Seite 49 von 198 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 59 99 149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 1971

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #481
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gestern darüber gewundert, dass viele meiner Bekannten/Freunde ihre Kinder schon seit deren Geburt in der Schule angemeldet haben.
    Ich wusste gar nicht, dass das überhaupt geht! Aber wird dann wohl eine besondere Schule sein, oder?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #482
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,427
    Och, eine Freundin hat den ungeborenen Nachwuchs schon im Kindergarten auf der Warteliste stehen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #483
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Och, eine Freundin hat den ungeborenen Nachwuchs schon im Kindergarten auf der Warteliste stehen.


    Mein, was ein Staatsakt.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #484
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,427
    Ich hab auch nicht schlecht geschaut. Sie haben bei sich im Stadtteil nur eine Kita mit U3-Betreuung und da sie nach einem Jahr wieder arbeiten gehen will, will sie wohl auf Nummer sicher gehen, dass das Kind dann einen Platz hat.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #485
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Traurig ist das einfach nur! Ich habe unseren damals auch auf die Warteliste setzen lassen, da war ich im 8. Monat. Letztendlich kam alles anders als gedacht, wir sind umgezogen und hatten ein RIESENGLÜCK mit dem Platz in dem neuen Dorf.

    Aber es ist leider so, wer zuerst kommt mahlt zuerst.

  6. #486
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Och, eine Freundin hat den ungeborenen Nachwuchs schon im Kindergarten auf der Warteliste stehen.
    Ich fühle mich so leicht unter Druck gesetzt Vielleicht sollte ich mir doch schon mal Gedanken darüber machen

  7. #487
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    So unterschiedlich kann das sein, ich bin um Juni zum Kindergarten zur Anmeldung gegangen und im September konnte der Kleine da anfangen (in Hamburg).
    Aber er war auch dann 3, darunter ist es wohl schwierig.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #488
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Ich wundere mich gerade über die Yoga Teacher Barbie Erstmal wahnsinn was es für einen Mist gibt und zweitens was ist mit dem Hals passiert
    Erinnert mich etwas an Inspector Gadget, der den Hals so ausfahren konnte

  9. #489
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Meine Kollegin die mich einarbeiten soll.

    Seit ich vor einer Woche dort anfing, wundere ich mich täglich über sie. Die Umgangsformen, die Sprüche, die Art die sie hat.

    Heute: Ich am arbeiten und wollte vor der Mittagspause noch was abschließen. Kollegin geht mittags nie was essen, dafür macht sie alle Stunde eine Rauchpause. Dachte mir, ok, wenn sie ihre Pause so legt, mir egal. Also: Sie sitzt am Schreibtisch und schaut in ihren Bildschirm. Ich möchte sie was fragen, damit ich das, an dem ich arbeite beenden kann, da blafft sie mich an: Ich hab jetzt Mittagspause!

    Mir wär beihnahe ein lautes BOAH über die Lippen gerutscht, der Mund war schon offen, hab ihn zu gemacht und war platt, sprachlos. Hab dann meine Tasche geschnappt und bin zum Mittag gegangen.

    So was unhöfliches, unfreundliches, eigentlich ungezogenes und respektloses habe ich in meiner gesamten Berufslaufbahn noch nicht erlebt! So ein Umgangston Kollegen gegenüber!

    Vor allem kommt so eine respektlose Art allen gegenüber, nicht nur mir. Hab heute noch gehört, wie sie dann zu einem Kollegen sagte: Sie wissen ja, wie ich das meine, ist halt meine Art, hahaha ... Die sagen nie was! Tolerieren alles! Keine Ahnung, welchen Sonderstatus sie dort hat.

    Ich versteh nicht, wie man so was über Jahre tolerieren kann? Egal wo ich gearbeitet habe, dort wäre sie nicht lang gewesen.

    Zur Erklärung: Ich schätze sie bestimmt auf ca. 60 Jahre. Und ich laß das nicht als Erklärung gelten, von wegen: Das ist meine Art und ich ändere mich nicht. Sie hat mit ihrer Art wohl schon einige Vorgängerinnen wieder in die Flucht getrieben. Und ich weiß auch, dass wenn sie mir nochmal mit so einer Bemerkung kommt, dass ich ihr das dann sagen werde. Dann kann sie ihren Job weiterhin allein machen und auf Urlaub verzichten!

    Bin immer noch total entsetzt!
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  10. #490
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,478
    Anzeige
    ach herrje...
    hast du nach der Einarbeitung auch noch viel mit ihr zu tun? sitzt ihr zusammen?

    Ist schon richtig, rechtzeitig Grenzen zu setzen vielleicht hat sich das noch niemand gewagt bei ihr?

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3634
    Letzter Beitrag: 02.07.24, 15:28:24
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •