Seite 196 von 198 ErsteErste ... 96 146 186 194 195 196 197 198 LetzteLetzte
Ergebnis 1,951 bis 1,960 von 1971

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #1951
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Ich glaube am einfachsten ist es wohl , die Verwarnung, die ich per PN erhalten habe, mal zu quoten, Jerry war es wirklich nicht: am 26.12.2012 um 22.09 Uhr:

    "Du hast im Forum Beauty Board eine Warnung erhalten

    Hallo Billie,

    du hast im Forum Beauty Board eine Warnung erhalten.

    Grund:
    --------------
    Insulted Other Member(s)

    Beleidigung anderer User
    --------------

    Original-Beitrag:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?p=3303867
    Zitat Zitat von Honor Beitrag anzeigen
    ist das wieder schön hier ich wünsche Euch allen frohe weihnachten gehabt zu haben, bei uns war es - abgesehen von einem kranken Kind - ganz wunderbar, friedlich und schön. Und ich habe festgestellt, wie wunderbar es ist, Töchter zu haben. Wir haben zusammen letztes Wochenende alle drei Sissi-Filme geschaut und sie LIEBEN es, genau wie ich

    @Billie: es heißt übrigens Elternzeit und nicht Erziehungsurlaub, das war mal im letzten Jahrtausend
    Wenn man schon so haarspalten möchte, doch sicherlich nicht im letzten Jahrtausend?
    Warnungen dienen als Erinnerung an die Forumregeln, welche du verstehen und einhalten solltest.

    Mit freundlichen Grüßen

    Beauty Board
    http://www.beautyboard.de/ "

    Was soll ich jetzt davon halten, ich glaub, ich weiß schon, aber:
    Honor, das wundert mich jetzt wirklich, nach all der Zeit..?
    Geändert von Exuser37 (26.12.12 um 23:31:01 Uhr)

  2. #1952
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Kann man auch mit einem Klick auf Deine gelbe Karte lesen...

  3. #1953
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Billie, mach ganz einfach die Kiste aus und widme dich Menschen im RL, ich hoffe trotzdem, dass es Dir bald besser geht und Franzi...Dein Popcorn +gähn+
    +


  4. #1954
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Billie, mach ganz einfach die Kiste aus und widme dich Menschen im RL, ich hoffe trotzdem, dass es Dir bald besser geht und Franzi...Dein Popcorn +gähn+
    Ich habe doch jetzt gerade keines mehr angeboten?

  5. #1955
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    Du machst Bubu für mich? Präsident? Wenn Du jetzt noch sagst du würdest nur 4 Stunden schlafen...

    http://www.youtube.com/watch?feature...ADAueSs#t=332s
    Ich mache jetzt auch mal Bubu. Gute Nacht BB!

  6. #1956
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Billie, mach ganz einfach die Kiste aus und widme dich Menschen im RL, ich hoffe trotzdem, dass es Dir bald besser geht und Franzi...Dein Popcorn +gähn+
    So Jerry, mir ist klar, es wird jetzt unangenehm, aber bleiben wir mal bei den Fakten.


    Du hast mich beschuldigt, ich hätte über Depressive hergezogen, den betreffenden Thread "findest du leider nicht mehr".

    Ich hab das auch nie behauptet a la von dir behauptet a la :

    "such den Thread, jetzt nicht, Deiner Meinung nach waren das in etwa , Schmarotzer die auf Frührente spekulieren, Billie renn nicht nur in die Kirche sondern les die Bibel mal richtig durch" )

    Danach wird der Thread geschlossen.

    Danach bekomme ich von Britta eine Verwarnung, die wohl von Honor veranlasst wurde, weil ich den falschen Begriff "Erziehungsurlaub" verwandt habe.
    Honor und ich haben wohl noch von vor ein paar Jahren ein privates Hühnchen zu rupfen, wobei ich das schon erfolgreich verdrängt habe.

    BITTE!!:
    Was habe ich mir hier zu Schulden kommen lassen?

    Ich oder Franzi brauchen hier weder hoch noch runter kommen. Bleiben wir bei den Fakten.

    Ich habe weder Jerry noch Honor beleidigt.

    Aber so langsam - und ich bin langmütig - fühle ich mich von den beiden beleidigt.
    Habe es aber nicht nötig, hier oder bei Britta rumzunöhlen.
    Geändert von Exuser37 (26.12.12 um 23:50:51 Uhr)

  7. #1957
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Billie, heute Abend führt das doch zu nichts mehr
    Ich meine es nicht böse, aber wenn du nochmal darüber reden willst, dann frag Britta Morgen in Ruhe.

    Und lenk dich jetzt mit was Schönem ab, damit du besser schlafen kannst

  8. #1958
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    [B]
    Was soll ich jetzt davon halten, ich glaub, ich weiß schon, aber:
    Honor, das wundert mich jetzt wirklich, nach all der Zeit..?
    tja, ich weiß nicht, was du davon halten sollst. Vielleicht solltest du dich fragen, wer dich gemeldet hat oder ob zufällig dein letzter Beitrag hergenommen wurde?

  9. #1959
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Danach bekomme ich von Britta eine Verwarnung, die wohl von Honor veranlasst wurde, weil ich den falschen Begriff "Erziehungsurlaub" verwandt habe.
    Honor und ich haben wohl noch von vor ein paar Jahren ein privates Hühnchen zu rupfen, wobei ich das schon erfolgreich verdrängt habe.
    tja, wenn Britta jedesmal verwarnt, wenn der Begriff Erziehungsurlaub fälschlich verwendet wird, hat sie eine Menge zu tun

    ich habe übrigens kein privates Hühnchen zu rupfen - vergeben und nicht vergessen hilft da sehr. So wichtig war es ja dann doch nicht.

  10. #1960
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Billie, lass' es doch einfach gut sein. Wie Klara schon schrieb, allein schon wegen deiner Kommentare gegen sunny (und Isis) hast du dir die Verwarnung vermutlich redlich verdient. Sieh es einfach als Gesamtsumme deiner Posts. Es haben schon andere wegen weit geringerer "Vergehen" hier eine Verwarnung erhalten.

    Und wenn du dich so ungerecht behandelt fühlst, dann schlag' doch einfach den Rechtsweg ein. Als BB-Mitglied von 2001 mit täglicher Online-Präsenz weißt du sicher, wie das geht.

    Oder stört es dich, weil du dich bisher hier unbesiegbar gefühlt hast?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3634
    Letzter Beitrag: 02.07.24, 15:28:24
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •