Seite 68 von 198 ErsteErste ... 18 58 66 67 68 69 70 78 118 168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 1971

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #671
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,425
    Anzeige
    Der Name "Thore" ist mir schön öfter unter gekommen, der Bruder einer Schulfreundin hieß u.a. so, aber das war auch in Norddeutschland. Die Kombi mit Tiberius ist etwas sehr drüber, finde ich.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #672
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,056
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    das war auch mein erster Gedanke, live long and prosper
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #673
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Dieser Aufkleber war links und in blau. Auf der rechten Seite war ein rosa Aufkleber mit Svea Carlotta an Board, diese Kombi war aber vergleichsweise harmlos.

  4. #674
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Dieser Aufkleber war links und in blau. Auf der rechten Seite war ein rosa Aufkleber mit Svea Carlotta an Board, diese Kombi war aber vergleichsweise harmlos.
    Und was stand hinten? Muddi fährt!
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #675
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen

    Ich kenn nur James Tiberius Kirk... vermutlich waren das Trekkies
    Da fällt mir ein - ich vermisse deinen alten Avatar, der war nicht zu toppen
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #676
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Die Aufkleber waren auf der Heckscheibe, blau links, rosa rechts (ich glaube, sie hieß sogar Svea Carolina, au jeden Fall waren die Namen einzeln ok)

  7. #677
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,056
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein - ich vermisse deinen alten Avatar, der war nicht zu toppen
    ach, Du meinst Picard und Riker mit diesen bunten Häkelmützen? Witzig, dass sich da noch jemand dran erinnert!

    Ja, ich bin ein Trekkie *zugeb* (ich liebe, liebe "The Next Generation" mit Picard, Data & Co. Was war ich damals verliebt in Data )

    Ich werd den Avatar demnächst nochmal raussuchen und mal wieder hier einfügen
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #678
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,478
    ich bin auch bekennender Trekkie
    außer Voyager, das mochte ich nicht so. Deep Space Nine dafür umso mehr.

    eine Weile hab ich mir sogar mal überlegt, zu solchen nerdigen Trekkie-Treffen zu gehen, Spaß hat man da bestimmt

  9. #679
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,056
    Voyager fand ich auch nicht so toll.

    Ich war übrigens einige Male (6 Mal oder so) auf der FedCon in Bonn - bzw. seit 2 Jahren findet sie in Düsseldorf statt.

    So "nerdig" ist das nicht. Das ist super, die Stars kommen ja auch dahin, stehen vor dem Publikum, berichten über Dreharbeiten, geben Autogrammstunden...mittlerweile kann man sich auch mit ihnen fotografieren lassen. Die FedCon ist toll, auch wenn ich ein paar Jahre nicht mehr da war (keine Zeit, kein Geld..und mittlerweile habe ich schon sehr viele von den Schauspielern gesehen, irgendwann kennt man deren Storys, die sie auf der Con erzählen ). Wenn aber demnächst nochmal Brent Spiner (Data) kommt, will ich nochmal hin. Zumal die FedCon jetzt in Düsseldorf stattfindet, das ist nur einen Katzensprung von mir entfernt.

    Nerdig kommt die FedCon nur rüber, weil die Medien es so wollen. Wenn z.B. Berichte darüber im Fernsehen ausgestrahlt werden, werden grundsätzlich wirklich nur die abgedrehten "Nerds" interviewt, die wirklich voll in der "Trekkie-Welt" leben.

    90 % der Besucher sind aber völlig normale Leute. Das ärgert mich immer sehr. Denn wenn man sagt, dass man zur FedCon geht, wird man direkt für bekloppt gehalten. Weil das Fernsehen grundsätzlich nur die Idioten zeigt, die da rumlaufen.

    Die meisten Leute sind aber völlig normal, sind halt interessiert aber keine abgedrehten Nerds, die Pizza futternd, dick, fett und faul vor dem PC oder TV hocken und in ihrer eigenen Trekkiewelt leben. So wird es aber in den Fernsehberichten meistens dargestellt. Und deswegen haben Trekkies eher den Ruf ein wenig "blöd" zu sein. Meist werden auch nur die gezeigt, die voll kostümiert da auftauchen und da eine bekloppte Show abziehen. Sicher gibt es so welche auch, aber die meisten sind wirklich ganz normal (auch wenn sie vielleicht ne Uniform anziehen oder so) aber die Medien drücken den Trekkies ganz stark den Stempel "bescheuert" auf.

    nochmal Edit: Mittlerweile kommen auch Schauspieler aus sehr vielen anderen Serien/Filmen dorthin, z.B. auch Star Wars, Stargate, Galactica usw. Das ist nicht mehr ein reines Star Trek treffen, das war´s früher mal. Deswegen war ich auch schon länger nicht mehr da, weil ich die anderen Serien usw. gar nicht gucke. Außer mal Star Wars.
    Geändert von Irrlicht (19.07.12 um 10:43:09 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #680
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,478
    Anzeige
    ach, so hab ich das jetzt gar nicht gesehen... ich meinte bloß ein wenig durchgeknallt, aber auf eine lustige Art.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3634
    Letzter Beitrag: 02.07.24, 15:28:24
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •