Seite 41 von 198 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 91 141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1971

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #401
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Liebe Aurelia,
    ich hoffe, du bleibst und hast hier trotzdem Spaß und Freude
    Liebe Grüße
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #402
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,804
    Aurelia, schön, dass du da bist!

    Schreib einfach so, wie du bist, allen recht machen kann man es sowieso nicht.
    Es gibt immer eine oder mehrere die einen nicht mögen.

    Aber wenn man schreibt wie man auch in RL ist, ist man authentisch und so weiss man wenigstens, weshalb man gemocht oder abgelehnt wird.

    Ich würde mich freuen, viele Beiträge von dir zu lesen, und zwar nicht immer solche, in denen du dich verteidigen musst.

    Also von mir ein verspätetes aber herzliches Willkommen!


    Vergiss die Liebe nicht!


  3. #403
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    wenn ich Aurelia lese kommt mir auch AK in denn Sinn
    werde sie erst mal als Aurelia sehen aber im Hinterkopf haben dass sie vielleicht doch AK ist....

  4. #404
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,804
    Ich finde, sie schreibt ähnlich wie ich!

    Und nun?


    Vergiss die Liebe nicht!


  5. #405
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich finde, sie schreibt ähnlich wie ich!

    Und nun?
    dann ist sie vielleicht deine Dualseele

  6. #406
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich finde, sie schreibt ähnlich wie ich!

    Und nun?
    *Lach*

    Vielleicht warst du auch AK (und Tommasina), bist jetzt aber Aurelia und Tommasina?

    Nein, genug der Spekulationen, aber lustig fand ich den Gedanken jetzt doch gerade.

  7. #407
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Das mit dem Doppelquoten (schei**e, schon wieder dieses blöde Wort) habe ich noch nicht raus, drum eben so:

    @hipernating
    Danke!
    Ich habe es manchmal jedoch auch faustdick hinter den Ohren und wenn ich vieles bin, aber spaßbefreit ist eher etwas, wofür ich nicht in erster Reihe zu finden bin.

    @ *LV*
    Manchen bleibt vermutlich dieser fale Beigeschmack. Ich weiß momentan auch nicht, ob ich mich hier noch frei äußern kann.
    Aber schön, wenn Du mich erstmal als die durchleuchtest, die ich bin.
    Vielleicht sollte ich doch mal die Beiträge meines Schreibdoubles lesen. Ich dachte immer, meiner sei einmalig .

    @Tommasina
    „Ich finde, sie schreibt ähnlich wie ich!“

    Jessas!
    Danke Tommasina für Dein nettes Angebot, lach.
    Mir reicht gerade ein angehängter Double durchaus.


  8. #408
    Registriert seit
    14.05.10
    Ort
    ch
    Beiträge
    1,360
    Ich wunder mich gerade, dass es meine Schwiegermutter gerade geschafft hat mich innerhalb von 15min ca. 5x anzulügen.

    Aber nicht nur kleine Notlügen sondern richtige Geschichten!

    Ich seh den Sinn dahinter einfach nicht. Will sie jemanden besser dastehen lassen als er ist? Jemanden runtermachen, der sich im Moment nicht wehren kann? Oder will sie mir einfach nur weh tun?

    Gestern war sie noch so aufgestellt und "normal" und heute wieder so was...Arrrg...
    Ich kenne sie jetzt seit 8 Jahren und ich bin noch nicht dahintergestiegen ob das nur Bosheit ist oder ob sie vieleicht doch nicht ganz 100 ist.
    LG June

  9. #409
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Über unsere Nachbarin (wir haben überwiegend seltsame Nachbarn) schräg unter uns. Ich gehe auf Strumpfsocken zum Briefkasten und bin deshalb leise unterwegs. Als ich am Briefkasten stehe, höre ich, wie ihre Tür aufgeschlossen wird (ja, bei uns muss man auch tagsüber von innen verschließen) und die Tür sich öffnet.
    Als ich mit meinen Schlüsseln rassel, geht die Tür wieder ran. Erst als ich oben an meiner Wohnungstüre stehe und sie schließe (von außen, ich wollte wissen, was passiert) kommt sie raus und geht auch an den Postkasten.
    Wie kann man nur so sein? Ich habe diese Frau in den 2 Jahren, wo wir hier wohnen, 2x gesehen. Das erste Mal begrüßte sie mich mit: "Ach Sie sind das!" Das nächste Mal schlich sie sich auch schnell davon und murmelte etwas, was wohl als Gruß gemeint war.
    Wir kennen uns nicht, haben uns nichts getan (von dem ich wüsste). Wie kann man nur so sein?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #410
    Registriert seit
    14.05.10
    Ort
    ch
    Beiträge
    1,360
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Über unsere Nachbarin (wir haben überwiegend seltsame Nachbarn) schräg unter uns. Ich gehe auf Strumpfsocken zum Briefkasten und bin deshalb leise unterwegs. Als ich am Briefkasten stehe, höre ich, wie ihre Tür aufgeschlossen wird (ja, bei uns muss man auch tagsüber von innen verschließen) und die Tür sich öffnet.
    Als ich mit meinen Schlüsseln rassel, geht die Tür wieder ran. Erst als ich oben an meiner Wohnungstüre stehe und sie schließe (von außen, ich wollte wissen, was passiert) kommt sie raus und geht auch an den Postkasten.
    Wie kann man nur so sein? Ich habe diese Frau in den 2 Jahren, wo wir hier wohnen, 2x gesehen. Das erste Mal begrüßte sie mich mit: "Ach Sie sind das!" Das nächste Mal schlich sie sich auch schnell davon und murmelte etwas, was wohl als Gruß gemeint war.
    Wir kennen uns nicht, haben uns nichts getan (von dem ich wüsste). Wie kann man nur so sein?
    Ist ja schräg!
    Lade sie doch mal auf nen Kaffee ein. Mal sehen was passiert.
    LG June

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3632
    Letzter Beitrag: 27.06.24, 07:29:58
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •