Seite 4 von 198 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1971

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #31
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Das ist nur mein Küchenpsychologe-Ich, aber ich wundere mich wie manche Leute sich gerne selbst für etwas bestrafen.
    Ich find das manchmal auch sehr traurig. Ich kann das selber sehr gut und es war mal ganz stark ausgeprägt. Ich glaube, ich bin zeitweise mit niemandem so schlecht umgegangen, wie mit mir
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #32
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich find das manchmal auch sehr traurig. Ich kann das selber sehr gut und es war mal ganz stark ausgeprägt. Ich glaube, ich bin zeitweise mit niemandem so schlecht umgegangen, wie mit mir
    Tjaaa *handreich*ich war auch lange Zeit sehr gut darin...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #33
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Das ist nur mein Küchenpsychologe-Ich, aber ich wundere mich wie manche Leute sich gerne selbst für etwas bestrafen.
    Ich glaube nicht, dass sie das wirklich gerne machen. Sie machen es, weil sie es so gelernt haben!

  4. #34
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,034
    Ich wundere mich, bin fast geschockt über den "Wochen-Rückblick-Rap" auf RTL II

    Was ist das denn für eine bescheurte Idee? Eine Zusammenfassung der Geschehnisse dieser Woche in Bildern - untermalt von einer Berichterstattung in Rap-Form?

    Ich schaue sonst nie RTL II, wollte aber mal in Game of Throns reinschauen, deswegen hänge ich da grade schon.

    Oh mein Gott.

    Noch schlimmer gehts nicht...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #35
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich, bin fast geschockt über den "Wochen-Rückblick-Rap" auf RTL II

    Was ist das denn für eine bescheurte Idee? Eine Zusammenfassung der Geschehnisse dieser Woche in Bildern - untermalt von einer Berichterstattung in Rap-Form?

    Ich schaue sonst nie RTL II, wollte aber mal in Game of Throns reinschauen, deswegen hänge ich da grade schon.

    Oh mein Gott.

    Noch schlimmer gehts nicht...
    Das wollte ich schon lange mal hier schreiben, ganz ganz gruselig, soll wohl die junge Zielgruppe erreichen, aber teilweise dermaßen geschmacklos, vor allem, wenn richtige Horrormeldungen lustig gerappt werden...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #36
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Ich habe ich heute über mich selbst gewundert. Ich war mir ganz sicher, dass ich meine Sonnenbrille eingepackt hatte. Aber sie war unauffindbar. Da habe ich meine Reservebrille aufgesetzt.

    WEnn heute jemand eine Frau mit Sonnenbrille in den Haaren und auf den Augen gesehen hat, das war ich. Ist mir erst aufgefallen, als ich mich gebückt habe und beide runtergefallen sind. Da war ich aber schon einige Meter unterwegs.
    Sophie Koennte ich sein. Ich hab mir letztes Jahr im Sommer an einem Tag die Sonnenbrille aufgesetzt und mich gewundert, weshalb keine Musik kommt. Tja, die kommt immer noch von den Ohrstoepseln und nicht von der Sonnenbrille Die Stoepsel hatte ich aber noch nicht drin..
    There's always money in the banana stand.

  7. #37
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ich wunderte mich gerade über das mäh, mäh vor meinem Fenster und tatsächlich wurde da gerade eine große Schafherde vorbeigetrieben. Für ein Stadtkind wie mich natürlich ganz großes Kino.

  8. #38
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,093
    Ich wundere mich, dass es im ganzen WWW anscheinend nur ein Rezept für Indischen Hackfleischtopf zu geben scheint
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #39
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich, dass es im ganzen WWW anscheinend nur ein Rezept für Indischen Hackfleischtopf zu geben scheint

    neinnein - da gibts eine ganze Menge!

    gib mal "indiase gehaktschotel" ein und wenn dir was zusagt liefere ich die Übersetzung

  10. #40
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Ueber meinen Freund beim schauen der neuen Mad Men Doppelfolge. "Ken traegt die gleiche Krawatte wie Harry vorhin, nur in braun!" Ah ja
    There's always money in the banana stand.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3632
    Letzter Beitrag: 27.06.24, 07:29:58
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •