Seite 52 von 198 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 102 152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 1971

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #511
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,250
    Anzeige
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    das meine Nachbarin einen Zettel in den Flur gehangen hat, das niemand das Recht hätte, Post aus dem Briefkasten des Nachbarn zu nehmen.

    Hab sie heute morgen im Flur getroffen und sie gefragt, was denn passiert ist bzw. was verschwunden ist. Antwort:

    Das Käseblättchen von diesen Sonntag. (diese kostenlose Sonntagszeitung, die es in den meisten Städten gibt)
    Schon spannend mit anzusehen, worüber sich manche aufregen und ihre Energie verschwenden


    Ich habe gestern in einem Onlineshop bestellt und als Zahlungsart PAYPAL ausgewählt. Das ist für mich der erste Shop, der die Paypalkosten an den Kunden weitergibt, die standen mit auf der Rechnung. Hatte ich sonst noch nie und bei der Auswahl der Zahlungsart war das auch nicht vermerkt. Ich überlege nun, ob ich da mal hin maile und denen sage, dass ein dezenter Hinweis ganz nett wäre.

  2. #512
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,362
    Ich wunder mich wie dick ein Moskitostich anschwellen kann

    Wurde heut Nacht zweimal auf beiden Füssen gestochen und ein Stich ist so dick geschwollen dass ich nicht mal meine Sandalen anbekam heute morgen.
    Werd wohl in der Mittagspause zur Apotheke gehen, das ist nicht normal
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  3. #513
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Ich wunder mich wie dick ein Moskitostich anschwellen kann

    Wurde heut Nacht zweimal auf beiden Füssen gestochen und ein Stich ist so dick geschwollen dass ich nicht mal meine Sandalen anbekam heute morgen.
    Werd wohl in der Mittagspause zur Apotheke gehen, das ist nicht normal
    Gute Besserung! Ich bekomme bei Insektenstichen auch immer gleich Flatschen
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #514
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,392
    Ach, sowas braucht auch kein Mensch. Schau mal nach Fenistil Tropfen, die haben mir bei solchen Flatschen immer gut geholfen. Und auf die Stelle selbst das Gel.
    Gute Besserung!

  5. #515
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,362
    Danke euch beiden, nach Fenistil frag ich nachher in der Apotheke

    schon seltsam, so dick schwillen bei mir nie die Insektenstiche hierzulande.
    Diese Beulen bekomm ich sonst nur von zanzare tigre in Italien
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  6. #516
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,036
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Schon spannend mit anzusehen, worüber sich manche aufregen und ihre Energie verschwenden
    naja, bei ihr wundere ich mich über diese Aktion nicht so sehr. Sie hat ein sehr äh...lautes Mundwerk... Beispielsweise ist eigentlich fast jeden Morgen Geschrei mit dem ca. 7 jährigen Sohn angesagt. Am Wochenende dann Gekreische mit dem Mann... So eine richtig hysterisches Weib Die hat vielleicht ein Organ! Da unser Haus sehr hellhörig ist, bekomme ich das immer alles mit, ohne es zu wollen.

    Von dem Geschreie am Morgen werde ich oft wach. Bzw. meistens bin ich dann schon wach (Wecker hat schon geklingelt, ich hab mich dann aber nochmal kurz umgedreht), aber vom Gebrüll werde ich dann RICHTIG wach. Spätestens, wenn sie die Wohnung mit ihrem Sohn verlässt bin ich dann hellwach, weil die Wohnungstür dermassen zugeknallt wird, das meine Wohnungstür auch rappelt (wir wohnen auf der selben Etage).

    Und WAS dann da gebrüllt wird... "wenn Du noch einmal in Deinem beschissenen Leben an meine Sachen gehst"... (sie zu ihrem kleinen Sohn) Furchtbar. "verschwinde ich will Dich nicht sehen" "wie doof bist Du eigentlich" usw. usf.

    Nachmittags dann heile Welt wenn er aus der Schule kommt "ah da kommt ja mein Schatz" und abends (Schlafenszeit) geht das gekreische dann wieder los.

    Ist nicht jeden Tag, aber SEHR oft. Von daher wundert mich das nicht mit dem Briefkasten. "dieses Dreckshaus"... Ja, soll sie doch ausziehen, dann hab ich vielleicht wieder ein bisschen mehr Ruhe. Und die trampelnden Nachbarn von oben darf sie direkt mitnehmen. Es war mal sehr ruhig in diesem Haus, aber gewisse Leute machen nen Affenstall hier raus. Und das sind nicht die anderen, wie sie vielleicht meint...sollte sich mal an die eigene Nase fassen ;-)

    Die Leute von oben sind lieb und nett...nur ist das Getrampel auch nicht grade angenehm, deswegen hätte ich nichts dagegen, wenn die auch verschwinden würden. Sonst hab ich nix gegen sie, aber das Trampeln macht mich mürbe. *laber*
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #517
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,097
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Ich wunder mich wie dick ein Moskitostich anschwellen kann

    Wurde heut Nacht zweimal auf beiden Füssen gestochen und ein Stich ist so dick geschwollen dass ich nicht mal meine Sandalen anbekam heute morgen.
    Werd wohl in der Mittagspause zur Apotheke gehen, das ist nicht normal
    Mir hat so ein Ding vor Kurzem 2 Wochen Arbeitsunfähigkeit mit Liegen auf dem Sofa, Antibiotikum und Thrombosespritzen eingebracht
    Also lieber im Auge behalten und rechtzeitig zum Arzt gehen.
    Gute Besserung
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #518
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,362
    Wow Patty, das ist ja heftig
    ich komm grad aus der Apotheke,
    die Dame dort meinte, nachdem sie sich meinen Fuss angschaut hat, mit Fenestil komme ich nicht weit. Hab nun eine furchtbar stinkende Kortison-Creme bekommen, wenns nicht in ein-zwei Tagen besser ist müsste ich zum Arzt.
    Mein Fuss passt kaum noch in meine Ballerinas rein

    Diese Sch*** Biester, wenn ich zu Hause bin geht es denen an den Kragen
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  9. #519
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ich bin da leider auch anfällig, Jessie

    ich bin daher auch schon mit Flip Flops ins Büro, weil kein Schuh mehr gepasst hat.

    Patty, wir scheinen die gleichen Allergien zu haben
    - Karma is only a bitch if you are -

  10. #520
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,036
    Anzeige
    Gute Besserung an alle "Gestochenen"!

    Ich werde ja so gut wie nie gestochen Wenn ich mal abends ne Mücke um mich herumsummen höre, wache ich morgens trotzdem zu 90% ungestochen auf Die Viecher mögen mich nicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3632
    Letzter Beitrag: 27.06.24, 07:29:58
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •