Seite 197 von 198 ErsteErste ... 97 147 187 195 196 197 198 LetzteLetzte
Ergebnis 1,961 bis 1,970 von 1971

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #1961
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    217
    Anzeige
    Bevor Ihr Euch weiter um das Jahrtausend streitet, Wikipedia sagt:

    Als Jahrtausend (abgekürzt Jt., Jtd., Jtsd. oder Jahrt.) oder Millennium (von lat. mille ‚tausend‘ und annus ‚Jahr‘) bezeichnet man eine Zeitspanne von eintausend Jahren.
    Da die christliche Zeitrechnung kein Jahr null kennt, begann das erste Jahrtausend christlicher Zeitrechnung mit dem 1. Januar im Jahr 1 und endete nach genau tausend Jahren mit dem 31. Dezember im Jahr 1000. Entsprechend begann das zweite Jahrtausend am 1. Januar 1001 und endete am 31. Dezember 2000. Das dritte Jahrtausend begann am 1. Januar 2001 und wird am 31. Dezember 3000 enden. Entsprechend gilt für die Zeit vor Christi Geburt: Das erste Jahrtausend v. Chr. begann mit dem 1. Januar im Jahr 1000 v. Chr. und endete mit dem 31. Dezember im Jahr 1 v. Chr, etc. (Siehe auch den Artikel Zaunpfahlproblem.)

  2. #1962
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Honor Beitrag anzeigen
    tja, ich weiß nicht, was du davon halten sollst. Vielleicht solltest du dich fragen, wer dich gemeldet hat oder ob zufällig dein letzter Beitrag hergenommen wurde?
    Einmal: "Ich hab dich nicht bei Britta gemeldet"
    wäre jetzt mehr gewesen.

  3. #1963
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,077
    Du, Billie
    Ich kann allem nicht so ganz folgen, habe mir aber vorhin den geschlossenen Weihnachtsthread durchgelesen und da hat doch Klara gesagt, daß sie Dich melden wird. Ich denke so wird es auch gewesen sein und damit würde die Verwarnung (bezüglich Sunny69 ja auch "Sinn" machen.

    Ansonsten schließe ich mich Mad Hatter an, gehe doch jetzt nicht mit soviel negativem Stress schlafen

  4. #1964
    Exuser37 Guest
    Ich warte immer noch auf

    Jerry, die mein Posting bezüglich Depressiven-Bashing postet
    und
    Honor, die versichert, dass sie mich nicht bei Britta gemeldet hat.
    bzw. wer war es dann??

  5. #1965
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    So Jerry, mir ist klar, es wird jetzt unangenehm, aber bleiben wir mal bei den Fakten.


    Du hast mich beschuldigt, ich hätte über Depressive hergezogen, den betreffenden Thread "findest du leider nicht mehr".

    Ich hab das auch nie behauptet a la von dir behauptet a la :

    "such den Thread, jetzt nicht, Deiner Meinung nach waren das in etwa , Schmarotzer die auf Frührente spekulieren, Billie renn nicht nur in die Kirche sondern les die Bibel mal richtig durch" )


    Danach wird der Thread geschlossen.

    Danach bekomme ich von Britta eine Verwarnung, die wohl von Honor veranlasst wurde, weil ich den falschen Begriff "Erziehungsurlaub" verwandt habe.
    Honor und ich haben wohl noch von vor ein paar Jahren ein privates Hühnchen zu rupfen, wobei ich das schon erfolgreich verdrängt habe.

    BITTE!!:
    Was habe ich mir hier zu Schulden kommen lassen?

    Ich oder Franzi brauchen hier weder hoch noch runter kommen. Bleiben wir bei den Fakten.

    Ich habe weder Jerry noch Honor beleidigt.

    Aber so langsam - und ich bin langmütig - fühle ich mich von den beiden beleidigt.
    Habe es aber nicht nötig, hier oder bei Britta rumzunöhlen.
    Billie, bitte geh einfach ins Bett.
    Schlafe eine Nacht darüber und dann sieht es anders aus.
    Vllt. siehst Du dann Deinen Anteil am Verhalten gegenüber Isis und Sunny anders.

    Heute bringt das nichts mehr

    Und da Du so verzweifelt den Satz suchst, den Jerry heute abend nicht mehr suchen wollte, helfe ich Dir.
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen

    Aber wie gesagt:
    Bei manchen Luxus-Problemen/Diagnosen kann ich verstehen, warum unsere Krankenkassen immer teurer werden (also in D, ich weiß nicht wie es in CH ist) und dadurch! oft sinnvolle Behandlungen nicht mehr bezahlt werden können. Und Menschen leiden und sterben, die wirklich STERBENSKRANK sind.
    Bei einigen Menschen in D trägt die Seele einfach Trauer, damit sie schnell in eine Frührente etc. kommen.
    Ich kann einfach nicht mehr naiv-gutgläubig denken
    Geändert von Klaraverstand (27.12.12 um 01:07:37 Uhr)
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  6. #1966
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Honor Beitrag anzeigen
    tja, ich weiß nicht, was du davon halten sollst. Vielleicht solltest du dich fragen, wer dich gemeldet hat oder ob zufällig dein letzter Beitrag hergenommen wurde?

    So wird es gewesen sein.

    Ich habe Billie gestern gemeldet, in ihrem eigen Thread als sie schon einmal so ausfallend gegen Sunny wurde.
    Da nichts gestern nichts passiert ist habe ich mir heute die Mühe gar nicht erst gemacht.
    Werden wohl noch einige andere gemeldet haben.
    (Sunny hat schliesslich 69 Freunde )
    Geändert von Klaraverstand (27.12.12 um 00:12:04 Uhr)
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  7. #1967
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,268
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Ich warte immer noch auf

    Jerry, die mein Posting bezüglich Depressiven-Bashing postet
    und
    Honor, die versichert, dass sie mich nicht bei Britta gemeldet hat.
    bzw. wer war es dann??
    http://www.beautyboard.de/showthread....ght=Depress%2A

    Es ging Jerry um diesen Thread.

    Vielleicht kannst du jetzt trotzdem mal runter kommen und dich nicht ganz so wichtig nehmen. Du meine Güte...

  8. #1968
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Guten morgäääääähn, mein süsses Putzluder
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  9. #1969
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Ich warte immer noch auf

    Jerry, die mein Posting bezüglich Depressiven-Bashing postet
    und
    Honor, die versichert, dass sie mich nicht bei Britta gemeldet hat.
    bzw. wer war es dann??
    Warum hörst du eigentlich nicht auf zu fragen - sondern nimmst es einfach für das, was Viele hier schon gepostet haben (wie du gegen mich und Isis vorgegangen bist)?!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  10. #1970
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,286
    Anzeige
    Grundgütiger, was für ein penetrantes Affentheater wegen einer Verwarnung . Billie, wenn das deine erste war, kannst du froh sein. Sorry, aber dein Auftritt gestern fand ich echt daneben (sowohl vor, als auch nach deiner Verwarnung).


    Und nein ich habe dich nicht gemeldet, ich war beim Arbeiten.
    Geändert von Samoa (27.12.12 um 08:04:09 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3632
    Letzter Beitrag: 27.06.24, 07:29:58
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •