Seite 78 von 198 ErsteErste ... 28 68 76 77 78 79 80 88 128 178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 1971

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #771
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich hab schon mit ihm gesprochen. Er meinte, er fänd mich cool An eine Wette habe ich auch schon gedacht, passt aber eigentlich nicht zu ihm. Na ja, es gibt ja nichts, was es nicht gibt. Ich bin nächste Woche zum Kaffee bei seiner Mutter, dann werde ich das Thema mal vorsichtig zur Sprache bringen.

    Und der Nachbar hat letzte Woche wieder hinter der Hecke gestanden, wie mir die andere Nachbarin berichtete. Sie sieht ihn immer aus dem Dachgeschossfenster. Ich verstehe das nicht, weil ich nicht begreife, wie er aus diesem Blickwinkel was sieht. Nächste Woche sind sie im Urlaub, dann stiefel ich mal in den Garten und stelle mich dahin, wo er immer steht.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #772
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,048
    Ich würde ihn direkt nochmal ansprechen und nicht seine Mutter, Mayan.

    Wenn Du nicht willst das er Dich so anlabert, sag es ihm halt nochmal deutlich. Er ist erwachsen, warum willst Du dann seiner Mutter das sagen?

    Was meinst Du wie peinlich ihm das ist, wenn Du es seiner Mutter sagst und sie ihn dann darauf anspricht. Das würde ich ihm ersparen wollen. Wenn er Dich dann immer noch nicht in Ruhe lässt, kannst Du Dir diesen Schritt ja nochmal überlegen.

    Aber er ist schließlich erwachsen, da würde ich ihn selbst nochmal ganz klar und deutlich drauf ansprechen und ihm sagen, dass er das bitte lassen soll. Die Mutter würde ich da erstmal aus dem Spiel lassen bzw. erst dann einschalten wenn es wirklich nicht anders geht.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #773
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Genau, sprich nochmal mit ihm, Mayan. Es ist ja nicht Sache der Mutter.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #774
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Achtung eklig: Mich wundert es, dass eine Frau mit dickem Schwangerschaftbauch und zwei kleinen Jungs beim Baden keine Feuchttücher o.ä. dabei hat. Ich war mit meiner Kleinen an einem Badeweiher.
    Der Große von der Frau musste Groß und er hat es geschafft, sich bis zu den Waden voll zu machen und seine Mutter hat ihn aufgefordert, seine Sch*** im Wasser weg zu machen und zwar genau am flachen Einstieg, es schwamm dann alles munter rum.
    Mein Zuruf, dass ich Feuchttücher und eine Flasche Wasser dabei habe, hat sie ignoriert.
    Damit war das unbeschwerte Baden für mich erledigt und wir sind sehr schnell gegangen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #775
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Achtung eklig: Mich wundert es, dass eine Frau mit dickem Schwangerschaftbauch und zwei kleinen Jungs beim Baden keine Feuchttücher o.ä. dabei hat. Ich war mit meiner Kleinen an einem Badeweiher.
    Der Große von der Frau musste Groß und er hat es geschafft, sich bis zu den Waden voll zu machen und seine Mutter hat ihn aufgefordert, seine Sch*** im Wasser weg zu machen und zwar genau am flachen Einstieg, es schwamm dann alles munter rum.
    Mein Zuruf, dass ich Feuchttücher und eine Flasche Wasser dabei habe, hat sie ignoriert.
    Damit war das unbeschwerte Baden für mich erledigt und wir sind sehr schnell gegangen.
    Bitte sag, dass das n schlechter Witz ist Ich hätte die zusammengeschissen (muhaha) die hätte sich nie wieder da hin getraut- das ist super eklig!!!!
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #776
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Echt igitt, Curly und verdammt unhygienisch ...manche Leute...?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #777
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Nein, leider kein schlechter Witz, Numetal, und ich war dann zu geschockt und angeekelt um sie zusammenzusch****(muha) außerdem wollte ich meine Kleine nicht beunruhigen, sie kennt mich nur lieb.
    Vor allem versteh ich nicht, warum sie mein Angebot ausgeschlagen hat. Ich hab es laut und deutlich und mitfühlend formuliert.
    Grauslig und unhygienisch, hibi, wir sind dann sofort unter die Dusche.mich schüttelt es immer noch...
    Geändert von CurlyGirlie (31.07.12 um 19:01:48 Uhr)
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #778
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,039
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Bitte sag, dass das n schlechter Witz ist Ich hätte die zusammengeschissen (muhaha) die hätte sich nie wieder da hin getraut- das ist super eklig!!!!


    Sorry, Curly aber als Außenstehende und Fäkalhumor-mögende muss ich darüber lachen. (besonders aber über NuMetals Post)

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #779
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Es ist ein Naturweiher und es fließt immer frisches Wasser nach, aber in nächster Zeit will ich da nicht mehr hin!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #780
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen


    Sorry, Curly aber als Außenstehende und Fäkalhumor-mögende muss ich darüber lachen. (besonders aber über NuMetals Post)
    Ja, DER war gut!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3634
    Letzter Beitrag: 02.07.24, 15:28:24
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •