschuldigen.

    Das ist doch kein Witz, Mobbing oder sonstiges! Hoffe ich!

    Und das nach all den Jahren...traurig.

    Ich finde es wirklich unglaublich und es macht micht traurig, dass solche unbewiesenen Anschuldigungen so durchgehen!
    Meinst du das jetzt ironisch?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  8. #1908
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Du hast DESWEGEN eine Verwarnung bekommen? Kann ich mir echt nicht vorstellen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #1909
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Heute hat mich sehr gewundert, dass mir Aussprüche (bezüglich Depressiven?!!) -Forum Thats Life hier unterstellt wurden, die ich nie gepostet habe.

    http://www.beautyboard.de/showthread....en-miteinander!

    Und nach der Unterstellung, wo man nicht mal mehr nach dem unterstellten Post suchen konnte, den Jerry mir unterstellt hatte, und den sie selber nicht finden? konnte/wollte,der Thread geschlossen wurde.
    Dann hab ich eine Verwarnung von Britta bekommen.
    Danke, liebe? Jerry.
    Denk doch bitte nochmal drüber nach, was du da angerichtet hast, mich so zu beschuldigen.

    Bitte poste doch den Thread, wo ich angeblich Depressive so beschuldige. Dann würde ich mich auch entschuldigen.

    Das ist doch kein Witz, Mobbing oder sonstiges! Hoffe ich!

    Und das nach all den Jahren, wo wir eigentlich uns sehr zugetan waren, wer hat dich das so "geritten"...traurig.

    Ich finde es wirklich unglaublich und es macht micht traurig, dass solche unbewiesenen Anschuldigungen so durchgehen!
    Billie, Du wirst bitte nicht schon wieder hier anfangen.

    Und deine Verwarnung, die hast Du meiner Meinung nach zu Recht bekommen, Du hast in mehreren Threads Sunny gemobbt.

    Und nun lass es einfach gut sein.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  10. #1910
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Du hast DESWEGEN eine Verwarnung bekommen? Kann ich mir echt nicht vorstellen.
    Manchmal geht das schnell mit den Verwarnungen, abhängig von der Zahl der Petzen

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3632
    Letzter Beitrag: 27.06.24, 07:29:58
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •