Seite 20 von 198 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 70 120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 1971

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #191
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,496
    Anzeige
    Ich wundere mich über eine Freundin (Vorbesitzerin von meiner Hündin). Schon beim Hund war sie immer recht spontan (behalten, nicht behalten, in Pflege geben, dann doch nicht...). Im Oktober, nach ihrer Trennung, ist sie in eine kleine Wohnung gezogen "Suuuupertoll, hier bleib ich". Damals wollte sie unbedingt neben dem Beruf Psychologie studieren, das sei schon immer ihr Traum gewesen (zwei Jahre vorher wollte sie an die Schauspielschule, ein Jahr danach wollte sie eine vegetarisches Restaurant eröffnen), dann hat sie aber begonnen, sich in ihrem Geburtsort und Umgebung (ganz andere Ecke in Deutschland als jetzt) zu bewerben, weil sie wieder nach Hause wollte. Aber in ihrem Beruf und ohne Studium. Vielleicht macht sie da aber dann doch eine ganz andere Ausbildung. Oder doch ein Studium, mal gucken. Jetzt will sie dann doch erstmal hier bleiben, aber in eine WG ziehen. Sie weiß nicht, ob WGs zu ihr passen und sie der Typ dafür ist, will das aber deswegen grad mal ausprobieren. Wenn es doch nichts ist, zieht sie halt wieder aus.

    Mir dreht sich der Kopf, ich steig da nicht mehr durch.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #192
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Dass man nudefarbene Pumps leiden mögen kann *gruuuusel*
    Wozu trägt man die?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #193
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    zum superschönen nudefarbenen Blazer über einem schwarzen Etuikleid
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #194
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,052
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Dass man nudefarbene Pumps leiden mögen kann *gruuuusel*
    Wozu trägt man die?
    Ich habe einen cremefarbenen Hosenanzug im Marlene-Stil mit einem dunkelbraunen Nadelsstreifen. Wie ich finde, sehr schick mit einer rückenfreien Weste und einem Blazer. Dazu würde ich gerne einen nudefarbenen Pump tragen. Oder zu einem dunkelblauen Kostüm finde ich sie auch sehr schön.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #195
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,411
    Über Männer
    Sorry ich muß das aber los werden, das ist eigentlich zu schräg und klingt nach Soap!
    Ich war mit einer Freundin zum essen verabredet. Sie, laß doch zu XY gehen, das ist ein alter Bekannter, den habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen. Klar, kein Ding, Restaurant hatte auch eine Top Kritik also Tisch reserviert.

    Wir kommen dahin, er sich total gefreut, klar, super Wein, super essen, kommt da ein andere Typ durch die Tür begrüsst erst ihn dann uns und setzt sich zu uns, ähhhh mir: Wir sind heute Abend verabredet.
    Verdutzte Blicke zwischen mir und meiner Freundin. Er dann weiter so, ja wir wollten doch in die und die Bar später zu viert.
    Da wollten wir "zu zweit" wirklich hin und "meinen Freund" später dort treffen der auch unterwegs war. Ich also dann, zu viert nicht, wenn dann zu fünft, mein Freund kommt später nach.
    Der neue Typ ganz locker reagiert (später kam heraus, mein Freund und er kannten sich sogar aus Kinderzeiten, sind in der gleichen Gegend aufgewachsen die Jungs hatten später echt noch spaß), der andere ganz zickig "wie Freund, was ist das denn für ´ne scheiß, das hast du aber nicht gesagt!" Hallo??? Ich wollte mit meiner Freundin die gerade ein beschissene Trennung hatte einfach einen schönen Abend verbringen und kein vierer Date! Nach mehreren ***uellen Anspielungen von ihm gegen über meiner Freundin und mir (das wurde echt schon unverschämt und erniedrigend) und ich ihm dann klar signalisiert habe das ich ihn scheiße finde, gab es für mich keinen Wein mehr.
    Dazu muß man aber sagen das der Typ definitiv älter war, Anfang/mitte 40 (meine Freundin einiges Jünger ist als ich und manchmal sowas wie eine kleine Schwester für mich), früher bestimmt mal gut aussah und sich halt immer noch für einen womanizer hält und alles flach legt was bei 3 nicht auf den Bäumen ist. Ich muß ja gestehen, das ich unglaublich viel Spaß daran habe diesen Typen zu erklären das auch sie den Regeln der Zeit und Veränderung unterworfen sind und es doch schade ist wenn keine schönen Innerenwerte übrig bleiben sondern einfach nur ein häufen Müll.

    Gut, wir sind dann zu dritt in die andere Bar später, also mit dem neuen Typen. Der war echt cool, sympathisch, passte auch vom Alter, sah gut aus und das beste er und meine Freundin verstanden sich super haben Nummern ausgetauscht und werden sich bald wieder sehen. Der andere ist übrigens später nachgekommen und fand die Situation ziemlich scheiße, mein Freund war dann nämlich auch schon da und wir hatten also unser vierer Date, aber anders als der andere geplant hatte

    Alles in allem ein sehr skurriler Abend, der für uns vier sehr amüsant war, für den anderen bin ich wohl die Haßperson Nummer 1 und sollte mich wohl nicht mehr in seinem Restaurant blicken lassen.
    Allerdings war der Wein gut und ich weiß nicht mehr wie der heißt, ob ich vielleicht mal nachfragen könnte?
    Geändert von Maja (28.04.12 um 11:48:04 Uhr)

  6. #196
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Ich hätte gerne mitgelacht, aber das war für mich zu wirr, da bin ich jetzt nicht durchgestiegen

  7. #197
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Klara, mayan, klar, danke ich würde NIE helle Schuhe tragen und keinen cremefarbenen Hosenanzug, daran wird es liegen...

    Maja, ich habs auch nicht gerafft
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #198
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,221
    Ich steh auch auf dem Schlauch, aber ich vermute mal, der eine Typ (A) ist der Restaurantbesitzer, der eine Reservierung von den beiden Mädels bekommen hat, dachte, da geht was, einem Kumpel (B) Bescheid gesagt hat, dieser dachte, die Mädels wüssten Bescheid. Mit B verstanden sich die Mädels nach anfänglicher Verwirrung, aber A ist fies.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #199
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,411
    Ach, ich kann es nicht erklären habe mich den ganzen Abend selbst wie im Falschen Film gefühlt.

    Ich fasse es mal so zusammen, ich wundere mich wie viel Energie Männer aufbringen können wenn sie jemanden flach legen wollen.
    Aus einem Mädels Abend wird ein vierer Daten (von dem wir nichts wußten) und der Mann der das eingefädelt hat wußte nicht das ich einen Freund habe der an dem Abend auch noch kommt. Und der, der das eingefädelt hat geht leer aus.

    Wie gesagt, der ganze Abend war sehr skurril.

  10. #200
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,411
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich steh auch auf dem Schlauch, aber ich vermute mal, der eine Typ (A) ist der Restaurantbesitzer, der eine Reservierung von den beiden Mädels bekommen hat, dachte, da geht was, einem Kumpel (B) Bescheid gesagt hat, dieser dachte, die Mädels wüssten Bescheid. Mit B verstanden sich die Mädels nach anfänglicher Verwirrung, aber A ist fies.
    Jaaaaaaa! Und Freundin hat mit Typ B jetzt ein Date

    Edit: Puh schwere geburt, aber wir sind ja im wundern Thread

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3635
    Letzter Beitrag: 04.10.24, 21:09:45
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •