Seite 69 von 198 ErsteErste ... 19 59 67 68 69 70 71 79 119 169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 1971

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #681
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,170
    Anzeige
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ach, so hab ich das jetzt gar nicht gesehen... ich meinte bloß ein wenig durchgeknallt, aber auf eine lustige Art.
    ach so, okay

    viele haben aber eben so "Nerds" im Kopf, weil die Medien das gerne so darstellen.

    Komm doch auch mal zur FedCon (nächstes Jahr wieder in im Maritim Hotel Düsseldorf, direkt am Flughafen), dann treffen wir uns

    www.fedcon.de

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #682
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,534
    mal gucken... irgendwie gehört Star Trek für mich schon zur Vergangenheit, ich bin da auch nicht mehr soo drin.

    ich wunder mich heute über meinen höllischen Muskelkater, wir hatten am Mittwoch eine Vertretungstrainerin, die uns völlig platt gemacht hat aber gut war's

  3. #683
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Mr. Tromsi und ich waren gestern beide bei McDonald's, aber nicht zusammen, sondern sogar in verschiedenen Städten. Aktuell gibt es wieder solche Coca Cola Gläser gratis nach Wahl, und wisst ihr was? Wir haben beide unabhängig voneinander dasselbe Glas ausgesucht!

    Was soll mir das jetzt sagen? Ist das eine versteckte Message?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #684
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,481
    Wie oft ein einziger Mensch mit dem Ton tiefster Überzeugung immer wieder sagen kann: "DIIIIIESER Job ist jetzt wirklich das, was ich schon immer machen wollte". Ich kenne keinen, der so sprunghaft ist, wie die Vorbesitzerin unserer Hündin. Das ist jetzt der x-te Job bzw Jobwunsch, innerhalb von knapp 3 Jahren und der vierte innerhalb eines Jahres (alle andere Berufssparten), der es "jetzt aber wirklich" ist. Mei und der 7. Umzug in 6 Jahren steht auch an.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #685
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Wie oft ein einziger Mensch mit dem Ton tiefster Überzeugung immer wieder sagen kann: "DIIIIIESER Job ist jetzt wirklich das, was ich schon immer machen wollte". Ich kenne keinen, der so sprunghaft ist, wie die Vorbesitzerin unserer Hündin. Das ist jetzt der x-te Job bzw Jobwunsch, innerhalb von knapp 3 Jahren und der vierte innerhalb eines Jahres (alle andere Berufssparten), der es "jetzt aber wirklich" ist. Mei und der 7. Umzug in 6 Jahren steht auch an.
    Warte mal ab, bis sie dir ihre abgelegten Männer vererbt.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  6. #686
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Pucki, ich kann so sprunghaftes Verhalten ja auch nicht nachvollziehen, weil ich Konstanten in meinem Leben liebe, aber ich hoffe, sie schafft sich nie wieder einen Hund oder andere Tiere án!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #687
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,481
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Warte mal ab, bis sie dir ihre abgelegten Männer vererbt.
    Danke, ich bin glücklich verheiratet.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #688
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,481
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Pucki, ich kann so sprunghaftes Verhalten ja auch nicht nachvollziehen, weil ich Konstanten in meinem Leben liebe, aber ich hoffe, sie schafft sich nie wieder einen Hund oder andere Tiere án!
    Das hoffe ich auch wirklich. Nach einem Jahr hat sie gestern draußen per Zufall ihren Kater wieder gesehen (bei ihrem Exfreund gelassen nach fünf Jahren und sich nicht mehr gekümmert) und war gleich wieder drauf nach dem Motto "Ooooohh, mein Baaaabyyy, ich lieeebe ihn so". Wenn sie Emma sieht, wird auch nur geschrieen und gequietscht, aber sonst fragt sie auch nicht allein nach, wie es ihr geht.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #689
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Danke, ich bin glücklich verheiratet.
    Erklär das mal deiner Freundin.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  10. #690
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,481
    Anzeige
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Erklär das mal deiner Freundin.
    Die Abgelegten kann sie behalten. Im Moment legt sie ja nur dauernd Berufswünsche ab.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3634
    Letzter Beitrag: 02.07.24, 15:28:24
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •