Seite 48 von 198 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 58 98 148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 1971

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #471
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    caroline, etwas Ähnliches ist mir auch passiert. Toller Freund, hängt die ganze Zeit bei mir rum, leiht sich alles aus, was er brauchen kann, wir gehen ständig in der Mittagspause zusammen essen (er arbeitet bei mir ums Eck), alles super. Plötzlich antwortet er nicht mehr auf Emails oder SMS. Irgendwann habe ich das dann auch gelassen und mir gedacht "wer nicht will, der hat schon".

    Vor ein paar Tagen kam er mir dann vor dem Büro auf der Straße entgegen. Er hat mich gerade mal so gegrüßt. Und das hat mich echt verletzt. Ich habe keine Ahnung, was ich getan habe oder was nicht. Einem ersten Impuls folgend wollte ich ihn anhalten und mit ihm reden oder ihm eine SMS schreiben, habe ich dann aber gelassen. Scheinbar will er nicht und ich akzeptiere es, es war aber schon so ein richtig komisches Gefühl.

    Und ich kann definitiv ausschließen, dass er in mich verliebt ist oder derartige Interessen hat. Er ist allerdings wegen Burn-outs oder sowas in einer Therapie. Vielleicht wurde ihm da auch empfohlen auszumisten. Who knows?

  2. #472
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,555
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Er kriegt vielleicht mal ein Ei hart gekocht. (kann man verstehen wie man will )
    .


  3. #473
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,085
    Ich wundere mich darüber, dass noch niemand Hopis Off-Duty-Nachricht kommentiert hat - oder habe ich was übersehen?
    Choose your battles wisely

  4. #474
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    18,005
    Nein, du bist die erste.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #475
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,956
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich darüber, dass noch niemand Hopis Off-Duty-Nachricht kommentiert hat - oder habe ich was übersehen?
    Ich finde es schade, aber sie bleibt ja zum Glück hier und wird weiter schreiben.

    Zudem dachte ich, da sie die Threads selbst gleich geschlossen hat, dass sie gar nicht möchte, dass darüber gross diskutiert wird.

    Sie hat ihre Gründe dargelegt und ich kann die gut nachvollziehen....


    Vergiss die Liebe nicht!


  6. #476
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,256
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Zudem dachte ich, da sie die Threads selbst gleich geschlossen hat, dass sie gar nicht möchte, dass darüber gross diskutiert wird.
    Dafür hat sie ja "uns", dass darüber direkt ein neuer Thread aufgemacht wird


  7. #477
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Dass - nachdem uns vor 2 Wochen eine Katze zugelaufen ist - heute schon wieder eine "neue" im Garten streunt. Rassekatze, Perser oder so, schon mit Sommerschur. Die ist sicher irgendwo ausgebüxt. Das arme Tier ist abgemagert und voller Zecken.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #478
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Dass - nachdem uns vor 2 Wochen eine Katze zugelaufen ist - heute schon wieder eine "neue" im Garten streunt. Rassekatze, Perser oder so, schon mit Sommerschur. Die ist sicher irgendwo ausgebüxt. Das arme Tier ist abgemagert und voller Zecken.
    Oh Elke, Paula braucht bestimmt einen Kammeraden
    Es ist aber definitiv so: Manche ziehen die Streunerkatzen an, hast Du eine, läuft Dir garantiert öfter eine über den Weg. Dsd idt das Karma, das dann an Dir haftet.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  9. #479
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von M_aus_LB Beitrag anzeigen
    Oh Elke, Paula braucht bestimmt einen Kammeraden
    Es ist aber definitiv so: Manche ziehen die Streunerkatzen an, hast Du eine, läuft Dir garantiert öfter eine über den Weg. Dsd idt das Karma, das dann an Dir haftet.
    Die Kameradenkatze ist schon da, die haben wir schon 10 Jahre. Paula ist dazugekommen und es fällt der Erstkatze schon schwer, den Neuling zu akzeptieren. Aber es klappt langsam.

    Den kranken Perser werde ich - sofern ich ihn morgen fangen kann - in eine Tierklinik fahren, dort ist er schon angemeldet. Eine Bekannte, die bei einer privaten Katzenhilfe arbeitet, hat das geregelt.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  10. #480
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,677
    Anzeige
    Ich habe mich gestern darüber gewundert, dass viele meiner Bekannten/Freunde ihre Kinder schon seit deren Geburt in der Schule angemeldet haben.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3638
    Letzter Beitrag: 05.10.24, 15:10:21
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •