Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1971

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Ich habe ich heute über mich selbst gewundert. Ich war mir ganz sicher, dass ich meine Sonnenbrille eingepackt hatte. Aber sie war unauffindbar. Da habe ich meine Reservebrille aufgesetzt.

    WEnn heute jemand eine Frau mit Sonnenbrille in den Haaren und auf den Augen gesehen hat, das war ich. Ist mir erst aufgefallen, als ich mich gebückt habe und beide runtergefallen sind. Da war ich aber schon einige Meter unterwegs.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Ich habe ich heute über mich selbst gewundert. Ich war mir ganz sicher, dass ich meine Sonnenbrille eingepackt hatte. Aber sie war unauffindbar. Da habe ich meine Reservebrille aufgesetzt.

    WEnn heute jemand eine Frau mit Sonnenbrille in den Haaren und auf den Augen gesehen hat, das war ich. Ist mir erst aufgefallen, als ich mich gebückt habe und beide runtergefallen sind. Da war ich aber schon einige Meter unterwegs.
    Sophie Koennte ich sein. Ich hab mir letztes Jahr im Sommer an einem Tag die Sonnenbrille aufgesetzt und mich gewundert, weshalb keine Musik kommt. Tja, die kommt immer noch von den Ohrstoepseln und nicht von der Sonnenbrille Die Stoepsel hatte ich aber noch nicht drin..
    There's always money in the banana stand.

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Dass ich ein Mail von Schnarch-Stopp bekomme. Woher wissen die, dass ich schnarche?
    Den Tipp haben die von mir, ich höre dich bis hier hin...
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Den Tipp haben die von mir, ich höre dich bis hier hin...
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,488
    Ich wundere mich grad, dass der Hund hier am liebsten ein Stück Apfel nach dem nächsten essen würde. Sie hatte Abendessen und kam danach mit ihrem liebsten Hundeblick zu mir, als ich mir einen Apfel klein gewürfelt hab. Inzwischen hat sie zwei Stücke verputzt und hätte gern noch mehr. Huch?
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Das ist nur mein Küchenpsychologe-Ich, aber ich wundere mich wie manche Leute sich gerne selbst für etwas bestrafen.

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Das ist nur mein Küchenpsychologe-Ich, aber ich wundere mich wie manche Leute sich gerne selbst für etwas bestrafen.
    Ich find das manchmal auch sehr traurig. Ich kann das selber sehr gut und es war mal ganz stark ausgeprägt. Ich glaube, ich bin zeitweise mit niemandem so schlecht umgegangen, wie mit mir
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Das ist nur mein Küchenpsychologe-Ich, aber ich wundere mich wie manche Leute sich gerne selbst für etwas bestrafen.
    Ich glaube nicht, dass sie das wirklich gerne machen. Sie machen es, weil sie es so gelernt haben!

  9. #9
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ueber meinen Freund beim schauen der neuen Mad Men Doppelfolge. "Ken traegt die gleiche Krawatte wie Harry vorhin, nur in braun!" Ah ja
    There's always money in the banana stand.

  10. #10
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich habe mich schon lange nicht mehr gewundert aber heute war es soweit Ich war bei meiner Nachbarin, ich hatte in Paket für sie angenommen und sie fragte mich ob ich auch ein Stück Lasagne essen möchte. Ich verneinte und da holte sie aus dem Kühlschrank eine Fertiglasagne vom Aldi und aß sie KALT, über die halbe Packung Warm würde die ekelig schmecken meinte sie

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3634
    Letzter Beitrag: 02.07.24, 15:28:24
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •